BITTE HELFT MIR BITTE BITTE

Diskutiere BITTE HELFT MIR BITTE BITTE im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin am ende. nach dem erwerb meines wiko lenny 3 habe ich auf android 6.0 geupdatet und pokemon go installiert. alles lief prima trotz dass...

Lisark

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
2
Ich bin am ende.
nach dem erwerb meines wiko lenny 3 habe ich auf android 6.0 geupdatet und pokemon go installiert. alles lief prima trotz dass ich kein datenvolumen hatte. nach drei tagen dann kam es. mein avatar selbst bleibt ausnahmsloß auf der stelle stehen egal wie weit unf wohin ich laufe. da es ja bereits einwandfrei geklappt hat liegt es nicht am handy. es kommt keine fehlermeldung via pokemon. auf maps funzt das gps einwandfrei. gps auf hohe genauigkeit und pseudo standorte sind aus. spiel mehrmals deinstalliert und neu versucht. zeigt auch wenn ich im wlan bin keine besserung. wenn ich meinen account an einem andrren handy starte geht es. aber wenn es ergo nicht am gerät nicht am gps nicht am internet nicht am spiel nicht am acount liegt wo zur pokemon hölle ist dann das ****** problem.... ich weiss nicht mehr weiter...
 

Lisark

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
2
p.s.
pokemon fangen pokestops drehen menü alles geht einwandfrei denn wenn ich pg starte stehe ich da wo ich gerade auch bin ergo gps geht wohl nur läuft mein spassl avatar nicht.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
würde mal sagen das Gerät ist mit 1 GB RAM unterdimensioniert für Pokemon Go. Kenne das von anderen 1 GB Geräten, dass die Figur nach kurzer Zeit einfach stehen bleibt und sich keinen Meter mehr bewegt.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Sehe ich gensuso wie frodo
Mit 1gig ging es früher leidlich. Mittlerweile läuft der Avatsr nur mit Glück und wenn, dann bleibt er am ersten PS stehen.
1.5 gig ist minimum, und auch da ruckelt es schon phasenweise.
Mit 2gig bist du auf der sicheren Seite, wenn du sonst nicht allzu viel neben bei laufen hast.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab PoGo 7 Monate lang über APK auf einem 1GB-Handy gespielt.
Am Anfang ging´s halbwegs. Zum Schluß durfte ich alle 5min neustarten.
Wobei sich das Avatar imho schon bewegen müßte, wenigstens am Anfang kurz.
Aber generell seh ich´s wie die anderen, das Handy ist zu unterdimensioniert, da wird man schlicht keinen Spaß am Spiel haben.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Was hast Du noch auf dem Handy (und worauf kannst Du verzichten?)
Was hast Du neu installiert, bevor PoGo nicht mehr vernünftig lief?
Was läuft alles parallel zu PoGo?
Wenn Du da ein bisschen ausmistest, könnte es wieder laufen.
Sonst ggf. mal versuchen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neben PoGo nur das absolut notwendige installieren.
 

Rhodan

Guest
Die Pokemon Go App müllt sehr schnell das Handy mit irgendwelchen Daten zu. Auf Handys mit mehr Speicher merkt man es nicht oder erst nach Wochen….bei 1MB wohl sehr schnell.


Du musst in den Anwendungsmanager gehen, dort auf Pokemon Go, und dann auf Daten löschen und Cache leeren klicken, danach sollte es wieder gehen….zumindest für ein paar Tage, dann ist es wieder zugemüllt und Du musst den Vorgang wiederholen
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
ich befürchte es genügt nicht das nur mit PG zu machen sondern mit so ziemlich allen Apps. Und dann glaube ich auch nicht, dass der Effekt für Tage anhält, sondern bestenfalls für Stunden.
 
Thema:

BITTE HELFT MIR BITTE BITTE

BITTE HELFT MIR BITTE BITTE - Ähnliche Themen

  • Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung

    Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung: Irgendwie verstehe ich die Sache mit PvP und den IV nicht. Wieso ist eine schlechtere IV und ein schlechteres Level im PVP ggf. besser als ein...
  • Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben

    Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben: HI Ich bin Levin und ich suche Mitspieler in Oranienburg.Alleine ist es langweilig zu spielen ,deswegen hoffe ich das sich jemand bei mir...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • feldforschungs belohnung. hilfe bitte.

    feldforschungs belohnung. hilfe bitte.: ich habe soeben meine 6 forschungen abgeschlossen und kann nun (wenn ich das so richtig verstanden habe) durch das event ein relaxo mit bodyslam...
  • Ähnliche Themen

    Oben