Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwie hatte ich bei diesem c Day wenige praktibalk. Hab ausnahmsweise nur zuhause mit Rauch, Moos lockmodule und stündlichen spawns gespielt...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.135
Team
Blau
Irgendwie hatte ich bei diesem c Day wenige praktibalk. Hab ausnahmsweise nur zuhause mit Rauch, Moos lockmodule und stündlichen spawns gespielt. Hab mich 3 Stunden lang gelangweilt. Keine Ahnung wie andere jeden c Day von zuhause spielen können.

Im Moos Modul waren auch viele irrbis dabei. Hab ich vielleicht das falsche Modul angemacht?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Zugegriffen ja, aber auch nur mit virtuellem Geld aus der Umfrage App.
Würde dafür nie echtes Geld ausgeben und fühle mich in meiner Grundsatzhaltung durch meine "Versuche" auch absolut bestätigt.
Mich hat halt nur das "warum" interessiert, hier womöglich echtes Cash zu investieren
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.135
Team
Blau
Mich hat halt nur das "warum" interessiert, hier womöglich echtes Cash zu investieren
Beim Schilling ist es oft auch so das seine Freunde im Tickets schenken, da frage ich mich auch warum die das machen. Vielleicht weil sie dann im Video erwähnt werden.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Keine Ahnung wie andere jeden c Day von zuhause spielen können.
Bei den Temperaturen?
Immer mal wieder ins Spiel schauen. 50-100 Pokémon fangen. Ein Shiny ist mindestens dabei. Reicht. :)

Btw. Rauch bringt dir von zu Hause nicht so viel. Und wieso nimmst du nicht das normale Modul wie sonst auch an CD?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.135
Team
Blau
Bei den Temperaturen?
Immer mal wieder ins Spiel schauen. 50-100 Pokémon fangen. Ein Shiny ist mindestens dabei. Reicht. :)

Btw. Rauch bringt dir von zu Hause nicht so viel. Und wieso nimmst du nicht das normale Modul wie sonst auch an CD?
Deswegen hab ich diesmal zuhause gespielt und ich wollte beim Schwester Account welche zum tauschen haben. Shiny hatte ich mehr als genug gehabt aber dafür weniger Bonbons und xl Bonbons als sonst wenn ich 3 stunden draußen gespielt hab. Naja egal ich entwickle die eh nicht und bestimmt kommen noch Gelegenheiten zum farmen.

Alle 5 Minuten ein pokemon ist besser als nicht und hab ein Premium Modul genommen weil da alle 90 Sekunden ein pokemon kommt. Es ist auch schon Jahre das ich einen c Day zuhause gespielt hab ohne raus zu gehen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.135
Team
Blau
Bald kann sich Niantic das ankündigen sparen, wenn man durch leaks schon alles kennt und die es nur später bestätigen 😂
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Können sie sich bei den ComDays auch.
Seit locker 1-2 Jahren werden regelmäßig die nächsten 3 richtig geleaked.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Ist ja auch nicht weiter wild. Die Zeit wo die Ankündigung des nächsten CD noch aufregend war und man sich den Termin fett im Kalender markiert hat ist seit Jahren vorbei.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.135
Team
Blau
Welches Modul lohnt sich für zuhause am meisten? Normales oder ein Premium Modul?

Bei praktibalk hab ich ein Moos Modul benutzt aber da kamen auch viele irrbis raus. Wohl wegen dem Event.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
229
Team
Gelb
Ich wollte eben Felino im 4er Raid bekämpfen. Laut PokeGenie hätte ich mit meinen Pokemon 78! Sekunden übrig gehabt und es wären 1-2 Pokemon drauf gegangen.

Nun weiß ich aus Erfahrung, dass man bei Poke Genie locker mal 30-40 Sekunden drauf rechnen muss, wenn man auf Nummer sicher gehen will, aber so daneben lag die App echt noch nie. Am Ende waren 3 Pokemon K.O. und geschätzt noch 40% der Lebenbsenergie des Pokemon übrig.
#fail
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.135
Team
Blau
War die shiny Rate niedrig? Hatte von jedem 3 shinys aber hab Zuhause gespielt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
War nach 20min durch mit den 2x2 Shinys, ergo alles wie immer.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.135
Team
Blau
Die ist doch immer gleich hoch!?
Mal bekommst mehr, mal weniger. Solltest du doch als langjähriger Spieler wissen. ;)
Ja aber ich bin irgendwie mehr shinys gewöhnt wenn ich draußen spiele.😂
Das letzte mal wo ich zuhause einen c Day gespielt hab war während der corona Zeit im lockdown.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben