Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Diskutiere Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier sind ja Alle ganz aufgeregt 😃 Schon 60 Antworten auf den Thread , bevor die Dyna-Kämpfe überhaupt losgehen. Sieht nach nem Volltreffer von...

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
140
Hier sind ja Alle ganz aufgeregt 😃
Schon 60 Antworten auf den Thread , bevor die Dyna-Kämpfe überhaupt losgehen.
Sieht nach nem Volltreffer von Niantic aus.👍

PS:
Sammelt hat bissl Energie und pusht eure Dyna-Pokemon. Kostet ja nur paar Bonbons.
Und wenn ihr keine Bonbons mehr habt, oder keinen Bock, lasst es halt bleiben.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
85
Kleines Outing:

Meine Kinder freuen sich schon riesig darauf, endlich ein Pokemon in PoGo zu dynamaximieren. Für sie und wohl auch für ihre Freunde ist Dynamax das ganz heiße Ding schlechthin. Sie gucken sonntags morgens immer 2 Folgen der Serie, und wann immer in der Serie dynamaximiert wird, geht ein Raunen duchs Wohnzimmer.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Sind die dyna kämpfe schon da oder wurde nur die Forschung aktualisiert? 3/3 kann man jetzt machen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.909
Bei mir steht bei 3/3 noch nichts neues.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Kleines Outing:

Meine Kinder freuen sich schon riesig darauf, endlich ein Pokemon in PoGo zu dynamaximieren. Für sie und wohl auch für ihre Freunde ist Dynamax das ganz heiße Ding schlechthin. Sie gucken sonntags morgens immer 2 Folgen der Serie, und wann immer in der Serie dynamaximiert wird, geht ein Raunen duchs Wohnzimmer.
Glaube ich dir und das ist auch toll so. Nur entwickelt Niantic eben kein Spiel für Kinder. Zumindest machen die sicher unter 5% der aktiven Spieler aus und sind auch nicht die relevante Zielgruppe des Entwicklers (=Wale).
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
247
Team
Gelb
Ich habe heute gerade an die 10 Quellen abgelaufen, weil ich eh eh unterwegs war, wobei ich extra die ein oder andere Straße abgelaufen bin, die jetzt nicht direkt der schnellste Weg zum Ziel war und ich irgendwann dann auch das Tageslimit erreicht hatte. Aktuelles Update vorhanden (jedenfalls kein Update in den Stores vorhanden), App neu gestartet und 500 Partikel sind vorhanden. Mein Zwollock hat alle Dynamax-Werte auf Maximum, aber Kämpfe sind keine möglich. Man kann nur die Partikel einsammeln. Getestet auf iOS und Android.

Aber ich muss zugeben, dass ich auch selbst schuld bin. Ich meine wie kann man so naiv sein und glauben, dass ein groß angekündigtes Feature direkt zu Beginn auch funktioniert? Hat den jemals ein neues / großes Feature bei Niantic in den letzten Jahren von Anfang an einwandfrei funktioniert? Ich dachte aber, dass der routinemäßige Bug damit abgefrüstückt wurde, dass sich die App beim ersten Dynamax-Aufstieg (Dyna-Angriff) aufhängt.
 

LieberPapa78

Schüler
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
27
Team
Rot
Freundescode
779318954540
@MarkVonPlay Ähm, es war doch kommuniziert, daß die Kämpfe erst ab dem 10.9.24 10Uhr möglich sind...
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
85
Gestern waren wir kurz im Ruhrpark und haben kurz vor einer vollen Stunde am Vordereingang die drei Rads mit genommen und kurz danach nochmal. Wir brauchten zwar keine Legios, aber Bunte Bömmer gehen immer.

Hatten immer einen zweiten Spieler mit drin und am Ende stellte sich heraus, dass das eine sehr alte Dame mit Gehhilfe war, die ein paar meter weiter an eine Säule angelehnt stand. Sie sprach uns an und erzählte uns, dass sie das spielt, um einen Grund zu haben, vor die Tür zu gehen und rumzulaufen. Und dass sie bis Corona Teil einer größeren Gruppe war, die dann aber wohl verschwunden ist.

Die Dame hat uns dann gefragt, ob wir ihr erklären können, was das mit den neuen Sachen auf sich hat, da ihre Gruppe nicht mehr aktiv sei. Ich bin liebevoll bei null angefangen und habe ihr erklärt, dass sie aktuell drei neue Pokemon hat, die jetzt neue besondere Entwikcklungen durchmachen können und dann demnächst mit anderen Pokemon dieser Art kämpfen können. Dass man dafür die neuen Energien braucht, wo die her kommen usw. Am Ende haben wir ihrem Raffel und einem Wolly je ein Upgrade verpasst. Dann hatte sie auch wieder Platz, um neue Energien zu ernten. Da war alles aufgelaufen, weil sie nicht wusste, was das ist und wohin damit.

Ich vermute, dass der Hersteller sich was dabei gedacht hat, dass die Features nach und nach freigeschaltet werden. So wie der Dame wird es einigen gehen.

Wahrscheinlich dürfen wir dann morgen das erste Kämpfchen ausführen. Und irgendwie soll man die Energiestationen ja auch besetzen können, zumindest soll man Bonbons dafür kriegen können, wenn man sie besetzt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
@MarkVonPlay ... und bis zum 10.9. kann man eben nur Partikel sammeln sowie die Dyna-Poki maxen. So genau war das angekündigt. Das ist aktuell nur der Vorlauf, damit man ab dem 10. auch kämpfen kann.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.251
Was ich an der Sache nicht verstehe, ist warum ich zum Aufleveln Bonbons benötige.

Ich kann die Partikel ja gar nicht verbrauchen, weil es mir an Wolly Bonbons fehlt.
Wenn dann nach dem Event Wolly verschwunden ist, wird das perspektivisch immer ein Flaschenhals bleiben, egal bei welchem Pokemon.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
247
Team
Gelb
@MarkVonPlay Ähm, es war doch kommuniziert, daß die Kämpfe erst ab dem 10.9.24 10Uhr möglich sind...
OK, hatte ich wohl nicht gelesen, aber dann ist es trotzdem ziemlich sinnlos, dass die Forschung heute schon weiter geht, wenn es gar nicht weiger gehen kann und der Professor auch noch entsprechend darauf hinweist, dass da jetzt Pokemon sein sollen.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Was ich an der Sache nicht verstehe, ist warum ich zum Aufleveln Bonbons benötige.

Ich kann die Partikel ja gar nicht verbrauchen, weil es mir an Wolly Bonbons fehlt.
Wenn dann nach dem Event Wolly verschwunden ist, wird das perspektivisch immer ein Flaschenhals bleiben, egal bei welchem Pokemon.
Die Frage ist, wie weit man kommt, ohne die Pokemon dann auch noch ansich zu leveln. Also in wie weit man power-ups durchführen und Staub investieren muss.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.251
Die Frage ist, wie weit man kommt, ohne die Pokemon dann auch noch ansich zu leveln. Also in wie weit man power-ups durchführen und Staub investieren muss.
Ich sag‘s mal ganz platt: Es wäre unter dieser Maßgabe ein Freudenfest für die Spoofer Community.
 

wetzi

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2024
Beiträge
2
Ich verstehe das Event nicht. Ich hab seit Tagen meine Partikel voll. Kämpfen kann man noch nicht oder ? Erst ab morgen? Wie könnt ihr immer wieder sammeln?
Bei mir war auch die Forschung Dystanie 2/3 aufeinmal einfach alles gelöst.:D
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Ich kann die Partikel ja gar nicht verbrauchen, weil es mir an Wolly Bonbons fehlt.
Ob die Großmutter aus singapur genug Bonbons dafür hat. 🤣

Also Bonbons und xl Bonbons hab ich mehr genug. Ich finde eher dieses Limit für 800 Energie pro Tag, als zu niedrig. Ein bisschen laufen und paar kraftquellen aufsuchen und schon ist man am Limit.
Z.b. um beim Kumpel alle Herzen für das spazieren zu holen muss man mindestens 6km laufen.

Ich verstehe das Event nicht. Ich hab seit Tagen meine Partikel voll. Kämpfen kann man noch nicht oder ? Erst ab morgen? Wie könnt ihr immer wieder sammeln?
Bei mir war auch die Forschung Dystanie 2/3 aufeinmal einfach alles gelöst.:D
Dynamax pokemon mit den dyna Partikel trainieren.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
623
OK, hatte ich wohl nicht gelesen, aber dann ist es trotzdem ziemlich sinnlos, dass die Forschung heute schon weiter geht, wenn es gar nicht weiger gehen kann und der Professor auch noch entsprechend darauf hinweist, dass da jetzt Pokemon sein sollen.
Nun ja, im Gegensatz zu gestern kannst Du heute die 3. Stufe Deines Dynamax Pokemon pushen (Dyna-Kampfgeist)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Was ich an der Sache nicht verstehe, ist warum ich zum Aufleveln Bonbons benötige.

Ich kann die Partikel ja gar nicht verbrauchen, weil es mir an Wolly Bonbons fehlt.
Wenn dann nach dem Event Wolly verschwunden ist, wird das perspektivisch immer ein Flaschenhals bleiben, egal bei welchem Pokemon.
Also Wolly gibt es ja aktuell, seit dem Eventbeginn, in riesigen Mengen in der Wildnis, auch falls man die letzte Rampenlichtstunde (wie ich) für andere Zwecke (Entwicklungs-EP-Bonus) zweckentfremdet hat. Bonbons sollten eigentlich das geringste Problem darstellen (falls man brav gespielt haben sollte), gravierender finde ich aktuell die Limits für die Interaktionen. Es soll aber halt bewusst langsam gehen und nicht gleich wieder zu einer Materialschlacht für die highend-aktiven Wale "unter sich" werden. Eigentlich ein löblicher Vorsatz ... fühlt sich so aber trotzdem zu "gedämpft", um wirklich Spass 'auf Mehr' machen zu können.

Ich verstehe das Event nicht. Ich hab seit Tagen meine Partikel voll. Kämpfen kann man noch nicht oder ? Erst ab morgen? Wie könnt ihr immer wieder sammeln?
Bei mir war auch die Forschung Dystanie 2/3 aufeinmal einfach alles gelöst.:D
Du musst täglich die Partikel zum maxxen verwenden, dann kannst Du am nächsten Tag die nächsten einsammeln. Aber nur dann. Es gibt ein Tageslimit fürs sammeln und ein absolutes Aufbewahrungslimit (beide um die 1000)
 
Thema:

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben