Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

Diskutiere Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es wurde lediglich die Frage gestellt, warum es kurz nach dem Durchbruch bereits in der Wildnis auftaucht.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Es wurde lediglich die Frage gestellt, warum es kurz nach dem Durchbruch bereits in der Wildnis auftaucht.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Nochmals:
Die Druchbrüche waren eine tolle Gelegenheit für Spieler an Pokis zu kommen, die Sie sonst nur schwer kriegen würden (unterschiedliche Gründe warum).
Eigentlich eine geniale Idee.
Jetzt kommt da seit zig Monaten nur noch Müll raus, Alola Kokowei ... I mean WTF
So stur kann man doch nicht sein!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Doch, siehst du doch ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Leider ist " die Community " so herrlich uneins sonst könnte man ja mal dazu aufrufen das Spiel 2-4 Wochen auszuschalten weil die Durchbruchbelohnung " Rotz" ist.

Den " Kunden" ist einfach nicht klar welche Marktmacht Sie haben.

solange ich das Spiel mit den "Macken" oder wahlweise "Genialitäten" die es so hat spiele (ob mit meckern oder nicht spielt keine Rolle) ,
sage ich dem Hersteller/Publisher genau so will ich das.

Die vereinte "Kraft" der Spielerschaft hat bei einigen Pc Spielen dazu geführt das manche (geplante) Änderung gar nicht kam , weil die Community klar gemacht wie dann reagiert wird bzw. wurde.

Also mal Nia reinen Wein einschenken und dann abschalten wär doch mal was
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Das scheitert doch schon daran, dass der vermutlich der allerallergrößte Teil der Spieler, ganz normale "Breitensportler" sind, die mit Gaming, so wie "Ihr" das kennt, absolut nichts am Hut haben (wie auch mit der GBL nicht). Und von denen sind 99% weder hier aktiv, noch bei Reddit und das sind auch nicht die lauten Dauermeckerer auf Twitter. Es ist immer wieder witzig, Niantic kündigt etwas an, und sofort flamen die gleichen paar Hundert Leute los, während gleichzeitig in kürzester Zeit etliche zig-1000 den nianticschen Tweet still liken. Selbst falls die Breitensportler mal mit etwas tiefst unzufrieden sein sollten, sind die eben nicht über "unsere" Wege ansprechbar, d.h. auch nicht organisierbar. Die hören in Zweifelsfall einfach "still" auf. Die Zusammensetzung der Spielerschaft in PoGO ist total atypisch zu normalen, bekannten Games. Und das Verhalten der "Spielerschaft" wird Niantic eben aus seinen Zahlen bestimmt recht gut abschätzen können. Alleine in meiner Community sind z.B. mehr Trainer in der örtliche Telegram-Gruppe (knapp 1300) angemeldet (posten tun keine 40-50), als vermutlich hier im Forum jemals aktiv waren. Wieviele aktive Accounts gibts hier eigentlich? Ich kenne zumindest nur einen einzigen aus meinen örtlichen Gruppen, der vor 2-3 Jahren oder so hier im Forum mal kurz sichtbar war. Niantic weiss schon, weshalb sie keine eigene "gemeinsame" Kommunikationsplattform, womöglich sogar noch ingame, anbieten ;)

Und BTW, ich war mit dem Kokowei-Durchbruch sogar - naja, nennen wir es mal - vorsichtig zufrieden, denn so boten sich mir mindestens eine handvoll von zusätzlichen Shinychancen, auch wenn sie mich mit einer anderen Belohnung womöglich noch zufriedener gemacht hätten. Unglücklich war dann aber wirklich die Wahl von Alola Kokowei, parallel in normalen Questbelohnungen während des Häschen-Events, Deshalb könnte man fast bezweifeln, dass die verschiedenen Entwicklerteams überhaupt untereinanander gezielt kommunizieren, schweige denn sich koordinieren bzw. absprechen.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ist jetzt halbe Buddy Distanz oder gar nur viertel der normalen Distanz?
Denn bei meinem aktuellen Buddy steht nun 1,25 Km für einen Bonbon, normal waren 5 Km.
Na dann brauche ich ja nicht mehr sehr lange mit ihm rumlaufen, fehlen mir nur noch 13 Bonbons = 16,25 Km. :)
Aufgeregt hatte ich noch gar keinen meiner Kumpels.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist jetzt halbe Buddy Distanz oder gar nur viertel der normalen Distanz?
Denn bei meinem aktuellen Buddy steht nun 1,25 Km für einen Bonbon, normal waren 5 Km.
Na dann brauche ich ja nicht mehr sehr lange mit ihm rumlaufen, fehlen mir nur noch 13 Bonbons = 16,25 Km. :)
Aufgeregt hatte ich noch gar keinen meiner Kumpels.
Halbe. Viertel wenn der Buddy aufgeregt ist.
Kannst aber ingame selbst nachlesen 🙄
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Mein Buddy hat mir gerade tatsächlich ein sinnvolles Geschenk gebracht. :inlove Nix nutzlose Tränke oder olle Sprungfedern, nein, 10 Pokebälle waren drin! :)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
In Zeiten von Duo Landorus nehme ich auch Tränke gerne, geht doch einiges bei drauf. Hab das Feature bisher immer vernachlässigt. Aber im PvP kann der Boost ja manchmal entscheiden. Jetzt hole ich jeden Tag immer ein paar aus der Mottenkiste hervor beim Fernsehen und mache die 3 Schnellherzen Füttern, Spielen, Foto voll. Insbesondere das Foto dauert aber ewig, manchmal sind 2-3 Versuche nötig, bis er das zählt.

Der Buddy levelt aber nicht schneller oder? D. h. man benötigt weiterhin die gleiche Anzahl Herzen?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Insbesondere das Foto dauert aber ewig, manchmal sind 2-3 Versuche nötig, bis er das zählt.
Nee, das dachte ich auch immer. "Gespielt" und schnell ein Foto, dann ganz fix in das Buddymenue und dort wird nur das Herz für Gespielt angezeigt, Shit! Ich habe deshalb früher auch immer 1-2 "Nachfotos" gemacht, solange bis das Herz angezeigt wird. Ist aber unnötig. Warte einfach 10-20 Sekunden ab, das Herz für das erste Foto wird nachgereicht. Das dauert halt, bis die einzelnen Buddy-Schritte eines nach dem anderen über die Server in Kalifornieren synchronisiert und rückgemeldet werden. Zufällig passt zeitlich das nachgereichte Herz für das erste Foto mit den "Nachfotos", so denkt man, die Fotos würden zuerst nicht gezählt. Aber die Nachfotos sind unnötig.

Ich bearbeite kurz nach Mitternacht knapp 10 Buddys. Die bekommen aber nur schnell ein "Bespielt" und ein Foto, bevor ich dann meinen aktuellen Buddy setze. Die Herzchen-Meldungen für die einzelnen Herzchen der einzelnen Buddys kommen dann über 2-3 Minuten verteilt an, obwohl inzwischen schon ein ganz anderer Buddy drin ist. Die Meldungen und Gutschriften brauchen halt ihre Zeit.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Seit dem Buddy-Event bekomme ich keine doppelten Herzchen mehr für´s Füttern, hat sonst immer geklappt.
Für´s Kämpfen, Laufen, Spielen . . . bekomme ich die Doppelherzchen nach wie vor :unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
bekomme fürs Füttern irgendwie gar keine Herzen... bei den anderen Aktivitäten schon.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es gibt beim Füttern erst ein nächstes Herz, wenn die rote Umrandung erscheint!!!
Und das kann teilweise bis zu 5 Beeren kosten.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Mein Buddy hat heute erfolgreich in der Arena gekämpft, gab kein Herz... gestern 3x im Trainerkampf... ebenso
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Soweit war ich auch schon... sonst hätte ich hier nix dazu geschrieben... mein kleiner süßer Zurro hat nen großen bösen Dragoran fertig gemacht... und hatte leider nix davon genauso wie beim Trainerkampf
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Du musst jetzt gewinnen. Verlieren und abbrechen zählt nicht mehr. 😉
Nein, verlieren (komplett durchgekämpft bzw. Zeit ablaufen lassen) hat bei mir gestern gezählt (zumindest: Kampf gegen Spark in der Hyperliga).

Alle meine (beiden) Kampfherzchen so bekommen, nur die Fütterherzen nicht. Hier kamen zwar die üblichen ersten drei problemlos, die drei nachgeliefertern "leeren" Herzen wurden nicht gefüllt, egal wie, wann und wieviele Snacks ich verfüttert habe, bis der Ring wieder "voll rot" war. Die ersten drei klappen, wie immer, nur die 3 erregten Zusatzherzen nicht. Da läuft was schief...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein, verlieren (komplett durchgekämpft bzw. Zeit ablaufen lassen) hat bei mir gestern gezählt (zumindest: Kampf gegen Spark in der Hyperliga).

Alle meine (beiden) Kampfherzchen so bekommen, nur die Fütterherzen nicht. Hier kamen zwar die üblichen ersten drei problemlos, die drei nachgeliefertern "leeren" Herzen wurden nicht gefüllt, egal wie, wann und wieviele Snacks ich verfüttert habe, bis der Ring wieder "voll rot" war. Die ersten drei klappen, wie immer, nur die 3 erregten Zusatzherzen nicht. Da läuft was schief...
Stimmt verlieren geht, abbrechen des Kampfes wird aber nicht mehr gezählt.
Probier doch mal Englisch für PoGo und schau mal, ob dann die Fütterherzen kommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
So, klappt jetzt alles. Heute bei 3 Pokemon 18 Herzen bekommen. Morgen versuche ich das gleiche mit 4 Pokemon hinzubekommen.
 
Thema:

Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

    Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
  • Buddy Freundschaft

    Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

      Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
    • Buddy Freundschaft

      Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
    Oben