Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!

Diskutiere Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich schätze, dass in den Eiern so Platz geschaffen wird für Gen2. Bin gespannt, wann es damit los geht.

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich schätze, dass in den Eiern so Platz geschaffen wird für Gen2. Bin gespannt, wann es damit los geht.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
krihypha schrieb:
ich war gerade nach der nachtschicht noch mal ein lockmodul zünden. nach 64 minuten war noch kein ende absehbar und ich bin gefahren.. hat sich da was geändert ?
AUFWACHEN du verpennst das Valentinstags Event! :D Lockmodule gehen 6h :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
2km eier brüte ich normal auch nur mit der unendlichen. ausser ich hab bei einem event wrklich viel 2er, dann opfer ich auch schon mal die blauen eierkocher
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Kizuna schrieb:
2 km (vorher 5 km):

- Abra
- Knofensa
- Rettan
- Owei
- Nebulak
- Goldini
- Krabby
- Machollo
- Nidoran
- Myrapla
- Flegmon
- Bluzuk
Diese Kategorie können sie meinetwegen gern komplett löschen.. von mir aus auch gern inkl. Owei, von dem werden wir nach dem Event eh alle mehr als genug haben...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Oweis kann man nie genug haben ... Kokoweis sind viel vertreten, wenn ich Arenen angreife. Und selbst meine derzeitig 20 Kokoweis stocke ich gern nochmal auf gegen gute IV o.ä.. Was aus Eiern kommt hat nunmal mindestens gute, wenn nicht gar sehr gute IV ... da verzichte ich ungern drauf.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Heute noch kein Owei gesehen. Dafür zig Porygon.
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
YoYoYo schrieb:
Kizuna schrieb:
2 km (vorher 5 km):

- Abra
- Knofensa
- Rettan
- Owei
- Nebulak
- Goldini
- Krabby
- Machollo
- Nidoran
- Myrapla
- Flegmon
- Bluzuk
Diese Kategorie können sie meinetwegen gern komplett löschen.. von mir aus auch gern inkl. Owei, von dem werden wir nach dem Event eh alle mehr als genug haben...
Und hier bin ich, immer noch ohne Machomei ;(

Würde mich über ein Abra, Machollo oder Owei jederzeit riesig freuen :love:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich hab heute ein Machollo aus einem 2er Ei bekommen. Kann die Änderung somit bestätigen :)

Und hab heute sehr viele 2er Eier bekommen, mehr als 5er. Könnte mir schon vorstellen, dass das jetzt auch so oder so ähnlich in Zukunft sein wird.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab heute ein Machollo noch aus einem 5 km Ei bekommen, daüber war ich aber auch sehr froh, da die 5 km Eier ja mehr Bonbons mitbringen! 8o
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wanderwisser schrieb:
Und hab heute sehr viele 2er Eier bekommen, mehr als 5er. Könnte mir schon vorstellen, dass das jetzt auch so oder so ähnlich in Zukunft sein wird.
Schonender für den Geldbeutel allemal, die 2er kann man bequem in die unendlich Maschine packen ^^
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
H4rd_B4se schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Und hab heute sehr viele 2er Eier bekommen, mehr als 5er. Könnte mir schon vorstellen, dass das jetzt auch so oder so ähnlich in Zukunft sein wird.
Schonender für den Geldbeutel allemal, die 2er kann man bequem in die unendlich Maschine packen ^^
Wobei sich ds auch umkehren kann und sich für Nantic doch rechnet.

Denn, wenn es nun überweigend 2er Eier gibt, dann wird es möglicherweise einige Leute geben, die ihre gekauften Brüter auch für 2er Eier verwenden. Gerade während des Events.
Ich selbst bin auch schon am überlegen, gar nicht primär, weil ich die doppelten Eier aus den 2ern will, sondern weil es bei einer 2er Flut an Eiern dann in Summe doch dauert, wenn man nur den Endlosbrüter verwendet. Und ich will ja gerade jetzt 10er Eier.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Nunja

Genau das ist das Ziel von Niantic
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich habe heute 4 5km Eier bekommen und 1 2km Ei. Also von wegen nur noch 2 er :p
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ivywii schrieb:
Also ich habe heute 4 5km Eier bekommen und 1 2km Ei. Also von wegen nur noch 2 er :p
War erstmal nur ein Gedankenspiel. Ich war heute kaum aktiv.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
cruz schrieb:
2er nur mit der unendlich-Meschine. Owei und Machollo hätte ich ja im 5er gelassen und dafür Paras und Mauzi noch ins 2er gepackt.

Naja jetzt also noch mehr Wassercrap in den 5er Eiern.
warum 2er nur mit unendlich?
Habe ich nie verstanden ....Ist doch total egal oder? Ein gebrütetes Ei schafft Platz für ein Neues....Egal welche Maschine man nimmt.
Oder hab ich da einen Denkfehler?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Itacoatiara schrieb:
Oder hab ich da einen Denkfehler?
Yupp, es macht doch einen Unterschied, ob Du deine 150 Pokemünze schon nach sechs, oder erst nach 30 KM verpulvert hast.

In diesem Extremfall könntest Du 15 2km-Eier mit der endlos ausbrüten, bis die gekaufte verbraucht ist.

Umgekehrt schaffst Du nur 3/5 10km Ei mit der endlos, während Du in deiner gekauften drei 2km-Eier gebraten hast.

Im Fall 1 hast Du für 150 Münzen also 18 Eier, in Fall 2 nicht mal 4.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ja bei mir hats auch eine Weile damals gedauert bis ich kapiert habe, dass man sich die unendliche Brutmaschine besser nicht mit einem 10 km Ei blockiert und während dieser Zeit zB hintereinander drei 2 km Eier in eine gekaufte Maschine packt - die dann ja hin ist.

Also besser mit der unendlichen Maschine die drei 2 km Eier ausbrüten und sie danach weiterbenutzen, parallel das 10 km Ei in die gekaufte Maschine tun und danach - kann man sie noch zweimal benutzen! :)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ivywii schrieb:
Also ich habe heute 4 5km Eier bekommen und 1 2km Ei. Also von wegen nur noch 2 er :p
=O Ich tausch mit dir....9 5er ausgebrütet und es kamen 11 2er nach, kein einziges 5 er oder 10 er :cursing: weiß grad net ob ich mich da freuen soll, höchstens wenn es 9 Machollos sind.
Eigentlich sind mir die gekauften Maschinen dafür zu schade... aber beim Event :/
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Hallo YoYoYo,

verstehe Deine Wertung nicht so ganz, wieso sollen Kicklee und Nockchan kein Schrott sein ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JackPhantomBlack schrieb:
verstehe Deine Wertung nicht so ganz, wieso sollen Kicklee und Nockchan kein Schrott sein ?
Yupp. Für mich sind die deutlich schrottiger als Kabuto.
 
Thema:

Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!

Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • Ingame-News

    Ingame-News: Bisher habe ich die News immer links liegen gelassen, aber da stehen ganz interessante Dinge drin. Morgen (16.02.) werden einige der bestehenden...
  • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

    Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
  • Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel)

    Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel): Hallo liebe Pokémon Trainer, Ich habe nun Tagelang etwas im Internet Recherchiert, und viele Hinweise darauf gefunden, wann die genauen...
  • Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen

    Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen: Ein Thema über Amiibos. Was haltet ihr davon? Ich finde diese Figuren toll und sammel sie auch. Es fehlen aber noch einige und das Geld um mir...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

      Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
    • Ingame-News

      Ingame-News: Bisher habe ich die News immer links liegen gelassen, aber da stehen ganz interessante Dinge drin. Morgen (16.02.) werden einige der bestehenden...
    • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

      Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
    • Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel)

      Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel): Hallo liebe Pokémon Trainer, Ich habe nun Tagelang etwas im Internet Recherchiert, und viele Hinweise darauf gefunden, wann die genauen...
    • Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen

      Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen: Ein Thema über Amiibos. Was haltet ihr davon? Ich finde diese Figuren toll und sammel sie auch. Es fehlen aber noch einige und das Geld um mir...
    Oben