Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Diskutiere Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe es auch durchgespielt und nur zwei Shiny bekommen. Ist aber gut so , brauche ich keine entsorgen. Frau hat am gleichen Spielort, im Garten 5...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe es auch durchgespielt und nur zwei Shiny bekommen. Ist aber gut so , brauche ich keine entsorgen.
Frau hat am gleichen Spielort, im Garten 5 Shiny bekommen.
 

Thalaso

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
15
Freundescode
3524 9059 5654
Habe auch alle Quests gemacht und leider kein shiny erhalten. Aber hatte schon eins, daher alles gut :).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich muss jetzt echt mal testen, ob sich schon wieder jemand aufregt. Aber ist echt noch wer der Meinung, dass shiny Snubull nun nicht Aldimassenramsch geworden ist?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Naja, bei Aldi-Ramsch kann ich entscheiden, ob ich es haben will oder nicht. Hier geht das nicht, da alles halt wie immer reine Glückssache ist. Wenn man die Pokemon selbst fangen will, bringt es einem nichts, wenn man selbst 0 Shiny aus 68 Belohnungen hat, wärend andere 10 bekommen haben. Es gab ja auch vor einigen Monaten den Loturzel-Tag. Bei uns in der Familie hat bis heute keiner ein Shiny Loturzel, obwohl wir mitgespielt haben, wärend andere davon sicher schon einige weggeschmissen haben. Dann frage ich dich mal, wie viele Shiny Panzaeron du mittlerweile hast? Die sind doch mittlerweile auch Aldi-Ramschware... Wie sonst könnte ich da mittlerweile 4 Stück haben?
 

Anhänge

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab gestern 4 bekommen, meine Freundin nur eins... Panzaeron hab ich auch noch net und bis heute immer noch kein Karpador... warum die einen sie massenweise kriegen während andere garnet ??? Ich freu mich trotzdem für jeden, der eins bekommt...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann frage ich dich mal, wie viele Shiny Panzaeron du mittlerweile hast?
Keines. Aber der Unterschied ist, dass bei denen die Chance bisher gleich blieb. Snubull gab's ja zuvor schon shiny, aber eben sehr selten. Und der Shiny-Jäger war bis gestern vielleicht stolz, eines zu haben. Doch nun hat Niantic die Dinger völlig entwertet. Mir persönlich ist das zwar total schnuppe, aber objektiv gesehen, finde ich es nicht gut.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Es ist aber keine Aldi-Ramschware, da man eben auch komplett leer ausgehen kann, wie hier einige Spieler berichten. Ich hab eins aus den Quests bekommen und eins getauscht. Aber nicht jeder hatte gleich viel Glück. Finde halt viel schlimmer, dass man dann trotz eines solchen Tages immer noch komplett leer ausgehen kann. Wenn Niantic sowas macht, dann sollten sie auch dafür sorgen, dass ggf. zumindest das letzte Polemon der Reihe ein Shiny ist. Den Leuten, die bis dahin 10 hatten, ist mit Nr. 11 auch kein weiterer Vorteil entstanden, aber diejenigen, die die komplette Questreihe durchgespielt haben und bis dahin leer ausgegangen sind, sollten zumindest ein Shiny bekommen. Für viel mehr als den Dex-Eintrag ist das Ding eh nicht zu gebrauchen. Und da Niantic früher oder später jedes Shinsy in erhöhter Zahl verfügbar macht, ist ein garantiertes Shiny am Ende der Questreihe in meinen Augen auch kein Problem.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.159
Team
Blau
Doch, das nimmt dann den kompletten Reiz.
Wird niemals so kommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Garantierte Shiny?! Also das finde ich ja einen schlechten Witz. Ich weiß schon nicht, wer an AMR wie Snubull (ja, für mich ist das jetzt einer) jetzt noch Freude hat, aber an etwas, dass jeder garantiert bekommt, ist doch nun wirklich nichts, also absolut gar nichts mehr besonders.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Genauso wie die garantierten Shiny aus den Feldforschungsreihen der Go Fests aus Lousiana, Philadelphia und Liverpool. Bin mir sicher, dass die Leute sich da überhaupt nicht über die garantierten Shiny gefreut haben und die Pokemon gleich verschickt haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Genauso wie die garantierten Shiny aus den Feldforschungsreihen der Go Fests aus Lousiana, Philadelphia und Liverpool. Bin mir sicher, dass die Leute sich da überhaupt nicht über die garantierten Shiny gefreut haben und die Pokemon gleich verschickt haben.
Tja, vielleicht gibt es wirklich Leute, die sich an sowas erfreuen können. Für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar. Ich empfinde schon die Quote bei jedem CD als dermaßen zu hoch, dass es mir schon wieder vollkommen egal wäre, ob ich nun durch einen unglaublichen Zufall dabei total leer ausgehe, da ich diesen Ramsch eben als wertlos betrachte (sofern man bei ein paar Pixel überhaupt von "Wert" sprechen kann).
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
also ich hab auch gehört das der "erfolg" sehr unterschiedlich war, von Null bis 1-2 und mehr. ich selber hab gestern aus den event quests 6 shinys bekommen und ein normales 100% snubull. nach dem event sogar nochmal wild ein shiny snubull bekommen und quiekel xD !
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Im Schnitt sollte jeder, der alle Quests gemacht hat, 3 shiny bekommen haben. Also mehr als genug.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
also ich hab nur die beschriebenen 3 Shinys allerdings sind die IV sehr gut 91,93,98 also kein Grund zu meckern
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Naja, gab ja hier schon Berichte, dass es Spieler gab, die eben 0 hatten, obwohl sie alle Quests absolviert haben. Und dann andere, die nach einer Hand voll Quests dann schon mehrere hatten und aufgehört haben... Sag denen mit 0 Shiny mal, dass es "mehr als genug" waren. Hilft dir auch nichts, wenn du leer ausgehst.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab aus keiner Quest ein Shiny Snubull bekommen während ein guter Freund fünf bekommen hat. Ist halt auch immer eine Portion Glück nötig.
Ich hab nach dem „Event“ eins wild gefangen, Dex-Eintrag ist da, also alles gut :)
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Sehr selten und snubull? Ich hatte vor dem event schon 6 stück.

Für mich ist kabuto oder kanto kleinstein selten..
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
also ich hab auch gehört das der "erfolg" sehr unterschiedlich war, von Null bis 1-2 und mehr. ich selber hab gestern aus den event quests 6 shinys bekommen und ein normales 100% snubull. nach dem event sogar nochmal wild ein shiny snubull bekommen und quiekel xD !
Habe den ganzen Mittag geopfert habe und aus den 69 nicht einen Shiny bekommen habe, geschweige denn aus den 15-20 wild gefangenen. Das kotzt dann schon extrem an und war das erste und das letzte mal. (Vor allem wenn man sieht dass andere 10+ gefangen haben).
 
Thema:

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Abenteuerrauch bringt keine Pokemon

    Abenteuerrauch bringt keine Pokemon: Hi Leute, seit Tagen aktiviere ich meinen Rauch. Aber er bringt keine Pokemon hervor. Selbst durch verschiedene Neustarts habe ich keine Änderung...
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Ähnliche Themen

    Oben