Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; trasla cday, wurden eben angekündigt.
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
trasla cday, wurden eben angekündigt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Direkt nächstes We am 3.8.
Mir wirds echt zu viel hier jedes We Event.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Gut, werde wohl nicht so intensiv spielen könne, da wir im Urlaub sind... Naja, zum Glück kein dreifacher Staub. Hoffe der kommt im September.

Und ich lag mit Knacklion daneben. Zweiter Tip wäre aber Trasla gewesen, da ich nicht glaube, dass Niantic die potenziellen Pokemon aus Generation 4 dieses Jahr noch im CD bringen wird.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Direkt nächstes We am 3.8.
Mir wirds echt zu viel hier jedes We Event.
Bei mir ist das das übernächste... ;)
Edit: Okay es sei denn das nächste Wochenende ist "dieses Wochenende ", überleg ich gerade... :p
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn du das jetzt auf 10 raids hochrechnest, sind das fast 9 Minuten Lebenszeit. ;) aber bei raiddays kann so etwas wirklich entscheidend sein, ob man noch einen raid mehr oder weniger schafft. Wenn man allerdings nicht das Maximum ausschöpfen will, dann kann einem das egal sein. Dann reichen auch geowaz und eventuell sogar stollos... Letzterer kann ja nun auch Katapult und das sogar ohne cday...:p
Oha. Jetzt wird stollos schon mit despotar verglichen? Wow...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wurde doch lange vor Monaten angekündigt, von dir kommt immer nur ne Beschwerde @Yin
WIESO hörst du dann nicht auf wenn dir alles zu stressig ist.
Stress hat bekanntlich nur der Leistungsschwache. Wie du richtig erwähnst wurde das irgendwann mal angekündigt, aber so langfristig plane ich mein Leben dann doch nicht wegen PoGo. Aber Trasla könnte zu essentiell werden um den Termin sausen zu lassen.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Ich hab noch ein 98er Trasla liegen. Welche Entwicklung ist denn zu bevorzugen? Ich tendiere zu Guardevoir. :)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Direkt nächstes We am 3.8.
Mir wirds echt zu viel hier jedes We Event.
Man muss nicht alles mitmachen. Wird mal Zeit für nen richtiges Event. So langweilig wie momentan war es noch nie. Die 5er Raids macht hier bei uns auch kaum noch jemand, wozu auch, Rüstungsmewtu reicht einer, da er nutzlos ist. Glaube auch kaum, dass sich die Langeweile durch Team Rocket ändert. Und du redest davon, dass dir die Events zu viel werden? 😳 ich sehe nur die 1-3 Stunden Mini-Events und nen Strohhut. Das alles hat den Namen „Event“ mMn nicht verdient. Dazu kommen nich die Quest, die seit Ewigkeiten nicht geändert haben.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Wieso? Ein M Trasla kann man doch auch zu Guardevoir entwickeln?
Wenn ein Feen-Angriff kommt, würde ich ein gutes Trasla devinitiv zu Guardevoir machen, egal welches Geschlecht.
Guardevoir: Psycho/Fee
Galagladi: Psycho/Kampf
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gibt viele die ein Männliches guardevoir als falsch ansehen xD in den spielen kann man nämlich keine männlichen kirlia zu guardevoir entwickeln sondern nur mit dem funkelstein zu galagladi
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die Frage ist dann wirklich, welche Attacken die beiden Entwicklungen bekommen werden?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Beide kriegen Aquahaubitze. :D
Nur wenn du die zu Wasser-Startern machst...

Aber im Ernst. Beide können nur bestimmte Attacken bekommen. Wenn ich mir die Attacken, die sie in der Hauptserie bekommen können, ansehe, wäre Seher wohl die Attacke, die am meisten Sinn macht. In der Hauptserie kann Galagladi zwar nur über die Vorentwicklung bekommen, aber immerhin ist es möglich. Somit sehe ich Seher für beide als wahrscheinlich an. Hätte für Galagladi zwar gerne Wuchtschlag, aber die Attacke kann er in der Hauptserie nicht lernen. Somit nicht möglich. Guardevoir hat schon die beste Feen-Kombination, somit bleibt meiner Meinung fast nach nur Seher.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Irgendwie versteh ich das System mit den CD nicht mehr. Gerade war erst Hydropi. Nicht mal zwei Wochen später schon wieder der Nächste - und das mitten in der Ferienzeit. Was soll der Blödsinn? Trasla werde ich so verstreichen lassen müssen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Der Grund ist, dass die anderen Wochenenden im August wohl schon verplant waren. Die Woche drauf kommt Yokahama, dann Entei. Weiß nicht, was Niantic dann am 24.08 und 31.08. hat, aber wird wohl sonst zeitlich nicht gepasst haben, sonst käme der nächste CD nicht zwei Wochen nach dem vorherigen. Das Datum war schon die mit den ganzen Event-Ankündigungen bekannt und hatte mich damals schon gewundert.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben