Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht kann man da echt mal die neuen Lockmodule anstatt der normalen an den Stops zünden. Würde sich sicher lohnen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Vielleicht kann man da echt mal die neuen Lockmodule anstatt der normalen an den Stops zünden. Würde sich sicher lohnen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.140
Team
Blau
Bummelz... Den hätten sie wirklich stecken lassen können.
Danach geht es genauso langweilig mit hydropi weiter
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ist zwar sehr hoch gepokert, aber letarking mit zen-kopfstoß als fast move wäre ziemlich geil...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Könnte mir bei Trasla auch vorstellen, dass beide Endstufen eine Speziaslattacke bekommen... Wäre auch spannend.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Wieso überhaupt schon wieder am 8.6.? Ist ja auch noch Pfingstwochenende.
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Ich glaube, den CD muss ich passen, es reizt mich nicht.
Wenigsten weiß ich jetzt, welches Pokémon demnächst alle Arenen bevölkert. :(
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich weis gar nicht, was alle haben, nach Relaxo ist Bummelz das Pokemon, mit dem ich mich am besten identifizieren kann! :D
Ich freu mich auf den! :p
Meckern ist halt cool und so ein lockeres "CDay, pah interessiert mich nicht, ich hab was besseres zu tun", ist halt so richtig jugendlich/rebellisch
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Scheine wohl alleine zu sein.
Ich freue mich auf Bummelz, da ich es bisher völlig vernachlässigt habe.
Nur Bonbons gesammelt und die Guten gebunkert.
Trasla und Co kommen eh noch früh genug.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich mag bummelz und jage fleißig aus den quests. Bestes bisher ein 98er. Hoffe auf den 100er
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kriegt Bodyslam und bleibt somit unnütz.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
letarking wird wohl laut dem taiwanesischen go channel bodyslam als charge move bekommen. das entspricht dann den normalen spielen, denn dort war letarking durch die fähigkeit geschwächt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Meckern ist halt cool und so ein lockeres "CDay, pah interessiert mich nicht, ich hab was besseres zu tun", ist halt so richtig jugendlich/rebellisch
Und hinterher ist die Fußgängerzone wieder komplett mit Spielern verstopft. Ja, ja, das kennen wir so seit Monaten ...

Mimimi-Klappern gehört scheinbar zum PoGO-Geschäft, je lauter und offensiver desto besser.

Vorher hört man nur "mir egal, brauch ich nicht, eh vollkommen unbrauchbar, mach ich nicht" und trotzdem sind dann alle (alle) wieder da... bis auf die 2-3 nörgelnden Dauerquerulanten und 1-2 notorischen, sowiesoimmerrausgehverweigernden, adipösen Sesselpupser. Ja, ich darf das sagen, wie das N-Wort, kämpfe ich doch auch ewig um die Uhu-Grenze (wir waren gerade wieder knapp 3 Wochen "und 3000 Meilen" in den USA, habe dort nur Burger, Take-Away Pizzen, rote Gummiwürmer sowie Flaming Hot Cheetos [das sind die, von denen man tagelang vom Chili rot verfärbte Finger hat, extremmjammm] und die neuen extraextrascharfen Doritos - während der Fahrt im Auto sowie Abends im Motel - gefuttert, plus vielleicht "1-2 Döschen" lecker Bud, und habe deshalb die Uhu-Grenze wieder weit unterschritten, musste sogar ein Gürtelloch enger stanzen, yipiii, ja, dabei nehme ich ab, ernsthaft! Meine USA-Diät, die einzige Diät die je funktionierte, leider jojo't das immer sofort mit dem Daheimsein, hier gibt's jetzt wieder regelmäßiges Essen, Früh-Mittags-Abends, ausgewogen, mit Obst und Gemüse, igitttt, dabei nehme ich sofort wieder zu. Komisch, aber wahr...)

Zurück zum Thema: Letarking brauchbar? Das ist doch eigentlich vollkommen egal! Nicht eigentlich, sondern absolut egal!

Shiny sach' ich, Shiny! Das reicht für 99,999% aller Normalerspieler - und für mich auch - bereits vollkommen aus.

Wenn ich die Zeit finde bzw. ein Zeitfenster reinschieben kann, bin ich natürlich auch wieder dabei. Habe ich schon gesagt, dass mir die neuen CD-Nachmittagszeiten absolut nicht passen? Von der organisatorischen Machbarkeit, nicht vom Willen her. BTW, den Flemmli-CD habe ich auf dem Flughafen spielen müssen, keine 1,5 Stunden, deshalb auch nur 2 Shiny (auf 30 Fänge), das Zweite kam dann auf der Startbahn, ca. 10 Sekunden vor dem Abheben aus dem Rauch. Uffff... Dann stand hier in D am nächsten Tag ein Shiny Flemmli, nun das Dritte, an der Strasse rum... als ob mich Niantic ärgern wollte, oder es krabbelt doch irgendsoein kleiner Shinytroll irgendwo im Handy rum ....
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
bei einem community day ist es mir wirklich egal ob das pokemon nun im allgemeinen super gut ist oder nicht ... wenn die attacke etwas raushauen kann oder sehr spezielle ist finde ichs cool. mein erster community day war volitlamm. fand es sowieso seltsam das dannach eigentlich, abgesehen von den startern, fast nur gute pokemon gekommen sind (tanhel, lavitar) oder auch evolies wo man spaß hat eventuell gute zu bekommen. ich würde auch myrapla hinterher jagen oder was auch immer.

ansonsten einfach noch geniesen solange es noch spaß macht.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben