Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar

Diskutiere Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/inkay-limited-research-2022/

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
1h hier in Malaga gespielt. 4 Shinys. Passt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Ich habe hier bei Schwäbisch Hall in 1 km Entfernung genau einen einzigen Stop und 3-4 weitere in etwa 5 km. Null Shiny :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Habe insgesammt 5 Shiny aus 53 Forschungen. Habe nur so lange gespielt, weil die Kleine nach 36 Forschungen ihr erstes Shiny bekommen hat. Nummer 2 ist auch nach 52 Forschungen nicht aufgetaucht. Denke die Shiny-Rate war ok, die Pech-Rate bei meiner Tochter leider nicht. Die andere Tochter hatte nach 25 Feldforschungen ihre zwei Shiny und dann aufgehört...

Habe neben den 5 Shiny auch noch ein 100er eingesackt.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
172
Hab etwa 20min gespielt. Weiß nicht genau wie viele Stops drin waren (~15/20) und hab ein Shiny bekommen. War sogar ein 96er.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Shiny hatten wir beide genug (die besten waren 93er)
Allerdings hatten wir heute bei den non-shiny unterschiedlich Glück. Meine bessere Hälfte hat 3 (!) 100er, mit mir wollte das Glücksschweinchen heute leider nichts zu tun haben.

Aber ... kommt Zeit, kommen 100er 😁
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.138
Team
Blau
80 quest gemacht, 5x shinys, 1x 100er. Ein paar andere gute. War mein 100er Nr. 299, das nächste ist dann Nr. 300.

Sowas kann ruhig häufiger und länger kommen. Nicht unbedingt wegen den shiny. Die bekommt man ja automatisch wenn man etwas länger spielt. Ich mach gerne quest und suche 100er.
 
Thema:

Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar

Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar - Ähnliche Themen

  • Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!

    Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!: https://pokemongolive.com/de/post/stunfisk-limited-research-day-2023/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben