Wizards Unite Coronavirus

Diskutiere Coronavirus im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Changes to Harry Potter : Wizards Unite - You're advised to stay at home. If you are allowed to go outside, play alone, don't touch hands and keep...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
CHANGES_TO_HPWU.jpg


Changes to Harry Potter : Wizards Unite - You're advised to stay at home. If you are allowed to go outside, play alone, don't touch hands and keep your distance! mask

Following the postponement of Community Day, these changes are effective now until further notice. However, the Warner Bros team is working extremely hard to get more spell energy into the gifts, but that's proven to be challenging, so hold tight for that one. Could be they won't implement it at all, but at least you know they're trying really hard to make it possible to play from home. All other bonuses on the graphic are already in place. STAY SAFE

 
Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Weiss schon jemand, warum die Portschatullen wieder normal sind und nicht halbiert?

Ich bin ja sehr froh über die vielen Hörner, die rumliegen.Die waren in letzter Zeit äußerst rar :)
Habe 50 Stück und mein Beutel ist voll, die stören mich eher auf der Map ^^
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Hmm, heute sieht die map wieder normal aus, so wenig Zutaten wie sonst auch. Hängt da auch was?
 

Blika

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
34
Bei mir erscheinen unfassbar viele Gegenstände. Obwohl ich an einem Gasthaus wohne komme ich mit dem auffüllen der Zauberenergie nicht hinterher. Leider bis jetzt keine besonderen Sachen.
 

WeaslyBeazly

Schüler
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
42
die lassen mittlerweile sogar mehr gasthäuser und festungen spawnen mal sehn wie lange die vor meiner haustür bleibt :D
 

VayaConTioz78

Stubenhocker
Mitglied seit
13.01.2020
Beiträge
4
Standort
Berlin
Aber das mit den portkeys funktioniert immer noch nicht.sollte ja eigentlich ab heute wieder funktionieren
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Bei mir tauchen schon seit Wochen neue Gasthäuser, Gewächshäuser und sogar eine neue Festung auf.
 

Moanaria

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
22
Standort
CH-Koblenz
Ich habe seit einigen Wochen ein Gewächshaus in 200 m Entfernung. Weil ich jedoch im Home Office auf dem Land bin, bekomme ich nicht mehr soviele Geschenke, dass ich meinen 50 Freunden öfters beschenken kann. Gott sei Dank, kann ich weiter Energie aufsammeln.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
die lassen mittlerweile sogar mehr gasthäuser und festungen spawnen mal sehn wie lange die vor meiner haustür bleibt :D
Davon habe ich noch nichts bemerkt. :unsure: :confused:
Bei mir tauchen schon seit Wochen neue Gasthäuser, Gewächshäuser und sogar eine neue Festung auf.
Das dürfte lediglich daran liegen, dass genug Leute per Ingress oder Pokemon weiterhin Spots einreichen, die in allen 3 Spielen entsprechend umgesetzt werden.
 

Blika

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
34
Ich würde ja ordentlich Gold lassen für ne Festung von zu Hause...
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

Hope everyone is staying safe!

We've added one more update to the game to help while we are all indoors:
- Spell Energy Gifts will include increased amounts of Spell Energy

Update on 1/2 Portkeys:
- Still working on this! Won't be out this week, but hopefully later this month

Thanks! Wash your hands.

image0-20.jpg


CHANGES_TO_HPWU-1.jpg


CORONAVIRUS.jpg
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich finde die ergriffenen Massnahmen grundsätzlich gut, allerdings wohne ich in einem Hogwarts Fahnengebiet und habe dementsprechend nichts davon, weil sämtliche Gegenstände schon gesammelt wurden, die man realistischerweise sammeln kann... ich müsste erst wieder Prestigen.... ich hätte mir noch gewünscht, dass die Fahnengebiete ausgestellt werden, weil so kann ich das Sammeln schlichtweg vergessen...
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Mir kommt es so vor, als ob im Moment mehr höherwertige Fundsachen unterwegs sind. Hatte heute nur von zu Hause aus ohne Trank oder Antiobs z.B. schon eine Hermine, einen Tom Riddle ( den 3. in den letzten 2 Tagen!) und einen Stein der Weisen. So darf das bleiben.
Schade finde ich nur, dass "mein" Gasthaus keine Extravaganten Geschenke mehr ausspuckt....
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Gestern hatte ich gar nichts besonderes.
Heute gab es dagegen schon einen Drachen, Hagrid und George Weasley im Schlammloch.

In beiden Fällen war ich ohne Trank unterwegs.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Für alle die weiterhin glauben Corona entspräche von der Bedeutung einem Sack Reis der in China umfällt:


Neue Berechnungen aus London entwerfen ein drastisches Szenario. Der Virologe Christian Drosten erklärt, was das für Deutschland bedeutet -

Es wird nicht Wochen sondern Monate dauern, bis wir auch im Spiel zur Normalität zurückkehren können.
 
Thema:

Coronavirus

Oben