Datenbank-App für Pokemon Go gesucht

Diskutiere Datenbank-App für Pokemon Go gesucht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich suche eine Datenbank-App mit den Stärken und Schwächen der einzelnen Mons, ggf. noch mit Moveset und Parametern zu den Moves, mit der man...

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich suche eine Datenbank-App mit den Stärken und Schwächen der einzelnen Mons, ggf. noch mit Moveset und Parametern zu den Moves, mit der man unterwegs, ohne im Internet zu suchen, schnell mal recherchieren kann, welche Konstellationen im Kampf zum Trainieren/Erobern einer Arena günstig wären. Könnt ihr da was empfehlen?
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ja danke... brauch die App aber für Android, habe ich vergessen dazuzuschreiben.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Passt bloß gut auf mit den PG-Guide-Apps. Erst vor kurzem hat Google eine solche App aus dem Play-Store entfernt, die einen fiesen Trojaner auf die Smartphones geschleust hat. Hatten sich wohl schon einige runtergeladen und installiert. Der PG-Hype lockt ne Menge Ungeziefer an.

Quelle
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ja, das habe ich auch gelesen. Letzten Endes deswegen auch die Frage hier im Forum. Immerhin, wenn der Trojaner das Handy rootet, läuft PoGo nicht mehr und man merkt auf die Art und Weise, dass man sich was eingefangen hat ;-)

Bin mittlerweile dabei, mir selbst eine Liste mit den meisteingesetzten Mons aus den Arenen und deren Stärken/Schwächen bzw. Gegenspielern zu machen.
 
Thema:

Datenbank-App für Pokemon Go gesucht

Datenbank-App für Pokemon Go gesucht - Ähnliche Themen

  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Aufgaben für Lvl45

    Aufgaben für Lvl45: Für Level 45 muss man 50 mal einen Boss besiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in diesem Jahr noch schaffen kann? Aktuell habe ich...
  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

    Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück: Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße
  • Ähnliche Themen

    Oben