Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Diskutiere Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Pokémon GO
Trainer,
in diesem Monat findet nicht nur die Nostalgie-Herausforderung statt. Am kommenden Wochenende dürft ihr euch auch auf eine Begrenzte Forschung mit Snubbull freuen, bei der ihr über 50 Projekte für die Befristete Forschung abschließen könnt – ganz bequem von zu Hause aus! Aber das ist natürlich noch nicht alles: Am nächsten Wochenende findet ein weiterer Rauch-Tag statt, bei dem es diesmal Wasser- und Unlicht-Pokémon zu fangen gibt.
Begrenzte Forschung mit Snubbull
Am Samstag, den 9. Mai 2020 findet von 8 Uhr bis 22 Uhr (Ortszeit) die Begrenzte Forschung zu Snubbull statt, an der ihr über besondere Projekte im Rahmen der Befristeten Forschung teilnehmen könnt. Ihr könnt Snubbull in über 50 Projekten als Belohnung begegnen – schnappt euch also so viele Exemplare dieses Fee-Pokémon wie möglich. Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen!
Schließt die Befristete Forschung in diesem Zeitraum ab, denn sie verschwindet exakt um 22 Uhr (Ortszeit) wieder. Das Event findet gleichzeitig mit der ticketpflichtigen Safari-Zone in Philadelphia und der Nostalgie-Herausforderung 2020: Johto statt – an diesem Wochenende habt ihr also alle Hände voll zu tun!

Pokémon GO
Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon
Am Sonntag, den 17. Mai 2020 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon statt. Dabei steht insbesondere Kanivanha im Rampenlicht! Rauch lockt in diesem Zeitraum mehr Kanivanha an, und mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen. Ein Event-exklusives Bundle für eine PokéMünze, das dreimal Rauch enthält, wird zudem im Shop erhältlich sein.
Neben Kanivanha lockt der Rauch auch Pokémon unterschiedlicher Typen an. Jede Stunde werden abwechselnd Wasser- und Unlicht-Pokémon angelockt. In den Stunden, in denen Wasser-Pokémon durch den Rauch angezogen werden, erscheinen Seeper, Schallquap und viele weitere Pokémon. Wenn das Glück auf eurer Seite ist, könnt ihr sogar Mamolida begegnen. Wenn der Rauch Unlicht-Pokémon anzieht, erscheinen Pokémon wie Kramurx und Zobiris. Mit einer gehörigen Portion Glück könnt ihr sogar einem Zurrokex begegnen!
* Von 11 bis 12 Uhr: Wasser-Pokémon
* Von 12 bis 13 Uhr: Unlicht-Pokémon
* Von 13 bis 14 Uhr: Wasser-Pokémon
* Von 14 bis 15 Uhr: Unlicht-Pokémon
* Von 15 bis 16 Uhr: Wasser-Pokémon
* Von 16 bis 17 Uhr: Unlicht-Pokémon

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Und jetzt verramscht das geniale Niantic sogar Zurrokex bei einem popeligen Rauch-Tag-Event an alle gewöhnlichen Normalos und Casuals. Unglaublich!

Was sagst du dazu @Orangetrucker ?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das war doch klar.
Deswegen mache ich auch bezüglich Geronimatz einen völlig entspannten ;)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Wenn man auf das Viech vielleicht einmal am gesamten Sonntag trifft kann man nicht von verramschen sprechen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Und jetzt verramscht das geniale Niantic sogar Zurrokex bei einem popeligen Rauch-Tag-Event an alle gewöhnlichen Normalos und Casuals. Unglaublich!

Was sagst du dazu @Orangetrucker ?
Finde ich super!
Damit haben wir den Hinweis dass man die Krampf-Liga komplett ignorieren kann. Top!
Wer stundenlang auf sein Handy einschlagen will kann das gerne immer noch tun.... ich hab da kein Bock drauf und auch keine Zeit und Staub... perfekt um nicht zu sagen genial!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Immer wieder sonntags kommt mir die Galle hoch. Dubdidubdidubdub dub
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Immer wieder sonntags kommt mir die Galle hoch. Dubdidubdidubdub dub
Verstehe ich nicht. Ich dachte du hast am Sonntag was besseres zu tun?
Im Gegensatz zu uns asozialen Nerds kannst du am WE mit Freunden grillen und Bier trinken.
Mittlerweile glaube ich aber du willst einer von uns sein, ein asozialer Nerd ohne Freunde und Familie die am Sonntag mal so richtig durchzocken können.
Mach dich frei und komm zu uns. Leg deine sozialen Kontakte endlich komplett ab, und zock PoGo auf der Arbeit und in der Freizeit.
Das willst es doch ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das willst es doch
Hmm, nö, eigentlich will ich, dass solche Events einfach an Montagen bis Freitagen stattfinden. Denn auch wenn die Zeit gerade eh nicht die beste für soziale Kontakte ist, so ist sie aktuell doch ziemlich gut für eines meiner anderen Hobbys. Und daher steht PoGo an Wochenenden noch immer ganz weit hinten an.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Wenn man auf das Viech vielleicht einmal am gesamten Sonntag trifft kann man nicht von verramschen sprechen.
Muss man Ironie hier auch noch rot kennzeichnen? :rolleyes:
Jeder weiß doch mittlerweile, dass Niantic solche Pokemon mega selten macht (trotz Ankündigung) oder das anderes als Massenware kommen.
Mittelmaß gibt es nicht
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Hmm, nö, eigentlich will ich, dass solche Events einfach an Montagen bis Freitagen stattfinden. Denn auch wenn die Zeit gerade eh nicht die beste für soziale Kontakte ist, so ist sie aktuell doch ziemlich gut für eines meiner anderen Hobbys. Und daher steht PoGo an Wochenenden noch immer ganz weit hinten an.
Dann sind wir, also die restlichen pogo spieler, froh das du blos ein einzelschicksal bist auf die keine rücksicht genommen werden muss.....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann sind wir, also die restlichen pogo spieler, froh das du blos ein einzelschicksal bist auf die keine rücksicht genommen werden muss.....
Der General ist hier sicher kein Einzelschicksal. Die Millionen anderer, die PoGo nicht nerdig spielen, nehmen halt auch nicht an Fachforen teil.

Deshalb sieht sich der General auch ein wenig als Sprachrohr dieser benachteiligten Gruppe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hey, benachteiligt glaube ich ihm sogar :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ist doch wunderbar, Snubull ist eins der wenigen Pokemon von dem selbst ich 2 schillernde habe, kann das Event somit komplett ignorieren. Sonntag dann mal sehen, ob sich evtl. noch ein Zurrokex abgreifen lässt, da fehlen mir noch massig Bonbons.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
ist doch gut dann gibts geronimatz auch irgendwann mal und man kann sich pvp sparen. zumindest wenn man die tms nicht unbedingt braucht (welche wohl eh auch nur für pvp wirklich relevant ist)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Und jetzt verramscht das geniale Niantic sogar Zurrokex bei einem popeligen Rauch-Tag-Event an alle gewöhnlichen Normalos und Casuals. Unglaublich!

Was sagst du dazu @Orangetrucker ?
Was ich dazu sage? Mir egal, ich habe schon lange 2 Zurrokekse gekommen und einen davon entwickelt, d.h. beide Dexeinträge bekommen. Damit hat sich das Thema für mioch erledigt. Und die entwerten damit nicht Zurrokex, sondern die GBL, und das finde ich sogar ziemlich supergenial. Danke!

Trotzdem ist es immer schöner, neue Dexxe früher zu bekommen und für diese 1-2 Monate früher, nehme ich zwar nicht gerne, aber ich nehme dafür mal ein paar stupide Kloppekämpfe "mit Gummibärchenhaubitze gegen Lakritzknuddler" in Kauf. Zumal meine GBL-Guerilla-Technik inzwischen recht gut funktioniert, 10 Serien (a 15 Kämpfe) zu Null zu verlieren (heisst Handy unbeachtet liegen lassen und die Zeit ablaufen lassen), dann eine handvoll Kämpfe im tiefen ELO-Keller schnell mal nebenbei gewinnen und man hat genug Chancen, um die Dex-Pokis zu bekommen. BTW, die beiden "nötigen" Geronimo' habe ich so auch bekommen. Also alles gut.... Und was Niantic nach Wochen-Monaten mit dem kleinem Vögelchen ist, mir dann auch sowas von egal, ich habe ihn (beide Einträge) und zwar "früher" und das reicht. Mein Dex steht erst bei 588 von 594 gesehenen und diese Offene Posten-Differenz macht mir viel mehr Sorgen....
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Offenbar ist die Anzahl an Aufgaben begrenzt. Schade, wieder kein shiny Snubbull für mich :cry
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Geht doch noch bis 22 Uhr, oder?
 
Thema:

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Abenteuerrauch bringt keine Pokemon

    Abenteuerrauch bringt keine Pokemon: Hi Leute, seit Tagen aktiviere ich meinen Rauch. Aber er bringt keine Pokemon hervor. Selbst durch verschiedene Neustarts habe ich keine Änderung...
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Ähnliche Themen

    Oben