Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ah ok, ja das ist andere Rheinseite, ca 60 km von mir aus, aber hab mal in Kempen und dann Wachtendonk gewohnt ein paar Jahre und mein Bruder in...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
@Nikita - das war irgendwo zwischen Wachtendonk und Grefrath
Ah ok, ja das ist andere Rheinseite, ca 60 km von mir aus, aber hab mal in Kempen und dann Wachtendonk gewohnt ein paar Jahre und mein Bruder in der Nähe von Grefrath
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Welche Attacke bekommt den Kindwurm am c day ?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wie sieht das dann dps mäßig aus?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Naja Meteor ist schon das stärkste. Allerdings kriegt man bei wutanfall evtl noch ne Attacke raus, bevor der umkippt. Also ähnlich wie bei Dragoran
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich bin gespannt, ob die Server Probleme bis um 15 Uhr behoben sind. Aktuell hängt es sich bei mir bei jeder Interaktion auf. In den WA-Gruppen wird ähnliches berichtet. Wie ist es bei euch?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Niantic arbeitet aktuell an den Serverproblemen, verlängerung des CDs um eine Stunde für die Zeitzonen GMT+8,9 und 10
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Sind ja fast Zustände wie vor nicht ganz 3 Jahren...:speechless
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Jau, siehe auch die anderen Threads mit gelöschten Kilometern etc..o_O
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ich bin derzeit in Südkorea im Urlaub, in den ersten drei Stunden könnte man ganz schlecht spielen, es lief alles nur extrem langsam.
Der Community Day wurde aber nicht nur um eine Stunde verlängert, sondern läuft hier immer noch.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ja nice wenn du am Ende nicht mit 10k kindwurm candys endest hast du was falsch gemacht :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wieso kriegen die genau bei Kindwurm eigentlich wiedr Probleme? Gab doch davor auch nicht soo viel Umstände....naja mir ist Kindwurm eh zweitrangig, man kann aber durch die CDs immer so schön viel Staub sammeln :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wahrscheinlich die Asiaten, die wegen 3fach ep eskalieren ^^
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
14:54 und ich komm nicht ins Spiel :(
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben