Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aus welcher Gegend kommst du?

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Chrikatchu schrieb:
gibts in berlin ein paar organisierte whats app gruppen oder so. Würd mich gern einer anschließen, zwecks Austausch und raiden.
Lg
Aus welcher Gegend kommst du?
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
@Chrikatchu

Hohenschönhausen Team Rot ist mittlerweile gut organisiert, ebenfalls sind die Raids im Nord/Osten gut organisiert.
 
Morti42

Morti42

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
15
Standort
Berlin
Team
Gelb
Zur Abwechslung die nächsten zwei Wochen mal etwas Sinnvolles im Berliner Südwesten - hüpfende Eier. :D

Auf das ich endlich mal ein Kokowei mit Solarstrahl bekomme... TMs spuckten meine bisherigen Raids ja nicht aus.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
das neue "nest" sind Oweis?
wie krass wäre das denn bitte...nicht dass ich schon genug hätte aber dass wäre ja wirklich bitter (im Gegensatz zu den anderen die es bisher gab).
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Nach meiner Kenntnis gibt es im Moment keine funktionierenden Maps. Ich schaue mir sonst immer nach dem Nestwechsel gomap.at an, um nach interessanten Nestern zu suchen. Diese besuche ich dann in der Zeit bis zum nächsten Nestwechsel. Also jetzt sind die Berliner Trainer gefragt um die Datenlage zu verbessern.

Es währe hilfreich für alle, wenn jeder schaut was es für Nester in der näheren Umgebung gibt, und dann hier postet.

Um hiermit den Anfang zu machen bin ich gerade mal im Regen durch den Görlitzer Park gegangen. Leider konnte ich das Nestpokemon nicht erkennen, es gab gerade keinen auffällige Pokemontyp. Ich denke das war Zufall, bei meinem nächsten Parkbesuch heute Abend werde ich es herausfinden, und hier posten.

na die Map geth ja wieder, zumindest Pokemion werden angezeigt.Für mich sind folgene Nester relevant:

Berkiner Süden zwischen Havel und Spree, Lichterade und Tiergarten: Owei
Kreuzberg, Görlitzer Park: Bisasam
Landschaftspark Herzberge: Sonnkern
Volkspark Fridrichshein: Sonnkern
Volkspark Prenzlauer Berg: Owei
Volökspark Schönholtezer Heide: Glumanda
Münsinger Park Spandau: Pikatchu
Volkspark Rehberge: Owei
Schloß Schalotenbur Schloßgarten: Bisassam und Owei
Heinrich Laeh Park: Magmar
Lilienthalpark: Feurigel
Trabrennbahn Karlshost: Magmar
Malchower See: Rossana und Snubbull
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Kann gerne mal alle Nester in der Umgebung abklappern, wenn es dann mal aufgehört hat zuregnen...
Werde mich dabei aber nur im Bereich Hohenschönhausen-Lichtenberg bewegen!
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Und es regnet immer noch. War vorhin kurz in der Mittagspause eine Arena (mit Regenschirm) einnehmen, aber trocken bin ich immer noch nicht.
 

Chrikatchu

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
19
Also ich wohne in Lichtenberg nähe dem S-Bahnhof. Team wär mir egal (ich selbst bin Gelb), wär halt cool mal mit ein paar gleich gesinnten los zu ziehen.

Also Owei Nest im Westen Berlins kann hinkommen, bin grad von der Arbeit zurück und dank dem Wetter maximal 30 gefahren und schon waren es 5 Owei mehr im Beutel.

Lg
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Wir haben ne Gruppe, die sich auf folgende Gebiete bezieht:
- Orankesee, Obersee, Faulersee und Malchowersee
Dementsprechend auch alles was in der Umgebung von den Seen ist, wenn du in die Gruppe willst schreib einfach.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Owei ist das Südwestberliner Pokemon, das stimmt.
Das Südspandauer Pendant soll wohl Pikachu sein.
 

Olisabix

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2017
Beiträge
1
Hey Trainer,

Ich bin auch auf der suche nach leuten für Raid´s im bereich Wedding (Osram Höfe, Leopoldplatz).
Ich geh auch gern mal auf Wanderschaft ect. daher kann sich gerne jeder aus´m Berliner Raum bei mir melden. ;)
Whatsapp Grp. wäre z.B. ganz nice.

Bin anfang 30j. und im Freundeskreis werd ich wegen Pokémon Go eigl. nur ausgelacht :D

Fakts: Team Mystic (Blau), Trainer lvl 23 (steigend) xD

Also ich würd mich freuen von euch zu hören.

LG Olisabix
 

Arkani

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
1
Hallo Leute,
Ich suche Leute aus dem Tempelhofer Süden oder Mariendorf für gemeinsame Suchen und Raids, gerne per WhatsApp-Gruppe :)
Bin 25 und in meinem Freundeskreis leider die einzige Spielerin.
Liebe Grüße!
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Malchower See ist momentan Rossana und Snubbull
 

artpirat

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2017
Beiträge
1
Hallo ihr, seit dem es die neuen Arenen und Raids gibt, bin ich wieder aktiver Trainer. Allerdings macht es alleine nicht so viel Spaß. Gibt es eine WhatsApp Gruppe für den Bezirk Spandau, der ich mich anschließen könnte? Gerne auch gemischt zwecks Raids?
 

Snake7

Guest
Sollte Jemand einen aktiven Raider Lichtenberg/Karlshorst/Treptower-Park suchen, einfach kontakten.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
So, nach vielen Monaten der Abwesenheit hab ich mir letzte Woche doch mal wieder die App runtergeladen ^^

Deshalb: Hat heute Abend jemand Lust auf Raids im Bereich Lichterfelde/Lankwitz?^^
 

Denox81

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2017
Beiträge
3
Suche auch noch Leute in Neukölln und Umgebung zum Raiden und Farmen ^^ einfach melden.Bin außerdem Team blau und noch lvl 32
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Nestwechsel:

Magnetilo ist jetzt im Berliner Süden für 2 Wochen vorherrschend, Owei damit abgelöst. Na das wird eine weitere Goldmedaille
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Heyho, kennt zufällig gerade jemand Nester für zum Beispiel: Machollo, Kleinstein oder Hunduster?^^ Muss mal wieder ein bisschen was nachholen :-D
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben