Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Macht schon lang keinen Spaß mehr. Den FLEMMLI CD hab ich verpasst weil ich nicht mitbekommen habe dass der an dem Tag war. PVP hat mich...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Macht schon lang keinen Spaß mehr. Den FLEMMLI CD hab ich verpasst weil ich nicht mitbekommen habe dass der an dem Tag war.

PVP hat mich kurzzeitig wieder motiviert. Aber nachdem Niantic es nicht schafft die Bugs zu entfernen ist PVP unbrauchbar. Zu eng geht es unter guten Trainern zu.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bummelz gehört tatsächlich zu meinen Favoriten. Die Entwicklungen mag ich aber beide nicht. Werde dann wohl lauter Faultiere sammeln und nicht entwickeln.

100er ist auch vorhanden, aber ohne Fast Move Änderung bleibt der ein kleines Faultier. :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Ja, Bummelz ist wieder so ein Kandidat, wo die Basis Form als Shiny echt witzig aussieht und dann die beiden Entwicklungsstufen völlig langweilig sind. Aber ok, das ist ausnahmsweise mal nicht Niantics Schuld.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Es gibt insgesamt 3, wobei in unseren Breitengraden wohl nur grün (Grasumhang) und pink (Lumpenumhang) fangbar sind. Der Sandumhang ist bisher extrem selten und da gibt es nur wenige bestätigte Sichtungen z.B. in der Tottori Wüste in Japan.
Das Sandburmy gibt's jetzt als Raid, gerade gesehen (leider zu weit weg)!
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Warum, niantic? Ein letarking mit tackle als sofort move wäre schon ein Hit gewesen, oder von mir aus nur mit Kratzer... Wo sind die Zeiten hin, als man noch Level 10 Türme mit gemaxten heiteiras bekämpfen musste. Das war noch ein Challenge.
Ich hab ein 100er bummelz aus einer Quest herumliegen. Aber darüber kann ich mich inzwischen kaum mehr freuen, wenn ich mir denke, dass letarking mit bodyslam gegenüber machomei chancenlos ist. Mit knuddler war es wenigstens eine Überraschung für die machomeis...

Reden wir von etwas schönerem: im juli bekommen wir dann Sumpex mit aquahaubitze.
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Kommen bei euch an den Lockmodulen noch Bummelz? Mein Freund und ich sitzen hier an zwei Lockmodulen und seit Punkt 16 Uhr spawnt alles Mögliche, nur keine Bummelz bzw. seit 16 Uhr (also seit 29min) kam genau EIN Bummelz. Und ich meine jetzt keine Shinys, sondern Bummelz allgemein.
 

FON

Stubenhocker
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
12
Freundescode
3537 4360 0820
Ja, hier auch nur noch vereinzelt Bummels in der Gegend.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ja hier das gleiche... Bekomme nur noch Käfer aus Lockmodul und Rauch...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Hier auch sehr vereinzelt. 3 Shiny in den ersten 12 Minuten, danach Horden von Bummelz mit 2 weiteren Shiny und nun kaum noch was.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wettersymbol ist auch bei mir weg
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gotcha hat grad 2 Bummels eingesackt

10 min später:

Danach kam aber nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Also das war bei uns ganz klar der CD der langen Gesichter. Spieler, welche erst ab 16:00 Uhr dazu stießen sind größteils leer ausgegangen.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben