Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gerne jedoch ist franklinstr das amonitas nest weg

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
Belana schrieb:
th3_sl33p3r schrieb:
gestern war noch von der bushaltestelle franklinstraße richtung spree und entlang 8 amonitase zu fangen möglich bei mir
schreib mir mal, können uns ja auch treffen
gerne

jedoch ist franklinstr das amonitas nest weg
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
macht nix, wie sieht es Montag bei dir aus?
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
dienstag ist besser
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
So Leute, Berlin lebt wieder !!
ich geh gleich in mein warmes Bettchen und werde ab morgen Mittag am Postdamer Platz bei McDonalds meinen farmplatz aufbauen.
Zünde dort auch gerne Lockmodule, tausche gegen bissel sprit aus der powerbank :)
Bestimmt sieht man sich die Tage dort im warmen
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Phil an wieiele module kommt man im mcdolands so ran?
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
3 Pokestops erreicht man ohne Probleme und wenn das GPS ein wenig driftet, kommt man noch an 2-3 weitere
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
schau doch auf gomap.at und such den potsdamer platz
 

Anhänge

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
@th3sl33p3r auf gomap.at Berlin werden mir nur die Pokemon angezeigt aber keine Pokestops wie stelle ich das ein?
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
links und rechts oben in den ecken sind leicht grau symbole

links oben kannst du die karte einstellen wie du sie willst

rechts oben findest du statistiken
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Danke für die Info

Und anbei isn Relaxo am eingang zum Britzer Garten IV20 bis 11.35 noch brauche leider 7minuten länger dahin als es da ist....
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Endlich, die Rihorne im Süden sind weg. Dafür gibt es jetzt nutzlose Bluzuks in rauhen Mengen.

Wer etwas nützliches oder wertvolles jagen will, kann seine Bälle im Treptower Park auf Karpadore werfen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Malchower See gabs heute vormittag massenhaft Kaputos, Evoli, Flegmon, Owei
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
hat wer chaneira schon gesichtet? Bzw wann und wo?
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Hey leute habe am Wochenende nur zweimal je 2 bis 3 Stunden zeit fürn Evet jemand en Tipp wie ich die zeit effektiv nutzen kann?
komme aus neukölln.
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Ich hatte heute eine Chaneira direkt vor der Tür. Ich wohne in Pankow. Bin gespannt ob die morgen zur selben Zeit noch mal da ist.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Bual2016 schrieb:
Hey leute habe am Wochenende nur zweimal je 2 bis 3 Stunden zeit fürn Evet jemand en Tipp wie ich die zeit effektiv nutzen kann?
komme aus neukölln.
Entweder du suchst eine nette Bar, von der du ein paar Pokestops erreichen kannst und zündest dort ein Lockmodul oder du fährst mit einem Bus durch die Gegen und sammelst an jeder Station ein wenig ein. Bin heute mit dem Bus direkt durch die City zur Rushhour gefahren, bei ordentlich Stau. War zum fangen und brüten perfekt.

Wenn du mit der Kälte keine Probleme hast, dann kannst du natürlich auch ein paar Nester abklappern ordenlich Bonbons für deine Wunschpokemon sammeln.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
HanniBani15 schrieb:
Ich hatte heute eine Chaneira direkt vor der Tür. Ich wohne in Pankow. Bin gespannt ob die morgen zur selben Zeit noch mal da ist
ich war gestern auch in Pankow Lessingstr. und so unterwegs, nur Schlurp, Pummelluff und Porygon gefangen.
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
und werde ab morgen Mittag am Postdamer Platz bei McDonalds meinen farmplatz aufbauen.
Und wie war es? lohnt es sich und kommt man ohne drifts gut ran?
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben