Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Diskutiere Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bamm :D
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mehr casual geht nicht, immer während der zerstörten Zeit zocken!
Und das willst du auch!
Hmm, nein, auch wenn ihr @Orangetrucker und mich gerne zusammenmischt. Ein Tag mit netten Freunden, leckerem Grillgut und kühlem Bier ist für mich perfekt und keinesfalls zerstört. Da brauche ich wirklich kein Handyspiel mehr.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Kein Grund? Ich könnte einen nennen: Sonntag! :mad:

Naja, einen Rauch auf dem Weg zum Grillen könnte ich noch zünden und plussen. Kam aber nix besonderes. Doofes Event!
Ich finde diese Events zum Sonntag auch eher nervig. Warum nicht mal in der Woche probieren?
Sonntags hat man doch andere Sachen zu tun als PoGo spielen. War den ganzen tag im Garten und habe mal einen Rauch gezündet, 2 shiny Fische und 3 Zorros. Zu mehr hatte ich keine Lust und Zeit.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Und ich persönlich hätte von Wochentags- Events fast nichts, da ich kein Leben habe, welches sich casual beim PoGo spielen erledigen lässt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Ich finde diese Events zum Sonntag auch eher nervig. Warum nicht mal in der Woche probieren?
Sonntags hat man doch andere Sachen zu tun als PoGo spielen. War den ganzen tag im Garten und habe mal einen Rauch gezündet
Weil die normale Bevölkerung unter der Woche in der Zeit des Events arbeitet.
Da muss man dann halt schauen, was man sonntags lieber machen möchte. Du bist lieber im Garten, die anderen nutzen ihre Zeit für Pokemon.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Ist ja auch völlig unmöglich, so ein Event mal von 17 bis 23 Uhr stattfinden zu lassen.
Das kann man machen, wenn das Event gleichbleibend ist und sich nicht innerhalb des Zeitraums ändert, wie es ja beim Rauchevent der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Immer der selbe der rumheult.
Immer der selbe der trotzdem jedes Event am Wochenende mitmacht :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Immer der selbe der rumheult.
Immer der selbe der trotzdem jedes Event am Wochenende mitmacht :D
Und wer ist das? Der General kann's nicht sein, da er gestern keine 30 Minuten auf dem Weg zum Grillen lediglich geplust und danach überhaupt nichts mehr bzgl. PoGo gemacht hat.

Darum auch nix neues hier:
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Ist ja auch völlig unmöglich, so ein Event mal von 17 bis 23 Uhr stattfinden zu lassen.
17:00 - 23:00 Uhr ist ja ganz toll im Sommer, nur ist dann auf der südlichen Halbkugel Winter. Und im Winter ist das dann bei uns ganz toll, so ein Event zu haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
17:00 - 23:00 Uhr ist ja ganz toll im Sommer, nur ist dann auf der südlichen Halbkugel Winter. Und im Winter ist das dann bei uns ganz toll, so ein Event zu haben.
Häh, das war doch ein "Stay at home" Event?!
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Man kann den Schmerz des grossen Kriegers hier förmlich spüren.

Anstatt aber jedes WE hier im Forum rumzuheulen hast du zwei Optionen:

a) Die Orangetrucker Lösung: einfach in der zerstörten Grillzeit mit Freunden casual-mässig weiter zocken

b) Die Krieger Lösung: Sei ein Mann und sag deinen "netten" Freunden (nett ist übrigens die kleine Schwester von Scheixxe) und vermutlich deiner Frau die Wahrheit, dass du kein Bock auf Grillen hast sondern lieber PoGo suchten willst.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
"Keine 30 Minuten geplust" ist nicht meine Definition von "nicht gespielt".
Konsequent sein oder aufhören zu heulen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
"Keine 30 Minuten geplust" ist nicht meine Definition von "nicht gespielt".
Deine vielleicht nicht, aber meine. Hin und wieder auf ein vibrierendes Teil in der Hosentasche zu drücken, ohne dabei auch nur einmal aufs Handy zu gucken, hat wohl überhaupt nichts mit Spielen zu tun.

Und selbst diese Aktion fand gerade mal 17% des Gesamteventzeitraums statt. Viel zu wenig also, um auch nur halbwegs davon zu profitieren.

Aber es stimmt schon: wahrscheinlich waren diese 17% mehr als tausenden anderer Spieler möglich war, die ebenso am WE besseres zu tun haben, als einer Spielsucht nachzugehen. Aber es ist ja bekannt, dass sich Niantic leider einen feuchten Kehricht um die Wünsche seiner Kunden schert.

PS @PhiChi497: das Grillevent wurde von mir initiiert. Und ich habe Feuer gemacht. Das ist zigmal männlicher, als vom Sofa virtuelle Bälle auf virtuelle Monster zu werfen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Verstehe, aber dann kann ich dein Geheule wirklich nicht mehr nachvollziehen.
Du weisst es gibt ein Event wo du gerne mitmachen willst, aber gleichzeitig veranstaltest du ne Grillparty welche dich daran hindert.
Du musst schon zugeben, dass das keinen Sinn ergibt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du weisst es gibt ein Event wo du gerne mitmachen willst, aber gleichzeitig veranstaltest du ne Grillparty welche dich daran hindert.
Du musst schon zugeben, dass das keinen Sinn ergibt
Es ist doch ganz einfach: ich will, dass generell mehr Events ausserhalb von Wochenenden stattfinden, da ich und tausende weiterer Spieler (eben die Nicht-Nerds mit sozialen Kontakten) da meist eher schlecht Zeit haben.

Ich dachte, das hätte ich schon mal erwähnt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Es ist doch ganz einfach: ich will, dass generell mehr Events ausserhalb von Wochenenden stattfinden, da ich und tausende weiterer Spieler (eben die Nicht-Nerds mit sozialen Kontakten) da meist eher schlecht Zeit haben.
Einfach zu geil!
Und ich will dass die Bundesliga generell mehr unter der Woche nachmittags stattfindet weil dann kann ich die Spiele auf der Arbeit schauen und ich kann mich am WE um anderes kümmern ... gleiche Logik
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und ich will dass die Bundesliga generell mehr unter der Woche nachmittags stattfindet
Ein gutes Beispiel. In der BL gibt es Freitag- und manchmal Montagspiele. Oder auch mal englische Wochen mit Spielen an Wochentagen. Und dann hätten wir auch noch Pokal und CL, wo die Spiele primär unter der Woche stattfinden.

Nein, der Fußballfan ist diesbezüglich wahrlich gut versorgt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Okay du willst es nicht verstehen, auch gut.
Ich denke ich hab dich für heute genug unterhalten, macht 10 Euro bitte!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay du willst es nicht verstehen, auch gut.
Ich denke ich hab dich für heute genug unterhalten, macht 10 Euro bitte!
Ich glaube, für die Erweiterung deines Horizontes gebührt vielmehr dem General eine Entlohnung.
 
Thema:

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Abenteuerrauch bringt keine Pokemon

    Abenteuerrauch bringt keine Pokemon: Hi Leute, seit Tagen aktiviere ich meinen Rauch. Aber er bringt keine Pokemon hervor. Selbst durch verschiedene Neustarts habe ich keine Änderung...
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Ähnliche Themen

    Oben