Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Diskutiere Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Besonders toll in Kombination mit dem 5 Sekunden warten Bug bis zum nächsten Ball :D
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.156
Team
Blau
Besonders toll in Kombination mit dem 5 Sekunden warten Bug bis zum nächsten Ball :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hab fast alles mit dem GoPlus gefangen. Vor allem auf dieses nervig hin- und herrutschende Kanivanha hatte ich keine Lust... Es sind drei Shiny geworden, dazu noch ein Shiny Hunduster, ein Zurrokex und vier Mamolida.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
2 Shiny Kanivanha und 3 Zurrokex bei circa 2,5h spielen. Passt.
Lol ... hier die gleiche Situation.
Von 15:00 - 17:00 Uhr locker nebenher gezockt. 2 shiny Kanivanha und 3 Zurrokex, wobie die Zurrokex quasi hintereinander zwischen 16:30 - 16:40 aufgetaucht sind o_O
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
5 shiny kanivanha und ein shiny sengo bei mir :D
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
1 Zurrokex mit IV 93
5 Kanivanha-Shiny
1 Eneco-Shiny
1 Raykatchu-Shiny warens bei mir
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Naja hab nebenher 3 Zurrokex geplust. Hatte schon 5, jetzt sind's halt 8.
Dazu noch ein shiny Fisch. Für lediglich ein bisschen Geklicke wohl ne akzeptable Ausbeute, mehr war's mir aber auch nicht wert.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
6 Shiny Kanivanha und 3 Zurrokex.
Hab auch nur nebenbei gespielt da ich beide schon hatte, auch die Entwicklungen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
So, waren dann 2 Shiny Fische und 5 Zurrolex. Kommte damit das Ding entlich entwickeln. Ansonsten viele Bälle verbraucht. Dauert jetzt wieder ein paar Tage, bis die Bälle aufgefüllt sind.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
799
Team
Rot
Bei einer gemütlichen Radtour 1 shiny Kanivanha gefangen, kein Zorro. Egal, Wetter genossen :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.650
1x Rauch, gegen 14.30 Uhr nebenher beim Kaffeetrinken auf der Terrasse gezündet. Nach 30 Minuten kam endlich ein Shiny Piranha. Das reichte mir, da ich ja bereits vorher schon einmal eines eingesackt hatte. Dann schnell eines davon zum Toheido gemacht und stolz-freudig der unverständlich dreinblickenden Besucherrunde gezeigt. Damit war das Event für mich geendet, dann schnell in den Vorratskeller, Nachschub holen, und schon konnten die ersten Würstchen auf den Grill, die durstig-hungrige Runde wartete bereits ungeduldig. Ich "liebe" Wochenendevents ;-(

Ach ja, ein Zurro' war übrigens auch dabei.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Es gab Rauch für beinah Noppes, Pokemon.... und auch Zurrokex , manches Viech als Shiny, oder auch nicht. Nicht alles für jeden, aber insgesamt doch kein Grund zum Klagen. Es gab doch mehr als nichts! Also insgesamt => Gutes Event!
 

Krissto

Guest
7 Mamolida, kein Shiny, kein Keks - habe nicht die ganze Zeit gespielt. ich fand es okay. Nette Abwechslung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
In der Gemeinschaft ist man stärker ...
Lol... hat dir das dein Kundenberater von der Volksbank erzählt?

Ich lese hier nur armseliges und immer wiederkehrendes Rumgeheule von einem alten schwachen Mann.
Nimm dir mal ein Beispiel an deinem Kumpel @Orangetrucker. Der hat wenigstens den Mumm ganz casual-mässig auch während er Freunde trifft zu zocken. Mehr casual geht nicht, immer während der zerstörten Zeit zocken!
Und das willst du auch!
 
Thema:

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Abenteuerrauch bringt keine Pokemon

    Abenteuerrauch bringt keine Pokemon: Hi Leute, seit Tagen aktiviere ich meinen Rauch. Aber er bringt keine Pokemon hervor. Selbst durch verschiedene Neustarts habe ich keine Änderung...
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Ähnliche Themen

    Oben