Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen!

Diskutiere Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Werde ich auch so machen. Beim letzten Mal als es extra Staub gab, hab ich das auch gemacht und lohnt sich. Vor allem wenn man noch das Glück hat...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Werde ich auch so machen. Beim letzten Mal als es extra Staub gab, hab ich das auch gemacht und lohnt sich. Vor allem wenn man noch das Glück hat, gleichzeitig ein Pokemon der zweiten Stude zu fangen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Oh Menno... brauche dringend die Aufbewahrungserweiterung - hab echt keine Lust noch 100te Pokis zu checken um Platz für morgen zu schaffen ;(
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Kikito666 schrieb:
Oh Menno... brauche dringend die Aufbewahrungserweiterung - hab echt keine Lust noch 100te Pokis zu checken um Platz für morgen zu schaffen ;(
oh ja...habe vor etlichen Minuten mit Mühe und Not noch Platz gemacht...210 Plätze müssen jetzt reichen...ich freue mich wenn nächste Woche die Switch Spiele rauskommen und ich ganz viele der 1. Gen in den Go-Park schicken kann...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Habe auch noch 3 Ei-Sessions abgebrannt, um Platz zu machen. Jetzt sind knapp 550 Plätze frei, mal sehen, ob es diesmal reicht. (Keine Ahnung, wie groß mein Queststapel ist :D )
Immerhin kann man bei Feurigel ja auch bequem einmal Massenverschicken...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Kikito666 schrieb:
Oh Menno... brauche dringend die Aufbewahrungserweiterung - hab echt keine Lust noch 100te Pokis zu checken um Platz für morgen zu schaffen ;(
Meine Pokemon sind immer aufgeräumt. Musste aber dafür den Kindern und meiner Frau helfen beim Bereinigen der Pokemon-Aufbewahrung... Besonders die Hut-Pikachu sind da frustrierend...
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
600Plätze frei,bereit wie ein Flitzebogen. Nur leider wird es regnen heute :|
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Blastoise\ schrieb:
600Plätze frei,bereit wie ein Flitzebogen. Nur leider wird es regnen heute :|
Na dann sollten wir froh sein, dass es nicht auch das Gegenteil vom Wetterboost gibt. Feuerviecher sind ja empfindlich gegen Wasser.
Stell dir vor,
alle deine kleinen Feurigel wären generfed. =O
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Essen vorgekocht - braucht der herzallerliebste mir Angetraute nur noch warm machen. 2 Kinder eh ausser Haus (Sportwochenende). und ich bin startklar.
Lasst die Spiele beginnen. :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shamino schrieb:
Kikito666 schrieb:
Oh Menno... brauche dringend die Aufbewahrungserweiterung - hab echt keine Lust noch 100te Pokis zu checken um Platz für morgen zu schaffen ;(
Meine Pokemon sind immer aufgeräumt. Musste aber dafür den Kindern und meiner Frau helfen beim Bereinigen der Pokemon-Aufbewahrung... Besonders die Hut-Pikachu sind da frustrierend...
einfach heimlich wegtauschen an die anderen familienaccs xD problem gelöst
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Pitronia schrieb:
Blastoise\ schrieb:
600Plätze frei,bereit wie ein Flitzebogen. Nur leider wird es regnen heute :|
Na dann sollten wir froh sein, dass es nicht auch das Gegenteil vom Wetterboost gibt. Feuerviecher sind ja empfindlich gegen Wasser.Stell dir vor,
alle deine kleinen Feurigel wären generfed. =O
Also ich die waren schon alle arg schlecht :D
 
Thema:

Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen!

Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen! - Ähnliche Themen

  • Sternenstaub ist weg....

    Sternenstaub ist weg....: Hallo, kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Ähnliche Themen

    Oben