Datenbank-App für Pokemon Go gesucht

Diskutiere Datenbank-App für Pokemon Go gesucht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich suche eine Datenbank-App mit den Stärken und Schwächen der einzelnen Mons, ggf. noch mit Moveset und Parametern zu den Moves, mit der man...

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich suche eine Datenbank-App mit den Stärken und Schwächen der einzelnen Mons, ggf. noch mit Moveset und Parametern zu den Moves, mit der man unterwegs, ohne im Internet zu suchen, schnell mal recherchieren kann, welche Konstellationen im Kampf zum Trainieren/Erobern einer Arena günstig wären. Könnt ihr da was empfehlen?
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Also für ios "Auto IVs GO"...... Mit podex und nem guten IV rechner....
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ja danke... brauch die App aber für Android, habe ich vergessen dazuzuschreiben.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Passt bloß gut auf mit den PG-Guide-Apps. Erst vor kurzem hat Google eine solche App aus dem Play-Store entfernt, die einen fiesen Trojaner auf die Smartphones geschleust hat. Hatten sich wohl schon einige runtergeladen und installiert. Der PG-Hype lockt ne Menge Ungeziefer an.

Quelle
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ja, das habe ich auch gelesen. Letzten Endes deswegen auch die Frage hier im Forum. Immerhin, wenn der Trojaner das Handy rootet, läuft PoGo nicht mehr und man merkt auf die Art und Weise, dass man sich was eingefangen hat ;-)

Bin mittlerweile dabei, mir selbst eine Liste mit den meisteingesetzten Mons aus den Arenen und deren Stärken/Schwächen bzw. Gegenspielern zu machen.
 
Thema:

Datenbank-App für Pokemon Go gesucht

Datenbank-App für Pokemon Go gesucht - Ähnliche Themen

  • Fern-Raid-Pässe für 1 Münze

    Fern-Raid-Pässe für 1 Münze: Hallo, laut dieser Meldung, soll es die doch heute geben oder? Bei mir ist nichts. Bei euch?
  • Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?

    Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?: Hallo, ich bin von einem Freund zu einem Mega-Raid eingeladen worden. Soweit sogut. Hab Fern-Raid-pass bezahlt, waren insgesamt zu 6+ Leute...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    Oben