Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

Diskutiere Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/seasons/hidden-gems
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Ich denke man bei Crypto-Arktos wird die Raid-Lust bei vielen weit niedriger liegen als bei Crypto-Mewtu. Crypto-Mewtu hätte ich gerne noch mehr gemacht. Bei Artos wird ggf. der tägliche freie Pass eingesetzt und das war es dann.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.203
Team
Blau
Ich denke man bei Crypto-Arktos wird die Raid-Lust bei vielen weit niedriger liegen als bei Crypto-Mewtu. Crypto-Mewtu hätte ich gerne noch mehr gemacht. Bei Artos wird ggf. der tägliche freie Pass eingesetzt und das war es dann.
Denke ich auch. Da wäre ich schon froh wenn ich die gratis Pässe dafür weg bekomme.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Für mich klingt die neue Jahreszeit gar nicht so schlecht. Grundsätzlich sind die Megas und auch viele Legendäre interessant. Insbesondere Regieleki fehlt mir noch und auf MegaDespotar freue ich mich auch.
Finde auch gut das der Schaden bei Fernraids dauerhaft gleich gegenüber den Raids-Vor-Ort ist, das ist doch mal ein kleiner Lichtblick bezüglich der sinnfreien letzten Entscheidungen zu dem Thema.

Die Crypto-Raids interessieren mich nicht so, da ich schon ein Crypto-Arktos und ein normales Shiny besitze.

Ich frage mich wo sind den die Top-Raids oder habe ich da was falsch verstanden bei Regileki und Regidrago? Ich bin da überrascht, vielleicht rudert man da etwas zurück, weil man bemerkt hat, das der Vor-Ort-Zwang eher floppt ;)?

Die neue Jahreszeit ist um Längen besser als die Letzte und macht Lust auf mehr :).
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Mega-Despotar ist wohl der einzige Raud-Lichtblick in der Jahreszeit (abgesehen vielleicht von den Fragzeichen Ende Juni... Vielleicht wird es ja Lucario. Das wäre nicht so übel.

Die Raids sind ansonsten eher doof. Werde ein paar Seen-Trio-Raids für die Leute aus Japan hosten. Aber wenn die nicht in den Raid kommen, dann war es das mit denen. Ansonsten alles eher ein Flop. Und die beiden Regis jetzt nach so kurzer Zeit in normale 5er Raids zu bringen ist doch auch doof von Niantic. Wer wird denn in Zukunft noch Top-Raids machen, wenn man weiß, dass die Bosse gefühlte 3 Wochen später in normalen 5er-Raids erscheinen.

Der größte mist ist ja, dass man sich zeitlich begrenzte Forschungen nun kaufen muss. Das ist absoluter Müll. Aber da merkt man, dass Niantic die Einnahmen wegbrechen...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
Ich befürchte, dass Crypto-Arktos deutlich stärker sein wird, als Crypto-Mewtu.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Achwas, Doppelte Schwäche gegen Gestein und Feuer.
Auch gegen ihn werden 3-4 gute Spieler reichen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Eis hat doch eine Schwäche gegen Feuer, Flug ebenso. Ergo, Doppelschwäche. 🤔

Oder habe ich einen Denkfehler?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Flug hat keine Schwäche gegen Feuer, sondern gegen Eis.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Wohl jahrelang was falsch gemacht…

Sei es drum, genug Gestein-Konter hat ja auch jeder.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Mega-Despotar wäre da eine Möglichkeit. Der kommt aber erst Ende des Monats. Könnte dann gut gegen Zapdos und vor allem Lavados (2xSchwäche) sein.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
Dafür hat Arktos aber auch 236 Def, und Mewtu nur 182.
Das meinte ich mit stärker. (im Sinne von mehr Def und daher schwerer zu besiegen)

Daher könnte es sein, dass die Phase der Rage länger dauert (vielleicht braucht man auch mehr als 8 Steine)
und er in dieser Zeit deutlich mehr Pokemon eliminiert, als Mewtu.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.203
Team
Blau
Also vesprit ist wohl sehr begehrt. Waren bisher nur zu 2 vor Ort und mit Freunden aus Asien und Amerika eigentlich immer 8 oder mehr in der lobby. Wahrscheinlich weil man nur so das shiny vesprit bekommen kann außer man ist ein spoofer. Mein shiny vesprit hab ich gestern auch bekommen. Selfe hatte ich von früher schon mal in Japan bekommen. Leider fehlt mir noch tobutz aber die Freunde in den USA laden nur selten zu raids ein. Hab erst 3 tobutz raids machen können.

Vielleicht bei der raid Stunde raiden die mehr
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Dumm nur, dass die Raidstunde bei denen zwischen 0:00 - 4:00 Uhr in Deutschland stattfindet.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.203
Team
Blau
Also despotar wirbler beizubringen kann dauern. Hab beim 100er 8 lade tms benötigt bis es endlich kam. 😅
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
604
Also despotar wirbler beizubringen kann dauern. Hab beim 100er 8 lade tms benötigt bis es endlich kam. 😅
Und was ist daran besonders?
Ich erinnere mich an Mewtu, da habe ich 32 Lade-TM verballert, bis er die gewünschte 2. Attacke hatte.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.203
Team
Blau
Und was ist daran besonders?
Ich erinnere mich an Mewtu, da habe ich 32 Lade-TM verballert, bis er die gewünschte 2. Attacke hatte.
Nichts. Nur einfach nervig das es so lange dauert und vorallem wenn immer wieder die gleichen Attacken zurück kommen. Um die lade tms geht es mir auch nicht. Die zerstöre ich regelmäßig wenn es zu viele werden.

Meinst du vielleicht nicht mew? Da hab ich auch einige gebraucht bis es entsprechende Attacken hatte.
 
Thema:

Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“ - Ähnliche Themen

  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!

    Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!: Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr! Trainer, schon bald findet das Pokémon GO Fest 2021 statt, doch auch vorher...
  • Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!

    Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!: Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event! Trainer, bis zur Pokémon GO Tour: Kanto dauert es nicht mehr lang! Doch...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben