Das Pokémon GO Ei-Festival

Diskutiere Das Pokémon GO Ei-Festival im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bei mir kam auch immer direkt ein Ei nach, wenn eines geschlüpft ist. Habe heute 5 ausgebrütet und nach jedem Dreh ein neues bekommen. Habe 3 2km...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bei mir kam auch immer direkt ein Ei nach, wenn eines geschlüpft ist. Habe heute 5 ausgebrütet und nach jedem Dreh ein neues bekommen. Habe 3 2km Eier bekommen, 1 5km und als krönenden Anschluss noch ein 10km Ei.
Also wenn das Event morgen immernoch läuft, dreh ich durch :D habe eigentlich überhaupt keine Zeit, aber dann MUSS ich raus, um noch etwas näher an Lv 36 ran zu kommen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
23 Uhr immer noch doppelt EP.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich würde auch gerne den Inhalt beibehalten, bin nämlich rundum mit dem Event zufrieden. Alle Mon´s die ich aus den Eiern hatte, hätte ich in der freien Wildbahn nie gefangen: Porygon, Sleimas, Smogo, Rabauz, Starter, Machollo, Babys, Onyx, Tangela, Girafaig, Miltank... Bin total happy :thumbsup:
Wenn ich dran denk dass dann später wieder Paras, Natu, Felino und Mogelbaum schlüpfen, vergeht mir die Lust aufs brüten
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Wie oft braucht man girafarig und miltank? Einmal fürs dex reicht....
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Belana meinen muss ich auch noch pushen, aber erst am Mittwoch Mittag! :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Maunz schrieb:
Wie oft braucht man girafarig und miltank? Einmal fürs dex reicht....
denke ich auch. Was ist aber mit gen 3 und 4? Keine Ahnung. Gibt's sicherlich Player die sich besser auskennen. :huh:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Event ist wohl gegen 02:35 Uhr zu Ende gegangen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Maunz schrieb:
Wie oft braucht man girafarig und miltank? Einmal fürs dex reicht....
Girafarig ist als Sweeper eigentlich durchaus brauchbar, und die schlechten Versionen immerhin für den Einmaleinsatz.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab neulich doch mal geguckt, was alles noch entwickelbar ist, u.a., weil hier in der Nähe gleich zweimal ein Girafarig-Nest war im Abstand von wenigen Wochen. Das ist doch einiges, was bisher keine Weiterentwicklung hat. Und nö, die Giraffe brauch ich nicht gleich zigfach aus den Eiern, genauso wenig wie Goldini (wobei man die wenigstens entwickeln kann - aber Karpador ausm Ei stattdessen wär mir zigmal lieber) oder den 5er Müll wie Natu und Paras.
Und für den Einmaleinsatz findet sich an jeder Ecke ein Kramurx. Oder Wiesor, entwickeln, einmal nutzen, weg. Bringt wenigstens noch Entwicklungsbonbons.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
frodo911 schrieb:
Poktester schrieb:
Event ist wohl gegen 02:35 Uhr zu Ende gegangen.
Und hat damit noch genau für meinen 7 Tage Dreh gereicht..:D
Same here ;)
Ich war auch ziemlich genau zum Event-Ende von meiner Nacht-Runde wieder daheim. Hätte ich das geahnt, hätte ich vielleicht unterwegs doch noch ein Ei gezündet ^^
007pico schrieb:
Ewent ist zu ende.
Das wusste Poketester schon 7 Stunden vor Dir :D
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Rhodan schrieb:
Hab die ganzen letzten beiden Tagen nur grüne Eier bekommen....mit Ausnahme von 2 10ern...und es kamen 2 Porigons raus...Kotz....Frag mich was die sich dabei denken, der Mist kam früher aus 5ern

Aber ist euch auch aufgefallen das heute IMMER sobald Eier geschlüpft waren, sprich wieder Platz für Eier war, sofort und ohne Ausnahme ein Ei gedropt ist sobald man gedreht hat danach?
War bei mir nicht so.
Ich hab nur noch 6 Eier, weil ich gestern Abend keine mehr bekommen habe.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
ValorMichi schrieb:
frodo911 schrieb:
Poktester schrieb:
Event ist wohl gegen 02:35 Uhr zu Ende gegangen.
Und hat damit noch genau für meinen 7 Tage Dreh gereicht..:D
Same here ;) Ich war auch ziemlich genau zum Event-Ende von meiner Nacht-Runde wieder daheim. Hätte ich das geahnt, hätte ich vielleicht unterwegs doch noch ein Ei gezündet ^^
007pico schrieb:
Ewent ist zu ende.
Das wusste Poketester schon 7 Stunden vor Dir :D
Da hab ich noch geschlafen. Braucht man auch.
 
Thema:

Das Pokémon GO Ei-Festival

Das Pokémon GO Ei-Festival - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben