Das Pokémon GO Ei-Festival

Diskutiere Das Pokémon GO Ei-Festival im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Müsste es nicht bis 22:00 gehn? 13:00 PDT entspricht noch 22:00 Uhr bei uns?

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Müsste es nicht bis 22:00 gehn? 13:00 PDT entspricht noch 22:00 Uhr bei uns?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
masterphill schrieb:
Müsste es nicht bis 22:00 gehn? 13:00 PDT entspricht noch 22:00 Uhr bei uns?
Eigentlich schon, aber es hat auch um 21:00 begonnen, was theoretisch auch 22:00 Uhr unserer Zeit sein hätte müssen :/
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
masterphill schrieb:
Müsste es nicht bis 22:00 gehn? 13:00 PDT entspricht noch 22:00 Uhr bei uns?
Ja, hat aber auch um 21.00 angefangen... Bei Niantic kann man's aber eh nie wissen. :)
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Auf der Seite pokemon.gameinfo, die ich für Attackenbewertung etc. brauche steht : The Easter event finishes in 5 hours and 37 minutes. :D

Also denk ich Niantic hat einfach ne Stunde früher angefangen :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Egozentrum8600 schrieb:
Auf der Seite pokemon.gameinfo, die ich für Attackenbewertung etc. brauche steht : The Easter event finishes in 5 hours and 37 minutes. :D

Also denk ich Niantic hat einfach ne Stunde früher angefangen :whistling:
Auf die Zeit würde ich mich aber nicht verlassen ^^

Besser auf 21:00 Uhr spekulieren und mit Glück noch eine Stunde dran hängen ;)
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ok danke^^ lassen wir uns überraschen... mach gegen 19:00 noch ne letzte Runde, dann hat sich das Thema ehe erledigt ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
so, für mich nun zu Ende.
Fazit:
1 10er Ei für den Sohn, Voltilamm, sein erstes, also ok, wenn auch nur 23 Candys
ein paar 5er, ich konnte Karnimani und Endivie durchentwickeln
sonst nur 2er, immerhin für mich die Togepi-Entwicklung endlich möglich. Miltank war auch dabei (in 4-facher Ausführung, nur bei mir), ein Lapras mit 16 Candys.
Levelwechsel:
Sohn auf 31 und demnächst auf 32, ich konnte in 14 Tagen von 33 auf 34 wechseln...

Je 3 Glückseisessions durch.
Ich habe mir das 25-er Paket geleistet, der Sohn hat sich 3 einzelne gekauft.

Wir beide haben nun noch 9 2er aus dem Event.

Nun ist es auch gut, der Sternenstaub geht zur Neige und Bonbons für die guten Mons müssen erlaufen werden, brauche nun 36 für zwei Relaxos.
Möchte erstmal bei 34 bleiben...

Die Queen
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe heute auch noch mal Glückei und Rauch gezündet ewent läuft noch.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
22:02 Uhr, und immer noch 1000 Punkte fürs Entwickeln.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Im Shop gibts noch die Rabattpreise (22:20 Uhr). Naja, egal... aber irgendwie auch typisch :p
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Meine Runde sollte nur von 20 bis 21 Uhr gehen, aber da es noch doppelte XP um 21.03 gab, hab ich meine Runde auf 22.00 Uhr ausgedehnt und noch 2 Glückseier gezündet beim Fangen ^^
0 Sananabeeren übrig und am Ende mit Hyperbällen auf Taubsis geworfen :thumbsup:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ivywii schrieb:
Meine Runde sollte nur von 20 bis 21 Uhr gehen, aber da es noch doppelte XP um 21.03 gab, hab ich meine Runde auf 22.00 Uhr ausgedehnt und noch 2 Glückseier gezündet beim Fangen ^^
0 Sananabeeren übrig und am Ende mit Hyperbällen auf Taubsis geworfen :thumbsup:
oh whats the f....und dies ohne Sahnebehren, ich möchte alles bitte alles mit Sahne. .... (Scherz) :thumbsup: und. ...mehr Sternenstaub :love:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich glaube, ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr in so kurzer Zeit so viel Sternenstaub kassiert! Normalerweise fange ich zahlreiche Pokemons nicht wegen, weil a) zu faul und b) Angst vor Ballmangel.
Dieses Mal habe ich zu 90% alles gefangen, was aufploppte. Was den Sternenstaub angeht, hat sich das also auch gelohnt :thumbsup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
stimmt, scheint noch zu laufen... aber ich hab nix mehr zum entwickeln.
Aus dem 2. 10er kam nochmal Porygon *fluch*.
2 hab ich noch erdreht, wehe, da ist wieder nur Müll drin :-/
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
@lvywwii ich kann mich nur über Mangel an Sternenstaub beklagen, pushe wenn es geht alles was sich gut anschaut, ü 80 :thumbup:
Binja auch keiner der sich über IV auskennt, ist ja auch nur ein Spiel und in einer Arena weiß keiner eas mein Pokemon kann. .... 8)
 

Rhodan

Guest
Hab die ganzen letzten beiden Tagen nur grüne Eier bekommen....mit Ausnahme von 2 10ern...und es kamen 2 Porigons raus...Kotz....Frag mich was die sich dabei denken, der Mist kam früher aus 5ern

Aber ist euch auch aufgefallen das heute IMMER sobald Eier geschlüpft waren, sprich wieder Platz für Eier war, sofort und ohne Ausnahme ein Ei gedropt ist sobald man gedreht hat danach?
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ja, das war bei mir auch so. Ausnahmslos (!) grüne Eier, sofort nach dem Schlüpfen kam das nächste. Beides war sehr praktisch, das könnte man gerne auch beibehalten.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
freddie.frobisher schrieb:
Ja, das war bei mir auch so. Ausnahmslos (!) grüne Eier, sofort nach dem Schlüpfen kam das nächste. Beides war sehr praktisch, das könnte man gerne auch beibehalten.
Eiernachschub gerne, aber nur 2er finde ich etwas doof. Bzw. Wäre es dann okay, wenn die seltenen 10er dann irgendwann gutes Zeug bringen würden
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
freddie.frobisher schrieb:
Ja, das war bei mir auch so. Ausnahmslos (!) grüne Eier, sofort nach dem Schlüpfen kam das nächste. Beides war sehr praktisch, das könnte man gerne auch beibehalten.
Aber bitte erst einmal keine grünen mehr. Ich kann sie nicht mehr sehen! :S
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Das Event scheint noch zu laufen. Jedenfalls gibt es die Angebote im Shop noch. ^^
 
Thema:

Das Pokémon GO Ei-Festival

Das Pokémon GO Ei-Festival - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben