Datenbank-App für Pokemon Go gesucht

Diskutiere Datenbank-App für Pokemon Go gesucht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich suche eine Datenbank-App mit den Stärken und Schwächen der einzelnen Mons, ggf. noch mit Moveset und Parametern zu den Moves, mit der man...

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich suche eine Datenbank-App mit den Stärken und Schwächen der einzelnen Mons, ggf. noch mit Moveset und Parametern zu den Moves, mit der man unterwegs, ohne im Internet zu suchen, schnell mal recherchieren kann, welche Konstellationen im Kampf zum Trainieren/Erobern einer Arena günstig wären. Könnt ihr da was empfehlen?
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Also für ios "Auto IVs GO"...... Mit podex und nem guten IV rechner....
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ja danke... brauch die App aber für Android, habe ich vergessen dazuzuschreiben.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Passt bloß gut auf mit den PG-Guide-Apps. Erst vor kurzem hat Google eine solche App aus dem Play-Store entfernt, die einen fiesen Trojaner auf die Smartphones geschleust hat. Hatten sich wohl schon einige runtergeladen und installiert. Der PG-Hype lockt ne Menge Ungeziefer an.

Quelle
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ja, das habe ich auch gelesen. Letzten Endes deswegen auch die Frage hier im Forum. Immerhin, wenn der Trojaner das Handy rootet, läuft PoGo nicht mehr und man merkt auf die Art und Weise, dass man sich was eingefangen hat ;-)

Bin mittlerweile dabei, mir selbst eine Liste mit den meisteingesetzten Mons aus den Arenen und deren Stärken/Schwächen bzw. Gegenspielern zu machen.
 
Thema:

Datenbank-App für Pokemon Go gesucht

Datenbank-App für Pokemon Go gesucht - Ähnliche Themen

  • Podcast für deine Eltern

    Podcast für deine Eltern: Deine Eltern verstehen nicht, was pokemon go überhaupt ist? Hier die Lösung. Marco und ich sind Väter, die die Spiele ihrer Kinder testen und...
  • Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, beim kommenden See-Legende-Event erscheinen die Legendären...
  • Tägliche Forschung für 20 Münzen

    Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
  • Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

    Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer: Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer Trainer, ab Montag, den 9. November 2020 beginnt eine neue Testphase in Pokémon GO! Ausgewählte Trainer...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben