Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Diskutiere Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie kann man sich morgen die Kämpfe vorstellen? Wolly gegen Wolly? Kann man sein Wolly entwickeln und die Dyna-Werte bleiben auf Max? Entwickeln...

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.875
Team
Blau
Wie kann man sich morgen die Kämpfe vorstellen?
Wolly gegen Wolly?

Kann man sein Wolly entwickeln und die Dyna-Werte bleiben auf Max?

Entwickeln sinnvoll?

Pushen sinnvoll?

Ich tue mich generell schwer damit, jetzt so einen Mist zu pushen und nicht einfach mein vorhandenes 100er Zwollock dafür zu nutzen.
Das wurde bei den Megas besser umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Und nach der Ankündigung war es auch absehbar:
1725917904888.png
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Also wer an dem dynamax Feature kein Interesse hat, braucht die nächsten Tage nicht spielen 😂 kein Event spawn mehr und die Feldforschungen drehen sich auch nur um dynamax.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.251
Hab jetzt 2 Raids gemacht.
Ich erkenne für mich leider null spielerischen Mehrwert. Vielleicht versteh ich es auch einfach nicht.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.033
Team
Blau
Hier scheinen grad alle Trainer der Umgebung das Feature auszutesten und ihre Pokemon zu hinterlassen. Leider hab ich meins zurückgerufen, weil ich es heilen wollte (ist ja doof, dass man die überhaupt reinsetzen kann) und kann es nun nicht wieder platzieren. Nicht wegen Entfernung, ich bin direkt dran, sondern weil es wohl nur direkt nach dem Kampf geht. Tja, beim nächsten Mal.

Da ich alle paar Tage eine Home-Kraftquelle habe, werde ich wohl ab und zu was damit machen. Aber ich verstehe das Feature überhaupt nicht. Kommt mir vor wie irgendeine krude Mischung aus Mega und Crypto. Und vor allem: warum? Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich gar kein Interesse daran hätte, aber ich bin ein bisschen ratlos.

A propos ratlos: was muss ich denn tun, um für die Quest eine Dyna-Attacke freizuschalten?
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
49
Dito hier - ich stelle mich zu dumm an, um die Dyna-Attacke freizuschalten. Hab schon 2x gegen ein Dyna gekämpft und dabei auch die Attacke aufgeladen und genutzt, aber die Aufgabe ist nach wie vor nicht gelöst.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
247
Team
Gelb
Also ich fand die Dynamax-Kämpfe "OK". Was mir gefällt ist, dass sie relativ schnell gemacht sind und man nicht ewig eine Gruppe suchen muss.

Was jedoch wieder komplett undurchdacht ist, ist das System dahinter.
Man muss sich entscheiden, ob man die energien für Kämpfe oder zum Aufleveln seiner Dynamax-Werte verwendet.

Da ich jetzt ein 96er IV Glumanda und ein 96er Schiggy bekommen habe, kann man sich ja denken, dass die nächsten ~zwei wochen dafür drauf gehen werden die Dynamax-Werte zu pushen und ich daher keine Energien für Kämpfe ausgeben werde. Warum sollte ich? 96er ist ganz OK und die Wahrscheinlichleit auf ein 98er oder 100er ist gering. Da lohnt sich der Einsatz nicht.

Ich habe auch nicht gesehen, dass ich irgendwas aus den Kämpfen rausbekomme, was ich nicht auch so oder über andere Spielemechaniken bekommen kann.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Dito hier - ich stelle mich zu dumm an, um die Dyna-Attacke freizuschalten. Hab schon 2x gegen ein Dyna gekämpft und dabei auch die Attacke aufgeladen und genutzt, aber die Aufgabe ist nach wie vor nicht gelöst.
Du musst dazu auf ein Dynamax-Vieh in der Aufbewahrung gehen, auf Dynamax klicken, und eines von den beiden anfänglich "gesperrten" Attributen freischalten.

Mit den Kämpfen hat das nichts zu tun...
 

Napapijriyyy

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2024
Beiträge
5
Da muss man auch erst mal drauf kommen. Ich habe es mit dem ersten Attribut versucht und bin gescheitert ....
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Mir erschließt sich das Ganze noch nicht. Warum? Mache die Questreihe durch, ist aber sehr zeitaufwändig, im Moment noch nicht mein Ding.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Hab jetzt 4 kämpfe gemacht und fand es nicht wirklich als was besonderes. Im Grunde nur ein raid Feature 2.0
Die kämpfe gingen auch irgendwie zu schnell, vielleicht weil es nur 1er kämpfe waren und das pokemon vorne trainiert war. Bisschen auf die Attacke klicken auf dynamax warten und dann war es fertig. Und die Belohnungen war für mich auch nichts besonderes. Werd das also nur noch machen wenn ich eh in der Nähe einer Quelle bin.

Jetzt versteh ich auch warum man dp im Shop kaufen kann. 😂 Sobald man das Limit erreicht oder deine dp mehr hat ist das kämpfen für den tag vorbei. Und die Quellen stehen ja an jeder Ecke. Die quest kann man auch Dauer löschen sobald man am Limit ist oder das dp ausgeht. Und für 200 Münzen die Belohnungen zu erhöhen ist auch ganz schön teuer. Dazu kann man sich da leicht verklicken.

Eigentlich ist das dynamax Feature nur ein weiterer Versuch den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen 😅 Also mein Interesse an dynamax ist schon mal gesunken.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Es ist wirklich… langweilig.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Mit einem Wort: unnötig
Die kraftquellen stören außerdem optisch extrem finde ich persönlich
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Niantic hatte ja zumindest mal freischalten können, dass man wärend des Events die Community Day Attacke der Pokemon beim Entwickeln bekommt. So muss man entweder mit dem Entwickeln warten, bis die Attacken mal wieder da sind oder eine Top-TM einsetzen.

Gibt übrigens einen Code für 250 Dynamax Partikel: LJRAMRU3RYCMC
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Das stimmt tatsächlich, in der Stadt kann man so mit Glücksei sicherlich in wenigen Minuten 100.000 XP machen.
Für mich persönlich allerdings aktuell irrelevant da Level 50
 
Thema:

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben