Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Versuch doch einfach beim Thema zu bleiben. Ob @shamino nun jeden Tag extrem viel läuft, viel Drift hat, spooft, eine wippe benutzt oder was auch...

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Wird wiederholt, weil Spieler mit PTC-Account Login-Probleme hatten am 09.07.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Sorry, hatte bei Squirtle aufgehört zu lesen.
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Stellt euch vor, es ist Community Day, und keiner schreibt was dazu.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Es ist halt einfach irgendwann ausgelutscht. Was soll man nach fünfeinhalb Jahren Schema F auch noch schreiben?!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Ja es ist immer das selbe, shiny fangen, entwickeln und wenn es zu viele sind später verschicken. Aber die xxl waren häufig. Vielleicht extra wegen dem showcase. Hatte 9 xxl quapsel.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Also ich habe mich über den C-Day gestern gefreut, denn Quapsel wollte ich schon lange als shiny haben :D Aber einen besonderen Aufwand habe ich natürlich nicht betrieben und das muss man ja zum Glück auch nicht.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Ja es ist immer das selbe, shiny fangen, entwickeln und wenn es zu viele sind später verschicken. Aber die xxl waren häufig. Vielleicht extra wegen dem showcase. Hatte 9 xxl quapsel.
Also ich bekam 3 xl... der Rest war zu klein um was zu reißen. Also glückwunsch dir :p

Shiny quapsel bekam ich round about 15 (Die genaue Zahl hat mich nicht interessiert, werden danach ja größtenteils eh verschickt.
 
Cameiro

Cameiro

Schüler
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Versuch doch einfach beim Thema zu bleiben.
Ob @shamino nun jeden Tag extrem viel läuft, viel Drift hat, spooft, eine wippe benutzt oder was auch immer kann dir doch total egal sein.
Deine aggressive Art ist total daneben.
Was genau ist den dieser Drift?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
335
wenn dein gps spinnt und dein charakter wohin läuft wo du gar nicht bist. passiert gern wohnungen die zu gut abgeschirmt sind
 

Lippiland

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
18
Froxy... was mich betrifft einer der größten Bällefresser...
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
dreifacher Fangsternstaub und evtl entsprechender showcast würden mich locken. Schaun mer ma
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben