Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht's hier eigentlich noch um den CD mit Hydropi? Andernfalls kann man hier auch dicht machen.
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Geht's hier eigentlich noch um den CD mit Hydropi?
Andernfalls kann man hier auch dicht machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Der Thread wird weitergeführt. Er wurde im Januar 2018 geöffnet und immer wieder für die CD's aktualisiert. Man muss ihn nicht schließen, sondern einfach aktualisieren.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Der Thread wird weitergeführt. Er wurde im Januar 2018 geöffnet und immer wieder für die CD's aktualisiert. Man muss ihn nicht schließen, sondern einfach aktualisieren.
Du hast den Witz nicht verstanden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Na 11-14 Uhr
Das freut die Bundesliga Fans und Familien. :sleep
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Abgesehen vom öden Starter Pokemon ne runde Sache.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Familien wirds endlich mal wieder freuen, kommt der/die/das Jäger doch pünktlich um 15 Uhr mit Torte und Kuchen für das gemeinsame Familienkaffeetrinken heim.

Und wem interessiert dann noch die Bundesliga? Ab September gibts doch endlich wieder Football - und hier kommen die Spiele PoGO-freundlich doch erst Abends/Nachts. Aber die Amis wirds ärgern, denn die Übertragungen des ersten Spiels beginnt Sonntags dort ja immer gegen 13:00 (bzw. das zweite nach 16:00) Eastern. :p Ich hatte deshalb ein morgendliches Fenster gegen 07-10 Uhr befürchtet. Ufff, Glück gehabt!

Für uns hier hier und für mich passt der neue Termin nun mal wieder SUPER. Endlich denkt Niantic mal an Europa. Ein riesiges Danke Hanke!
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Und die exklusive Attacke wird wohl florastatue sein... Aber immerhin ist der Staub von dem cday schon einmal das interessanteste.^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab da noch ein 100er rumliegen, das entwickelt werden will.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Beste Uhrzeit!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
somit ist ein super cday bestätigt :D 14+15.12 ^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wieso hast mich dann verlinkt? :DD hab ich ja geschrieben. hab die daten aus dem englischen genommen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hatte es bearbeitet, aber den Link nicht entfernt. 🤷‍♂️
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Wie gut wird Chelast denn werden? Kommt er noch vor Gewaldro?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Chelterrar hat die Basiswerte 202/188/216

Gewaldro hat die Basiswerte 223/169/172

Also hält Chelterrar mehr aus, aber Gewaldro ist der bessere Angreifer. Wobei Chelterrar durch seinen zusätzlichen Bodentyp sogar eine doppelte Eis-Schwäche hat.

Würde kein Team um Chelterrar erstellen, aber einen werde ich maxen (mein 100er).

Zum Dezember. Hoffe, dass nicht nur die CD-Pokemon aus diesem Jahr, sondern auch die von letztem Jahr nochmal kommen, da ich dieses Jahr noch ein paar von den 2018ern Pokemon bekommen habe, die ich gerne mit den CD-Moves ausstatten würde.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Blöde Frage, aber konnte man letztes Jahr bei Entwicklung im Dezember wirklich alle CD-Moves bekommen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Am CD-Wochenende im letzten Dezember konnten alle Pokemon, die 2018 ihren CD-Tag hatten, den jeweiligen Move über das ganze Wochenende durch Entwickeln erlernen. Außerdem tauchten alle CD-Pokemon über das WE vermehrt auf und hatten eine erhöhte Shiny-Chance. Den CD-Bonus gab es aber nur wärend der 3 Stunden CD-Zeit. Dabei gab es mehrere Boni. 2xEP, 2xStaub und halbe Ei-Kilometern:

 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben