Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das war keine subjektive Meinung, sondern eine objektive Zustandsbeschreibung. Subjektiv wäre wenn ich sagen würde "Ich finde dich dumm". Aber...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sowas verbitte ich mir von einem Subjekt
Das war keine subjektive Meinung, sondern eine objektive Zustandsbeschreibung.
Subjektiv wäre wenn ich sagen würde "Ich finde dich dumm".

Aber ich nehm es dir nicht übel. Viele Menschen vergessen oft den Unterschied zwischen subjektiv und objektiv und denken oft, dass sie allgemeingültig reden.

Abgesehen davon, dass Ingress ein dermaßen langweiliges Spiel ist, dass die meisten das wohl nur weiterspielen, um sich für PoGo Stops einreichen zu können...

Ups, wo kommt denn jetzt das Zitat her? :sneaky
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Der Knabe ist und war halt noch nie als mod geeignet.
Deswegen findet dieses forum auch niemanden, der mit ihm zusammen mod sein will ;)

@H4rd_B4se lass gut sein. Es gibt hier keine ingress Spieler? Dann lösche bitte das ingress unterforum.
Es gibt keine kack Stops die durchkommen? Na klar, Mr. Allwissend.
Du erzählst wie immer Märchen, zeigst mit deinen Beleidigungen auch mal wieder dein wahres Gesicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ihr habt einfach absolut keine ahnung xD und versucht mit dummen kommentaren eure argumente zu festigen. sry aber schaut mal chaosladys video. da seht, ihr was für scheiße manchmal eingereicht wird und was pogo für einen einfluss beim bewerten hat..... portale die zu 100% fake sind nimmt sie an weil sie es nicht checkt... so wird es auch laufen wenn die ganzen pogo spieler einreichen können. gestern hat mir ein pogo ingresser erzählt dass er nen grenzstein hat, den er beliebig oft iwo hinsetzen kann. laut ihm gibt es das portal 10 mal auf ner strecke. wie wird das dann aussehen, wenn die reinen pogo spieler einreichen können?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Wie jeder deiner Posts: inhaltslose subjektive Meinung. Inklusive Beleidigung, wie vom mod vorgelebt.
Der einzige, der keine Ahnung hat, bist du :sneaky
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ähm wo beleidige ich ? ist ne feststellung, dass eure kommentare einfach dumm sind :D da kann man nichts dran rütteln.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Da das Wetter so beschissen ist, bewerte ich aktuell eher Portale anstatt Pokemon GO zu spielen. Es ist wirklich haarsträubend was da teilweise eingereicht wird. Eben vier Gartenportale in Serie abgelehnt.

Ich versteh auch das Problem nicht so ganz. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige etwas eifersüchtig auf jene sind, die in der Lage sind Stops und Arenen zu erstellen. Dabei geschieht das meist auf konstruktive, verantwortungsvolle Art und Weise, man macht sich Gedanken was man wie einreicht um möglichst viele Objekte in Pokemon GO zu erzeugen und sorgt dafür, dass keine Arenen an ungeeigneten Stellen entstehen. Ein Park mit Nest aber kaum Stops kann durch mehr Stops ein viel besseres Spielerlebnis erzeugen, da es mehr Spawnpunkte und Itemquellen gibt.
Dass einige Einreicher als arrogant empfunden werden, wird oft auch daran liegen dass man ihnen irgendeinen Quatsch vorschlägt den sie dann natürlich nicht bereit sind einzureichen, weils zu 100% abgelehnt wird und sie so ihre Einreichungen und Upgrades verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es ist diese unglaubliche Arroganz der Ingress-Spieler, die auch hier wieder schön vorgelebt wird. "Wir sind die Elite und ihr Kinderspielspieler seid zu blöd, eine Mülltonne von einem Kunstwerk zu unterscheiden". Wie schon erwähnt, geht mir das sowas von auf den Senkel und ich freue mich schon auf den Tag, an dem PoGo-Spieler in aller Welt nicht mehr auf diese Ingress-Heinis angewiesen sind. Und dieser Tag der Befreiung vom Ingess-Joch wird sicher kommen - Völker hört die Signale!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das was du hier ansprichst trifft eher auf die Ingress-Spieler zu, die Pokemon GO hassen und es daher versuchen zu torpedieren oder aber der Meinung sind, dass es "schon genug Portale gibt" oder "das gegnerische Team keine Portale bekommt" und daher alles ablehnen. Auf die hier aktiven "Pokemon-Ingresser" trifft das nicht zu.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Man braucht sich doch nur die Portale anschauen, bevor es OPR gab, als jeder Müll eingereicht und angenommen wurde.... Dann weiß man wo der weg hingeht :)
Hier gibts es z.b. nen Kleidercontainer als Arena. Sowas würde heute niemals mehr durchgehen und das find ich auch gut so auch wenn das manchen wohl nicht passt.

Ich glaube eh nicht das hier in nächster Zeit irgend etwas passiert mit Portale einreichen in Deutschland. Zumindest nicht solange nur OPR Bewerten kann.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ein Teil der Spieler werden schon richtige poi einreichen. Aber der großteil sieht nur den Vorteil, sich homestops via fakes Pflanzen zu wollen. Das ist das was ich ankreide.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Das war keine subjektive Meinung, sondern eine objektive Zustandsbeschreibung.
Subjektiv wäre wenn ich sagen würde "Ich finde dich dumm".

Aber ich nehm es dir nicht übel. Viele Menschen vergessen oft den Unterschied zwischen subjektiv und objektiv und denken oft, dass sie allgemeingültig reden.




Ups, wo kommt denn jetzt das Zitat her? :sneaky
Ich hab keine Ahnung was du mir mit deinem Gestammel sagen willst. Guck dir mal §185 StGB an.

Du bist als Moderator nicht geeignet.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
2ter bashacc von general, bist du es?
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Jap genau deswegen bin ich auch nie mit dem General einer Meinung...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es ist ein AR-Spiel. Es ist und soll nicht überall gleich spielbar sein. Sicher gibt es auch in schlecht besiedelten Gegenden noch POI die Stops werden können aber es gibt keine Einreicher. Aber einfach jede Parkbank als Portal zu nehmen ist keine Lösung.
Ich gucke mir sehr wohl die realen Dinge an auf denen die Portale basieren und genau das macht für mich auch einen großen Teil des Spiels aus. Die Geschenke machen das ganze noch spaßiger.
 

Krissto

Guest
@H4rd_B4se
1. Ich komme mit der Zitiererei hier nicht klar.

2. Frage: Was meinst Du mit "anstrengen"??? Derselbe Spieler reicht in einem benachbarten Stadtrand-Stadtteil Stopps ein und sie werden einer nach dem anderen angenommen (gut so - es ist hier unser "Zentrum", paar Arenen sind auch schon herausgesprungen). Ebenso in einem vielleicht 5 km entfernten Dorf. Ich wohne halt in so einer Stadtrand-EFH-Siedlung und die von mir genannten Stopps wurden mit derselben Sorgfalt eingereicht, wie auch die anderen. Aber HIER wurden sie eben abgelehnt. Das hat doch mit "Mühe geben" überhaupt nichts zu tun!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@H4rd_B4se
1. Ich komme mit der Zitiererei hier nicht klar.

2. Frage: Was meinst Du mit "anstrengen"??? Derselbe Spieler reicht in einem benachbarten Stadtrand-Stadtteil Stopps ein und sie werden einer nach dem anderen angenommen (gut so - es ist hier unser "Zentrum", paar Arenen sind auch schon herausgesprungen). Ebenso in einem vielleicht 5 km entfernten Dorf. Ich wohne halt in so einer Stadtrand-EFH-Siedlung und die von mir genannten Stopps wurden mit derselben Sorgfalt eingereicht, wie auch die anderen. Aber HIER wurden sie eben abgelehnt. Das hat doch mit "Mühe geben" überhaupt nichts zu tun!
Es gibt auch Bots die in bestimmten Gegenden alles ablehnen damit nur die Spieler der Fraktion die Vorschläge durchbekommen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das Ganze lässt sich durch Diskussionen kaum lösen.
Nias Vorgehensweise macht natürlich erstmal sehr viel Sinn: Mit Ingress eine Spielewelt zu erzeugen die dann erst ein Megaprojekt (PoGo) ermöglicht.
Trotzdem ist Ingress Ingress und PoGo PoGo. Dass nur Ingresspieler die PoGoWelt erweitern dürfen ist aber in keinster Weise mehr zu akzeptieren. Das sollte eigentlich jeder nachvollziehen können.
Niantic ist sich zum Glück dieser Problematik bewusst und testet und testet und tested.... und trotzdem wäre es jetzt langsam an der Zeit, dass die auch eine Lösung finden und sich alle (oder ein Teil der) PoGo Trainer beteiligen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Ein Teil der Spieler werden schon richtige poi einreichen. Aber der großteil sieht nur den Vorteil, sich homestops via fakes Pflanzen zu wollen. Das ist das was ich ankreide.
Und die Spieler, die Ingress angefangen haben, um dort Portale zu errichten, die dann zu Stops in Pokemon Go werden, tun das natürlich nur aus reiner Nächstenliebe und nicht für den eigenen Vorteil. Ich denke eher, dass viele der Spieler, die jetzt Energie dafür aufbringen, Stops über den Umweg Ingress einzureichen, diejenigen sind, die sich die Homestops verschaffen wollen. Die Spieler, die den Weg nicht gehen, sind dann eher die, die anständige Stops beantragen würden.
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Eine Meisterwerk-Forschung für den Meisterball!

    Eine Meisterwerk-Forschung für den Meisterball!: https://pokemongolive.com/de/post/catching-wonders-2024/
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben