Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Diskutiere Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Thema müssen wir doch echt nicht schon wieder aufgreifen. Nur weil einer mehrere Exemplare besitzt, lässt das keine Rückschlüsse auf die...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.836
Das Thema müssen wir doch echt nicht schon wieder aufgreifen. Nur weil einer mehrere Exemplare besitzt, lässt das keine Rückschlüsse auf die generelle Häufigkeit ziehen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Mich nervt viel mehr, dass ich nicht wusste, dass ich 20 Questreihen durchspielen musste um die abgeschlossene Feldforschung unter dem „Spezial“-Reiter angezeigt zu bekommen.
Hab nämlich nach dem 3. Shiny aufgehört, weil ich dachte, dass geht endlos weiter.
Jetzt fehlt mir der Eintrag leider für immer.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mich nervt viel mehr, dass ich nicht wusste, dass ich 20 Questreihen durchspielen musste um die abgeschlossene Feldforschung unter dem „Spezial“-Reiter angezeigt zu bekommen.
Hab nämlich nach dem 3. Shiny aufgehört, weil ich dachte, dass geht endlos weiter.
Jetzt fehlt mir der Eintrag leider für immer.
Lol... oh ja, das ist echt hart.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Als Sammler und Komplettist eine mittelschwere Katastrophe für mich. Aber ja, ich kanns nun nicht mehr ändern.
Also wenn dich das echt fertig macht, dann tut mir mein Kommentar leid.

Aber denk dran, es gibt hier keine finale Abrechnung oder so. Niemand ausser dir weiss dass du diese paar Buchstaben nicht hast. Also Kopf hoch
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Suche eine Aktuelle Seite/ Liste mit allen Events und Fang- Tagen.
Finde nur einzelne Ankündigungen aber keine Tageweise Übersicht.
Habe schon den Überblick verloren.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Go Ranger für Iphone.
Gotool für Android
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Wie sieht das bei Euch aus mit der Kanivanha-Häufigkeit jetzt beim Event? Besonders viele sind das hier nicht..
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.836
Nach dem dritten kam das Shiny. Hat sich innerhalb von 10 Minuten schon gelohnt. :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Die Wasserrunde war okay, etwa jeder 4 ein Piranha, konnte gleich 2 shiny einsacken. :)

Völlig enttäuschend die Unlicht Runde...lauter Ratten und Katzen nicht ein Zurrokex. Werde jetzt wohl aufhören.
 

ghostone

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
16
Völlig enttäuschend die Unlicht Runde...lauter Ratten und Katzen nicht ein Zurrokex. Werde jetzt wohl aufhören.
[/QUOTE]

hier ebenfalls
freundin und ich 0 zurrokex
volle Stunde durchgespielt
nur wegen zurrokex Spiel ich heute...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.156
Team
Blau
War doch fast zu erwarten. Nachher gibt's dann wieder ein sorry und ne Wiederholung :D
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.836
Wofür ein Sorry?
Was habt ihr denn bitte erwartet, wie oft Zurrokex erscheinen wird?
Wenn's gut läuft und man alle Unlicht Stunden gespielt hat, kann man froh sein 1-2 bekommen zu haben. Was anderes habe ich nach der Ankündigung auch nicht erwartet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Hab bisher zwei Zurrokex aus der ersten Unlicht-Stunde. Leider kein Shiny bisher. Bei mir sind zumindest ein Pokemon von drei ein Kanivanha. Shiny Fehlanzeige. Werde nur noch die zwei Unlicht-Stunden machen für Zurrokex. Einer fehlt noch zum Entwickeln.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Zumal man zurrokex in der GBL grinden kann wenn man den will
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Hier werden es jetzt langsam mehr Kanivanha, auch ca 1:3 (Und zumindest 1 Shiny). Meine Freundin spielt gerade in einem ganz anderen Stadtteil von Berlin und bei ihr war die Kanivanha Rate bis jetzt auch sehr mau.

Kein einziges Zurrokex bis jetzt. Ich hab zwar 2 aus der Liga, aber ein paar Bonbons oder eins zum Tauschen wären schon nett.. :)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
In der ersten Unlicht-Stunde ein Zurrokex, in der zweiten zwei... mal sehen, was die dritte bringt :)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
So, schluss für heute mit dem Quatsch. Kein Shiny Kanivanha, kein Zurrokex und kein Mamodings. Keine lust mehr auf diese elenden springenden, hüpfenden und ausbrechenden Pokemons!
 
Thema:

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Abenteuerrauch bringt keine Pokemon

    Abenteuerrauch bringt keine Pokemon: Hi Leute, seit Tagen aktiviere ich meinen Rauch. Aber er bringt keine Pokemon hervor. Selbst durch verschiedene Neustarts habe ich keine Änderung...
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Ähnliche Themen

    Oben