Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ingress Portal Polizei? Ja wenn es kein Portal ist, ists kein Portal. Dafür gibt es die Regeln :D @PhiChi497
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ingress Portal Polizei? Ja wenn es kein Portal ist, ists kein Portal. Dafür gibt es die Regeln :D @PhiChi497
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Verstehe die Aussage auch nicht. Sollen Portale jetzt nach Empfang vor Ort bewertet werden?!
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
@baj1003
@Timme

Es handelt sich hier ja anscheinend um einen Beta Test. Deswegen hab ich meine Situation hier dargestellt und komme zu dem Schluss dass wir
unter den momentanen Umständen nicht in der Lage sind eine halbwegs brauchbare PoGo Umgebung zu schaffen. Es gibt sicherlich mehrere Gründe dafür.

Somit ist der Test voll in die Hose gegangen.
Mir ist vollkommen unklar ob Niantic aus diesem Test irgendwas folgert und anschliessend verbessert.

Klar ist nur, für mich ist die aktuelle Version mit der Portal Polizei einfach Mist. Da muss nachgebessert werden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wen dem nicht mehr so sein sollte, dürfte es Niantic nicht permanent weiterentwickeln und wer will das schon?!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Jetzt auch in Schweden verfügbar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Türkei reiht sich ein.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Erdo. lässt sie alle entfernen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Nur wenn Sie prokurdische Titel haben ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Kanada ist jetzt auch mit dabei.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Herzlich willkommen, Belgien.
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben