Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da aber auch nur bedingt.....wenn ich ehrlich sein soll..
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Puncto spezalmove wohl eher so wie damals beim dratiniday. Da war die Attacke beim cday ja auch schlechter als das normale moveset. Antik Kraft also wenn dann etwas für PvP.
Da aber auch nur bedingt.....wenn ich ehrlich sein soll..
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Antik-Kraft ist die Attacke, die Keifel in den Gameboyspielen braucht, damit es sich beim Levelup zu Mamutel entwickelt. Insofern macht es irgendwie Sinn...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Da aber auch nur bedingt.....wenn ich ehrlich sein soll..
Sinnvoller als Draco Meteor bei Dragoran ist es vermutlich schon.^^ Aber so wirklich coverage bietet der move eigentlich nicht, wenn man überlegt, was die typischen Konter gegen mamutel wären.
Ich bin ja nur froh, dass das eisset unabhängig vom cday ist (sofern man Keifel danach dann immer nach Lust und Laune mittels sinnohstein entwickeln kann). Gegen rayquaza ist das nämlich das a und o.


@Genkilein wieder was gelernt, bin ja nach Gen 3 beim Gameboy ausgestiegen. Deiner Auffassung nach ist dieser cday move hier in Go fast schon die logische Konsequenz. Bringt halt nicht wirklich viel für mamutel an sich.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Jo das Eisset ist auch so schon top, Pulverschnee und Lawine sind halt einfach unglaublich gut und stark sowohl Raid als auch PvP.

Naja es hat halt Steinkante :( naja es hat zwar nun eine schnellere alternative zu Steinkante aber irgendwie auch nicht so das ware....es könnte mit Gestein ja Feuer Pkmn gut treffen aber die triffst du kaum in der Superliga
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nun auch offiziell bei und bestätigt: Antik Kraft
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Man kann sogar 10 Sinnoh Steine bekommen. 5 per Freundes PvP und 5 per Trainerkampf.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Also ich werde keifel dann definitiv erst nach dem CD entwickeln.
Werde aber trotzdem farmen, der Staub ist ja nicht zu verachten.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Shiny Mammutel mit Legacy Moveset verpflichtet ja quasi zum Entwickeln am CD. Genug Bonbons hab ich, da kommts auf das eine Exemplar nicht drauf an.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Antik-Kraft ist die Attacke, die Keifel in den Gameboyspielen braucht, damit es sich beim Levelup zu Mamutel entwickelt. Insofern macht es irgendwie Sinn...
Komische Logik, dass Mamutel dann die Attacke lernt, die Keifel brauchte ...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jo das Eisset ist auch so schon top, Pulverschnee und Lawine sind halt einfach unglaublich gut und stark sowohl Raid als auch PvP.

Naja es hat halt Steinkante :( naja es hat zwar nun eine schnellere alternative zu Steinkante aber irgendwie auch nicht so das ware....es könnte mit Gestein ja Feuer Pkmn gut treffen aber die triffst du kaum in der Superliga
Warum Pulverschnee? Eisplitter sollte doch besser sein.

Edith sacht. Ok, Du meinst Mamutel und nicht Keifel.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich komme seit vielen Minuten nicht ins Spiel...gehts jemand anderen auch so ?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Finde ich gut, dann entfällt der Bewertungs- und Entwicklungsstress im Anschluss. :)
Einfach ein mittelgutes Shiny entwickeln und den Rest abends gemütlich auf der Couch.
Dann muss ich mich auch nicht mit den Sinnho Steinen abhetzen.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Komische Logik, dass Mamutel dann die Attacke lernt, die Keifel brauchte ...
Damit meine ich auch eigentlich nur, dass Antik-Kraft als besonderer Move nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, obwohl er für Mamutel ja keine Vorteile bringt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Kinder: 5 Steine (naja wenigstens)
Alle anderen: 10 Steine (hmm)

Vorteil sieht anders aus
Vorher hätten sie nur einen bekommen. Also ja, für die Kinder ist es gut.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Was will man denn mit den ganzen Steinen? Ich bin froh wenn sie mir nicht den Beutel verstopfen
Meine Tochter hat momentan 3 Steine und noch nicht alle Entwicklungen durch. Somit würde sie sich über 10 Steine sicher freuen. Meine Frau hat 20 bis 30 Steine und sie braucht die 10 Steine natürlich nicht...
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben