Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab gehofft die wären an jedem stop aber die waren nur erhöht. Für shiny suchen hat sich das überhaupt nicht gelohnt. Hab vielleicht so 10...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wer noch Keclon braucht, sollte heute ab 17:00 mal rausgehen ;)
Ich hab gehofft die wären an jedem stop aber die waren nur erhöht. Für shiny suchen hat sich das überhaupt nicht gelohnt. Hab vielleicht so 10 geholt und danach keine Lust gehabt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
C days sind schon irgendwie komisch geworden. Hab nach längerer Zeit mal wieder in der Stadt gespielt aber in 3 Stunden, keinen einzigen anderen Spieler getroffen.
Es waren ein paar Haus lockmodule an und nur durch die sc hat man überhaupt gemerkt das auch andere Leute gespielt haben.
Wenn ich daran denke wie das vor Jahren noch war, ist das nun eine extreme Veränderung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Immerhin hatten wir 9 von 9 Showcases gewonnen. War aber ziemliche Konurenz. Meine Tochter hat einen Showcase mit 1135 Punkten gewonnen, Spieler auf Platz 2 hatte 1134 Punkte. Ich habe einen mit 1128 Punkten gewonnen, Spieler auf Platz 2 hatte 1127. Hatte instesammt 9 XXL Bauz gefangen. 5 Stück über 1100 Punkte. Und selbst bei den Entwicklungen Glück und aus zwei XXL Entwicklungen 1117 und 1121 Punkte bekommen. Die beiden waren dann auch Gewinner in Showcases.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Okay, damit hätte ich nicht gerechnet.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Shiny brauch ich da nicht aber da fehlt mir immer noch ein 100er.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich les auch keine Leaks und finde Chaneira ist auch eher ein untypisches CD Pokemon.
Und nach mindestens 20 Kanto Events in den letzten Jahre sollten es die allermeisten eh schon als Shiny haben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich glaube er verfolgt die Leaks nicht so. :)
Nö tatsächlich nicht, wüsste auch nicht wozu. Die Info habe ich ja nun auch so fast 4 Wochen vorher und ich kann trotzdem noch ruhig schlafen.
Und so Infos wie das Pummelluff ne Schleife bekommt brauche ich nicht vorab zu wissen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Für mich der bislang überflüssisgte cDay - und in der Tat der allererste, den ich komplett auslassen werde. Wobei, vorher kommt noch Porygon - da brauche ich auch nix. Dann sind es wohl zwei in Folge, die ich aussetze. Ist eh zu kalt für Freiluft-Handy-Halten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das nun ganz sicher nicht. Ist mir nach wie vor schleierhaft wie man sich das anschauen kann und ich finde seine Art zu sprechen auch einfach anstrengend.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich hasse es auch Videos zu schauen. 10min Videozeit entsprechen dem Informationsgehalt von 20sek Text lesen. Ich frag mich immer, wer sich das freiwillig antut.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Kann es sein, dass bei chaneira der extra spawn nicht aktiviert war? Ich hatte nur spawn aus Rauch, lockmodule und die üblichen stündlich pokemon aber nicht die extra spawns die sonst beim c Day oder Rampenlicht Stunde aktiv waren.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Keine Ahnung, ich habe nicht drauf geachtet. Bzw sowas fällt mir eh nicht auf, mit fast catch komm ich sowieso kaum hinterher.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Kann es sein, dass bei chaneira der extra spawn nicht aktiviert war? Ich hatte nur spawn aus Rauch, lockmodule und die üblichen stündlich pokemon aber nicht die extra spawns die sonst beim c Day oder Rampenlicht Stunde aktiv waren.
Wir hatten auch den Eindruck, dass es für einen CD verhältnismäßig wenig Spawns waren :unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
War bei euch die Anzahl der Feldfoschungen mit Chaneira-Begenungen auch so selten? Wir haben ca. 60 Stops gedreht und ganze 2 Chaneira-Quests gehabt. Alles andere waren Bälle, Beeren und Sternenstaub.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben