Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

Diskutiere Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ja auch nicht geschrieben, dass wir die Raids nicht geschafft hätten. Nur wenn ich von Anfang an weiß, dass die Steine ohnehin nicht...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Hab ja auch nicht geschrieben, dass wir die Raids nicht geschafft hätten.

Nur wenn ich von Anfang an weiß, dass die Steine ohnehin nicht funktionieren,
kann ich mich auf die Attacken konzentrieren und muss nicht immer den Steine-Knopf drücken.

Im Übrigen ist mein Item-Beutel nicht gemaxt und Beleber und Tränke sind meist das erste, was ich
wegwerfe, daher ist diese Resource nicht unendlich.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.124
Team
Blau
Hier waren gestern 2x heatran, ich hab in meiner kleinen Gruppe gepostet. Wir waren beim ersten raid zu dritt vor Ort mit 6 Accounts drin. Beim zweiten raid zu zweit mit 5 Accounts drin.

Später kam noch ein crypto arktos raid, hab den auch gepostet aber keiner von den anderen beiden hat sich für den raids interessiert obwohl man den locker geschafft hätte. Die sagen zwar, dass sie crypto arktos machen wollen aber wenn es nicht grad an der home Arena ist, will dafür keiner raus gehen.😅
 
Thema:

Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“ - Ähnliche Themen

  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!

    Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!: Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr! Trainer, schon bald findet das Pokémon GO Fest 2021 statt, doch auch vorher...
  • Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!

    Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!: Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event! Trainer, bis zur Pokémon GO Tour: Kanto dauert es nicht mehr lang! Doch...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben