Das Pokémon GO Ei-Festival

Diskutiere Das Pokémon GO Ei-Festival im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und jetzt kommt der Kater ... war extrem cool, mit einem Wurf 800 Punkte auf's Konto purzeln zu sehen - aber irgendwie fehlt mir das jetzt. Zum...

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Und jetzt kommt der Kater ... war extrem cool, mit einem Wurf 800 Punkte auf's Konto purzeln zu sehen - aber irgendwie fehlt mir das jetzt. Zum Entzug werd' ich am WE wohl meine restlichen Glückseier nebenher laufen lassen.

Kleiner Trost: Jetzt ist es wenigstens nicht mehr so schlimm, wenn man beim ersten Mal daneben wirft. Während des Events waren dann immer gleich 200 EP perdu ;-)

Bin gespannt, wie Niantic uns alle jetzt aus der Post-Event-Depression reißen will.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Doktoratom schrieb:
Bin gespannt, wie Niantic uns alle jetzt aus der Post-Event-Depression reißen will.
Indem sie das umsetzen, was sie vorgestern angekündigt haben. Funktionen bauen, die das Spoofen verhindern. Das wäre wohl das beste Update, das es geben könnte ;)
Vielleicht komm demnächst auch das Arenenupdate oder weitere Shinys. Wir werden sehen...
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mein Ziel zum Osterevent klar erreicht.
Hatte viele Brüter laufen und somit viele geschlüpfte PM.
Neben vielen nützlichen und unnutzen 2km, waren die 5km und 10km Eier fast immer Volltreffer.
5x Karnimani
6x Endivie
5x Larvitar
2x Relaxo
3x Chaneira

dazu einen dicken Wildfang. Pupitar mit IV 98
Mir hat das Event selber sehr gut gefallen, wäre gerne mehr unterwegs gewesen, aber ging leider nicht.

MM
 

Anhänge

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
H4rd_B4se schrieb:
Doktoratom schrieb:
Bin gespannt, wie Niantic uns alle jetzt aus der Post-Event-Depression reißen will.
Indem sie das umsetzen, was sie vorgestern angekündigt haben. Funktionen bauen, die das Spoofen verhindern. Das wäre wohl das beste Update, das es geben könnte ;) Vielleicht komm demnächst auch das Arenenupdate oder weitere Shinys. Wir werden sehen...
Ist schon geschehen ;)
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Mein Fazit vom Event: es hat total viel Spass gemacht!! Ich habe Eier gebrütet wie doof und es war toll, dass aus den 2ern tolle Sachen wie Aerodactyl oder Lapras geschlüpft sind Am besten sollte es nur noch eine Sorte Eier geben. Fände ich super. Leider habe ich trotz aller Mühen immer noch keinen Metallmantel, dafür die anderen Items 4-5fach. Und ein Miltank fehlt noch. Ansonsten war ich mit 2,1 Mio. EP recht erfolgreich und habe Level 36 quasi fast übersprungen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Achso, das meintest du! Den Thread hatte ich gelesen, aber das nicht wirklich mit Spoofern in Verbindung gebracht ;) ja... also für mich ist das ein erster Schritt, es den Map-Spielern etwas zu verderben und da einige Map-Spieler auch GPS faken, stimmt das natürlich. Nur so richtig effektiv finde ich das noch nicht. Aber warten wir mal ab, was noch kommt :)
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Hunter79 schrieb:
Hihihiii

Da bin ich ja froh das mein Dratini Reservat seit Ende des Wasserevents wieder geöffnet hat :thumbsup:

Wird nur mal Zeit für ein Voltilamm oder Larvitar ausm Ei :love:
Uhm, unser Wasserreservat hat seit dem unseligen Wasserevent keinerlei Dratinis mehr und die vorhandenen Karpis wurden großzügig gegen Quapsel und Co ausgetauscht.. :(

Was das Event angeht: Eeeeendlich ein Porygon!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mulder schrieb:
Von den 65 Mio Spielern sind 50 Mio Bots. Von den restlichen 15 Mio haben 14 Mio Ostern gefeiert. 87 Eier im Schnitt pro Spieler ist doch ordentlich.
Auch Bots brüten Eier aus, bringt immerhin einiges an EP ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
87 Millionen finde ich aber auch schwach. selbst ich als eher normal Spieler habe bestimmt 30 eier ausgebrütet während des events.
Da sind es wohl er 6,5 Mio aktive Spieler :p
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
H4rd_B4se schrieb:
Mulder schrieb:
Von den 65 Mio Spielern sind 50 Mio Bots. Von den restlichen 15 Mio haben 14 Mio Ostern gefeiert. 87 Eier im Schnitt pro Spieler ist doch ordentlich.
Auch Bots brüten Eier aus, bringt immerhin einiges an EP ;)
auch Bots brüten Eier aus.......
Nicht nur das. ....
Die haben meinerseits dafür gesorgt, dass ich ich mir eine Pogo Auszeit nehme. Lese den Chat, sonstige Aktivitäten nur noch rudimentär ;( , dank den ..... :thumbdown:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Timme schrieb:
87 Millionen finde ich aber auch schwach. selbst ich als eher normal Spieler habe bestimmt 30 eier ausgebrütet während des events.
Da sind es wohl er 6,5 Mio aktive Spieler :p
Haben in den letzten 2 Monate auch viele aufgehört zu spielen, selbst die 6-7 Angriffslustigen roten aus dem Nachbardorf kommen nicht mehr zum kämpfen vorbei oder halten ihren Arenen nur noch halbherzig
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Eine Freundin und ihre Kinder haben auch aufgehört jetzt.
Nun hab ich hier niemanden mehr außer Sohnemann.
 
Thema:

Das Pokémon GO Ei-Festival

Das Pokémon GO Ei-Festival - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben