Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

Diskutiere Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!
Trainer,
Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr Raid-Kämpfe statt – und ihr könnt Bonbons sammeln!

Datum und Uhrzeit

Von Samstag, den 12. Juni 2021 um 10 Uhr bis Sonntag, den 13. Juni 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)
Boni
  • Doppelt so viele Bonbons für das Fangen von Pokémon
  • Dreimal höhere Wahrscheinlichkeit für Trainer ab Level 40, XL-Bonbons beim Fangen von Pokémon zu erhalten
  • Häufigere Raid-Kämpfe (inklusive Stufe 5 und Mega-Raids)
Denkt daran, dass Regirock, Regice und Registeel noch bis Donnerstag, den 17. Juni 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen erscheinen.
Viel Spaß bei den Raid-Kämpfen!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mit den Tonnen? Für die Tonne..
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ok, die Tonnen ziehen nicht.
Aber XL-Bonbons kann man mal mitnehmen.
Wenn die passenden Viecher auftauchen sollten....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Und was sind passende Viecher? Mache derzeit notgedrungen Machomei-Raids mit dem täglichen freien Pass, da der Rest mich noch weniger interessiert. Das lockt doch echt niemanden. Sowas müsste es bei Mewtu oder was anständigem geben. Aber vermutlich braucht es da so ein Event nicht, weil die auch ohne das Event gehen. Die Tonnen scheinen wohl nicht das zu bringen, was sich Niantic erhofft.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ich benötige nur noch regiice als shiny ... aber bei den schlechten spawnraten von 5er raids .... war nun das ganze jahr so gab es 5er raids mit shinys und dann noch 3 verschiedene im raid ist es so mühselig passende raids zu finde :rolleyes: .... lieber wieder normal die 5er spawnen lassen dann brauch man auch so ein wochenende nicht ... bin da etwas unzufrieden mit.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Ich hätte gerne ein paar mehr raids gemacht, da mir alle 3 Tonnen noch als Shiny fehlen.
Jedoch kann hier von vermehrten raids überhaupt keine Rede sein. Hab 5 Arenen in Sichtweite, trotzdem kaum 5er.
Das einzige was ständig spawnt ist Mega Lahmus.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Ich hätte gerne ein paar mehr raids gemacht, da mir alle 3 Tonnen noch als Shiny fehlen.
Jedoch kann hier von vermehrten raids überhaupt keine Rede sein. Hab 5 Arenen in Sichtweite, trotzdem kaum 5er.
Das einzige was ständig spawnt ist Mega Lahmus.
Ich weiß was du meinst ^^
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Bei uns war eher das Problem überhaupt Leute zum Raiden zu bekommen. Habe zwei Raids am WE gemacht und immer noch den freien Pass von heute zur Verfügung. Da wir zu dirtt weder die Tonnen, noch den Mega-Raid alleine schaffen, fehlt jeweils noch ein Spieler. Und 3er oder 1er Raids kommen so gut wie keine. Klar schicke ich auf gut Glück Einladungen raus, aber kann es niemandem verdenken, wenn er bei dem Schrott im Moment die Raids nicht mitmachen will.

Aber immerhin die XL-Bonbons sind spitze. Heute 140 XL-Bonbons für Rihorn gesammelt und kann damit das 100er Rihornior maxen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Shamino schick mir doch mal per pn deinen Code ;)
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ist es normal das es zur Zeit bei Fern-Raids jedenfalls, gegen Regirock, Regice und Registeel und auch gegen Lahmus Mega so selten SB für die gewonnenen Raids gibt?
Praktisch waren es aber bei mir zuletzt 5 Fern-Raids, für ein Lahmus Mega Raid, gab es einmal 3 SB gestern wieder mal keine.
Ob das schon immer sowenig SB bei Fern-Raids gab, kann ich mich nicht erinnern.
Die Lahmus Mega Raids habe ich nur gespielt, da ich annahm, dort bekomme ich wenigstens SB, war aber nur einmal so.
Da gibt es vermutlich für Stufe 3 Raids mehr SB.
Tränke und Beleber, Beeren habe ich noch genug, das bekamm ich für die Raids dafür reichlich.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Ist es normal das es zur Zeit bei Fern-Raids jedenfalls, gegen Regirock, Regice und Registeel und auch gegen Lahmus Mega so selten SB für die gewonnenen Raids gibt?
Etwaige Änderungen in diesem Bereich sind nicht bekannt. Hast du wohl einfach nur Pech gehabt.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ist bei mir ähnlich. Kann mich nichtmal mehr daran erinnern wann ich das letzte mal 12 Sonderbonbons bekommen hab(ist sicher 6-10Wochen her). Häufig 0, oft 3-6, aber bei allen Pässen.

für Mega Raids gibts aber glaub allgemein weniger.

Was da 16-20 beleber/Tränke als Belohnung sollen versteh ich allgemein auch nicht, bekommt man ja auch wenn man n paar arenen dreht.

hab mich damit aber schon lange abgefunden.

Am Ende halt Glückssache, wobei ich schon glaube das die Chance auf 12 SB geringer ist als auf maximal viele Tränke/Beleber.

Unterschied zwischen Pässen hab ich nie bemerkt.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@K4terR ; @Xpiya
Gut ist das eben so. Die SB bekommt man immerhin garantiert bei PvP, wenn man 4 Kämpfe pro Set gewinnt.
Das klappte nun auch mal wieder, nachdem ich richtig in den Keller des Ranking sauste.
Mir fehlten nur noch 3 SB für die Zweitattacke für Yveltal nun bei Level 42.
Brauchen kann man das zur Zeit aber nicht.
Die Zweitattacke braucht es vermutlich auch nicht wirklich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Ich habe heute sogar 15 bekommen B)
 
Thema:

Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Ähnliche Themen

    • Spezial Forschung Nr.151

      Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
    • Fehler bei der Spezial Forschung

      Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
    • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

      Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
    • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

      Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
    • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

      Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
    Oben