Cashshow

Diskutiere Cashshow im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Spielt hier jemand Cashshow? Macht finde ich spaß und ist ganz lustig. Täglich um 12 und um 21 Uhr werden Fragen gestellt und mit bisschen...

Jarze7

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Spielt hier jemand Cashshow?
Macht finde ich spaß und ist ganz lustig. Täglich um 12 und um 21 Uhr werden Fragen gestellt und mit bisschen Wissen/Glück lassen sich auch paar Euros verdienen (erwartet aber keine großen Beträge).
Falls jemand sich das mal runterladen will, gibt den Freundschaftscode "NQPN27" ein und sowohl ihr als auch ich erhalten ein Extraleben :D
 

Jarze7

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Haben es welche gemacht? Habe Extraleben bekommen, weiß aber nicht woher :D
 
Thema:

Cashshow

Oben