Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Diskutiere Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du kannst die Questreihe nur zwei Mal durchspielen. Danach ist Schluss. Waren 68 mögliche Snubull. Habe einen Shiny erhalten. Zudem zwei WP 499...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.113
Du kannst die Questreihe nur zwei Mal durchspielen. Danach ist Schluss. Waren 68 mögliche Snubull. Habe einen Shiny erhalten. Zudem zwei WP 499 (schlechteste) und ein WP 524 (15/15/11) als besten.

Dafür gab es aber einen Shiny Panzaeron heute Morgen, nachdem es gestern Abend schon einen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.843
6 Sets. Shiny erhalten. Reicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.113
War mein schlechtestes... Sorry dass das nicht deutlich wurde. Die Kinder hatten dafür 8 Shiny die Große und die Kleine ist noch dran und hat bisher 4 Shiny.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Dachte schon das hört nie auf mit den Quests. Ohne 2x Rauch wäre das aber nicht möglich gewesen.
4 Shiny, 77 Snubbul gefangen (ja, da waren doch ein paar wilde dabei). Und zusätzlich ein Shiny Feurigel und ein Shiny Endivie.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
410
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Dann habe ich wohl wirklich das nahezu Unmögliche geschafft o_O Einer muss die Quote ja drücken ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.158
Team
Blau
Ich habe 5 Shinys erwischt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Mir wäre lieber gewesen sie hätten ein neues Poki genommen...eines der wenigen wo ich ausnahmsweise schon 2 shiny hatte und jetzt hat es jeder Ramschware...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Passiert eigentlich irgendwas Besonderes, wenn man durch ist? Oder kommen einfach nur keine neuen Quests mehr? Das hatte ich zwischendurch schon immer mal und musste neu starten, deshalb bin ich etwas skeptisch (trotz Neustart). Mitgezählt habe ich nicht.

Edit: Habs gefunden. Unter dem Reiter für die Spezialforschungen ist Snubull abgehakt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.158
Team
Blau
Nein da passiert nichts besonderes
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.113
Wenn man die letzte Belohnung abholt kommt eine kurze Information, dass die Questreihe komplettiert wurde. Mehr nicht. Die ist aber nur sehr kurz sichtbar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie weit man in der Forschung fortgeschrittenen ist?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.113
Nicht wärend der Forschung... Nur danach. Man sollte allerdings ungefähr wissen, wie die Forschungen in der vorangegangenen Runde waren.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
283
Es kam 2x die Quest: mache 3 großartige Würfe nacheinander.
Die 2. war dann auch die letzte Quest.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gerade in der letzten 3/4 Stunde noch etliche Sets runtergerasselt. Auch über den Tag verteilt ging ein bisschen was in Arbeitspausen (der Garten rief laut). Für dieses WE-Event muss ich Niantic mal ausnahmsweise loben. Sogar meine Ausbeute war halbwegs passabel.
 

Anhänge

Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Quest komplett beendet, 2 schlechte Shinys. Hätte mir mehr erhofft, aber überrascht bin ich nicht.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Irgendwas ist da bei mir schief gelaufen, hatte nämlich 9 Shinys. Erschien mir bei meinem Pech normalerweise ziemlich viel🙉
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Find das schlimm mit dem verramschen der Shinys. War glücklich mit dem einen Gefangenen aus der Wildnis. Nun ist gestern noch eins hinzugekommen, zwei reichen voll und ganz. Aber ist nun nix mehr besonderes.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab gestern nur eins wild gefangen und aus der Quest kein einziges
 
Thema:

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Abenteuerrauch bringt keine Pokemon

    Abenteuerrauch bringt keine Pokemon: Hi Leute, seit Tagen aktiviere ich meinen Rauch. Aber er bringt keine Pokemon hervor. Selbst durch verschiedene Neustarts habe ich keine Änderung...
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Ähnliche Themen

    Oben