Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
60 stops ist doch nicht viel.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.610
War bei euch die Anzahl der Feldfoschungen mit Chaneira-Begenungen auch so selten? Wir haben ca. 60 Stops gedreht und ganze 2 Chaneira-Quests gehabt. Alles andere waren Bälle, Beeren und Sternenstaub.
Quests mit CD-Poki sind hier eigentlich schon länger eher seltener geworden. Ich würde abschätzend sagen (ich führe aber keine Statistik) ganz grob gefühlt-geschätzt, 1:10 bis 1:15? Zumindest sehr viel seltener, als Items. Eine Änderung von jetzt zu vorher fiel mir nicht auf. Aber auf jeden Fall, wie immer, enttäuschend selten.

Seit dem Quiekel-CD habe ich, obwohl ich fast jeden CD "richtig" durchspiele, kein 100er mehr bekommen. Wegen den 100ern geht man ja auf Quests. Ich fange (d.h. gehe zeitaufwändig) aber auch nur manuel und ohne den Cheat-Trick, und komme - egal wie ich eskaliere - so vielleicht auf maximal um die 350 (oder so) CD-Fänge. Ich schaffe deshalb auch nur maximal mal 5 km während des 3 Stunden-CDs, was leider auch viel zu wenig Stops/Quests bedeutet (für eine aussagekräftige Statistik bzw. realistische 100er Chancen). Aber wie gesagt, eine Veränderung ist mir jetzt nicht aufgefallen.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
34
Moin,

ich nutze das hier direkt auch als Vorstellungsposting: Ich bin unter meinem Namen hier auch seit November bei PG unterwegs, hauptsächlich auf Druck meiner Neunjährigen, mittlerweile auch samt ihrer beiden kleinen Brüder. Wir teilen uns ein Konto auf meinem Handy.
Echten Sportgedanken haben wir noch nicht, trotzdem ist das Spiel halbwegs regelmäßiger Begleiter geworden. Bisher bringt das Spiel die Zwerge gut bei Wind und Wetter vor die Tür. Ist nur schwierig, eine Sucht zu vermeiden und die Bildschirmzeiten dabei nicht ausufern zu lassen.

Zum CD:
Gestern haben wir unseren zweiten CD aktiv hinter uns gebracht. Wie viele wir genau gefangen haben, weiß ich nicht, weil wir immer wieder aus Platzmangel aussortieren mussten. Wir waren am Ende aber von unter zehn Bonbons hoch auf 2.491 Bonbons, dazu noch 177 XL Bonbons. Da wir Mangel an Sanana hatten, waren die meisten mit einfacher Bonbonzahl. Denke, es waren um die 400 Fänge.
Davon waren zehn Shiny, keines perfekt, nur sechs mal ***, das Beste mit 91%. Immerhin haben wir es geschafft, die leidigen alten 10 und 12km Eier wegzubrüten. Und zum Trost gab es aus einem der Eier, heute Morgen ein 100er Rocara.

Spaß am Rande:
Wir haben u.a. an einer geschlossenen Bäckerei Pause gemacht und aussortiert, als sich wer an den Tisch daneben setzte, drei Handys auspackte und alle drei gleichzeitig bespielte. War ein verrücktes Bild mit dem Tisch, wo sich drei Kinder lautstark um das eine Handy stritten und dem Dreihandyspieler daneben. Mein Mittlerer hätte sich den Zauber mit den drei Handys gerne weiter angeschaut, aber ich glaube, der Herr war nicht zum Reden da und habe mein Team dann mal abrücken lassen :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
60 stops ist doch nicht viel.
Kann man auch nur sagen, wenn man in einer Stadt wohnt. Wir haben eine große Runde gedreht (durch den Park und den Ort und alles mitgenommen, was auf dem Weg war. Wir haben sogar extra eine Route gemacht, um die restlichen Stops auf dem Weg zu drehen, aber nur zwei Pokemon-Begegnungen ist halt schon ein bisschen bescheiden.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Schade das es classic ist, normaler hätte mir besser gefallen, für xl Bonbons farmen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Ja ich weiß aber der normale hat bessere Bonis.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
Wow, das war ja ne echte XP Arie heute. Hab nur 90 Minuten gespielt, davon über die Hälfte von der Eisdiele aus und trotzdem knapp 1 Mio XP gemacht nur durch fangen.
Was haben denn die extrem Spieler heute geschafft?
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
34
Ich kann sagen, wieviel die Anfänger geschafft haben: 500k, 14:00 bis 18:00 mit einigen Pausen, einem Ortswechsel und drei Zwergen, die sich ums Handy gestritten haben. :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Warum knofensa? Ist wie vor Jahren hoppspross c Day. Langweilig
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
176
Gibt zumindest 3x Sternenstaub.
Das reicht mir nicht mehr, um Zeit zu investieren. Da muss schon das Pokémon interessant sein. Ich hole mir ein paar Shinys und gut is.

Habe aber damit kein Problem, kann nicht jedesmal ein Top-Pokémon zum cDay sein.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben