Bautzen Raid Gruppe Whatsapp Gruppe

Diskutiere Bautzen Raid Gruppe Whatsapp Gruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn jemand aus bautzen kommen sollte kann er sich hier melden damit man Raids machen kann .

DerSyntaX

Stubenhocker
Threadstarter
Wenn jemand aus bautzen kommen sollte kann er sich hier melden damit man Raids machen kann .

Luce636

Stubenhocker
Hallo ich würde gerne mit Raiden!
Wie komme ich in die Gruppe?

Celle3333

Stubenhocker
Hey seid ihr noch aktiv?

DagiVIP

Stubenhocker
Ich bin aus Hoyerswerda

Thema:

Bautzen Raid Gruppe Whatsapp Gruppe

Bautzen Raid Gruppe Whatsapp Gruppe - Ähnliche Themen

• Plötzlich so viele Hypertränke aus den Lv5 Raids.

Plötzlich so viele Hypertränke aus den Lv5 Raids.: Hallo zusammen, habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Stufe 5 Raids so viele Tränke aus den Belohnungspaketen hergeben? Habe erst gestern...
  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Fernraid Problem

Fernraid Problem: Ich wurde zu einem fernraid eingeladen und während dem Kampf als wir es fast geschafft haben ist mein Game abgestürzt und mein Problem ist jetzt...
  • Spieler aus Geisenheim ( PLZ 65366 )und Umgebung gesucht für gemeinsame Raids

Spieler aus Geisenheim ( PLZ 65366 )und Umgebung gesucht für gemeinsame Raids: Hallo zusammen , ich suche Spieler aus Geisenheim und Umgebung für gemeinsame Raids . Bin Team gelb, Level 36. Trainercode : 7639 3066 3412...
  • Freunde für Raidkämpfe Thüringen

Freunde für Raidkämpfe Thüringen: Hi @all, suche für Raids noch Mitstreiter ;) 4664 4421 2640 mein Code 🙂 mfg