Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Nachdem ich hier im Forum schon seit einiger Zeit mitlese, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich suche aktive Spieler / WhatsApp...

Alakazam90

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier im Forum schon seit einiger Zeit mitlese, habe ich mich nun mal angemeldet.
Ich suche aktive Spieler / WhatsApp Gruppen in der Gegend Neukölln (insbesondere westlicher Teil / am Tempelhofer Feld) für gemeinsame Raids.
Da ich bisher meist allein spiele, sind die Level 4 Raids und manche Level 3 Raids für mich bisher nicht machbar und das würde ich gerne ändern :p

Ich bin Level 36 und Team Valor (Rot), spiele aber auch gerne mit Leuten aus den anderen Teams zusammen :)

Schöne Grüße!
 

KingDingeling

Guest
Dunedain schrieb:
Heyho, kennt zufällig gerade jemand Nester für zum Beispiel: Machollo, Kleinstein oder Hunduster?^^ Muss mal wieder ein bisschen was nachholen :-D
Machollo ist ein kleines Nest im Fennpfuhl.

Hunduster im Stadtpark Biesdorf & "Bullengraben" in Staaken.

Kleinstein gibts grad nichts festes.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Vielen Dank, muss ich glatt mal schauen^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
irgendwer irgendwo unterwegs heute?
wir fahren zum Potsdamer bei dem Regen. Dort ist wenigstens noch überdacht
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Viele treffen sich im Lustgarten
 

Madame Susa

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1
Hallo, suche eine Truppe für Lichtenrade zum raiden. Bisher könnte ich nur ein und zwei Sterne Raids machen, hätte aber Lust auf mehr. Bin Team Blau und lvl. 30, Teamfarbe ist aber egal :). Gerne auch mit WhatsApp. Liebe Grüsse Madame Susa
 

Astonk

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2
Hallo suche ein paar Leute die in Hohenschönhausen gern regelmäßig Raids nachgehen wollen. Zusätzlich treibe ich mich auch regelmäßig in der Gegend um den S-Bahnhof Tiergarten herum.
 

Quollomo

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1
Hi, bin neu hier und Suche eine Truppe, bei Ich dazustoßen kann, um die Legendären angehen zu können. Bin in den südwestlichen Bezirken unterwegs (Mitte, Tiergarten, Wilmersdorf, Schöneberg, Tempelhof, Steglitz, Zehlendorf und Charlottenburg). Mit Level 35 bin Ich hoffentlich eine Verstärkung die man beötigen kann.
 

Denox81

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2017
Beiträge
3
Hi sind welche im Treptower Park unterwegs ?
 

PidgeyDaddy

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3
hey gibt es überhaupt eine Whatsapp Gruppe für Pokemon Raids in Berlin ? Die Legendäre sind ja nur bis morgen verfügbar also los Leute :D

Legendäre gibt es ja genug nur die Mitspieler reichen nicht aus - wir brauchen wenigstens 8 Leute
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ich denke, die legendären gibt es länger als nur die zwei Tage. Zumindest hieß es so auf reddit
 

Denox81

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2017
Beiträge
3
WTF hir sind 3 arktos raid in einer reihe
 

Astonk

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2
Selbst wenn wir mehr Zeit haben, so wird es doch ohne ein wenig Organisation schwer die Legis zu erhaschen. Ich für meinen Teil werde am späten Nachmittag mal schauen ob etwas zwischen Brandenburger Tor und Alex geht. Vll sieht man sich ja ;)
 

Tayolias

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
1
Werde jetzt auch gleich Richtung Potsdamer aufbrechen. Von da aus dann mal schauen in Richtung Museumsinsel/Lustgarten. :)
 

Alakazam90

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
2
Werden hier zu zweit gleich Richtung Museumsinsel aufbrechen und dann die Legendären Raids versuchen, die dort in der Nähe starten. Hoffentlich gibt es genug Spieler
 

Silvbert

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
1
Wir sind ab 12 Uhr Lustgarten und dann werden Vögel gefangen.
 

Forcats

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Mitspieler im Raum Lankwitz/Marienfelde .Einfach melden gern auch Whatsapp.Bin Team rot und Level 33.
 

BlueMystic

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1
Hi!

bin auch neu hier und auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann, um die Legendären fangen zu können.

Bin meistens in Mitte, Wilmersdorf, Schöneberg, Tempelhof, Steglitz, Charlottenburg und Tiergarten unterwegs.

Level: 36



Gerne per What's App
 

zocker220

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
1
Suche auch in Berlin Leute für Raids, am besten Charlottenburg :D
Da ja hier mehrfach der Wunsch nach einer Whatsapp Gruppe aufgekommen ist. Würde mich freuen wenn wir zueinander finden. Je mehr desto besser also teilt den Link fleißig :)


https://chat.whatsapp.com/J6SOW6LUT6EAuT4YmC5Yze




den Link falls das anklicken nicht funktioniert kopieren und im Internet Explorer öffnen, dann müsste es funktionieren
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben