Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!

Diskutiere Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/stunfisk-limited-research-day-2023/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ist die Shiny-Chance so erhöht wie bei Kicklee und Nockchan?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
War die bei dem Event überhaupt erhöht?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ja, die Chance auf Kicklee, Nockchan und Kapoera war gem. der Ankündigung erhöht.
Die Frage ist nur, um wie viel.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Laut Ankündigung war die Chance erhöht, Bei Kapoera, das von Natur aus schon eine erhöhte Chance hatte, war es durchaus machbar, eins aus der Forschung zu bekommen. Bin da aber auch leer ausgegangen. Bei Kicklee und Nockchan waren we wohl 1/250 anstatt 1/450-500. Meine große Tochter ging wie ich komplett leer aus. Die Kleine hat zwei Kicklee und zwei Kapoera bekommen. War also schon etwas erhöht, aber für die meisten Spieler nicht merklich.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also ich brauch da nur das normale flunschlik in shiny. Das fehlt mir noch und vom galar hab ich schon 5, mehr brauch ich da nicht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
107 quest gemacht, 5 normale shiny und 9 galar shiny. Dazu noch ein galar 100er.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich war 2 Stunden unterwegs, um der Wochenendarbeit am OT zu entgehen....hi, habe insgesamt 40 Stops gedreht (keine einzige Quest verworfen) im Zickzack, auf fast 5 km, mehr sind hier in der 2 Stunden-Nachbarschaft nicht erreichbar - und 4 Shiny ergattert, je 2 von jeder Art. Netter Nachmittag bei etwa 22°, bewölkt bei zum Teil leichtem, angenehmem Sommernieselregen. Hat echt Spaß gemacht. Gerne mehr davon... 🥳🥳

Tippe, bei allem was man las, die Quote lag bei etwa (schlechtestenst) 1:10. Machbar für jeden "leicht Urbanen", kein Hexenwerk ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich fand das Verhältnis zu galar shiny zum normalen shiny zu hoch. Aber ist irgendwie nicht das erste mal das man die pokemon die man schon in shiny hatte häufiger bekommt als die neuen.
Ich weiß aber auch nicht ob galar flunschlik eine erhöhe shiny Rate hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kinder je 4 Stops gemacht und von jedem ein Shiny. Dann war das "Event" für die beiden um. Ich hab ca. 20 gemacht und leider nur ein normales Shiny. Fand das Verhältnis von Galar Shiny zu Normalen irgendwie nicht zu hoch.
 
Thema:

Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!

Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik! - Ähnliche Themen

  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar

    Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar: https://pokemongolive.com/de/post/inkay-limited-research-2022/
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben