Die besten Pokemon Go Städte!

Diskutiere Die besten Pokemon Go Städte! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie es der Name schon sagt, bitte ich euch die besten Städte für das Spielen von Pokemon Go hier aufzuführen. Bitte nur mit ausführlicher...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wie es der Name schon sagt, bitte ich euch die besten Städte für das Spielen von Pokemon Go hier aufzuführen.

Bitte nur mit ausführlicher Begründung. Ein Beispiel hierfür wäre:

-München/Pasing (Arcaden/Einkaufszentrum - sehr viele Stops - Möglichkeiten für 5er Stop etc.)

Wäre super wenn wir hier, langfrisitig gesehen, eine gute Liste zusammen bekommen könnten!
#beste :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Berlin

Bürgeramt Zehlendorf:
kleine Runde, ca. 300m mit ~14 Stops, einmal 4er spot. leuchtet während guten events oft abends komplett.

Gropius Passagen:
Sponsored Mall, sehr viele Stops + sponsored Gym, leuchtet relativ oft, auch abseits von events, mehrere 4/5/6er Spots.
Wifi nicht das beste und schnell überlastet während events, kleine Wifis von Geschäften wie H&M nutzen.

U-Bhf Brücke Rathaus Schöneberg:
4er Spot, besonders im Sommer abends beliebt, liegt auf einer Brücke im riesigen Park
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Mit der Strassenbahn line 3 bei uns in Halle Saale zum Schluss war ich nur noch am wegschmeißen und drehen das was super ☺.Bei einen Beutel von 1100 Items.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Oberhausen CentrO brauch ich hier wohl eigentlich nicht erwähnen :p

Ansonsten ist es hier bei uns in der City Hagen auch ganz gut :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@EdiSiffredi

Wäre super, wenn du noch ein Beispiel/Spot für Hagen geben könntest?!
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
CrazyBK schrieb:
Wie es der Name schon sagt, bitte ich euch die besten Städte für das Spielen von Pokemon Go hier aufzuführen.

Bitte nur mit ausführlicher Begründung. Ein Beispiel hierfür wäre:

-München/Pasing (Arcaden/Einkaufszentrum - sehr viele Stops - Möglichkeiten für 5er Stop etc.)

Wäre super wenn wir hier, langfrisitig gesehen, eine gute Liste zusammen bekommen könnten!
#beste :D
Was gibt es noch so gutes in München? Vielleicht irgendwas weiter östlich Richtung Ismaning?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
RAIDGOTT schrieb:
Was gibt es noch so gutes in München? Vielleicht irgendwas weiter östlich Richtung Ismaning?
Der General ist ein Mann des Westens.

Neben den Pasing Arkaden, empfehle ich hier den Westpark, Hirschgarten und Schloß Nymphenburg.
 
Thema:

Die besten Pokemon Go Städte!

Die besten Pokemon Go Städte! - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

    Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?: Habe einige Smartphones getestet in Stadtpark in Wien und finde das iPhone XS Max ist das beste um Pokemon Go zu spielen wegen den AR Modus in...
  • Eure besten schlechtesten Pokemon

    Eure besten schlechtesten Pokemon: Welches eurer Pokemon ist eigentlich gut, bezogen auf IV oder generelle Stärke, hat aber sehr niedrige WP? Oder andersherum, welches Pokemon hat...
  • Die besten Angreifer für Pokémon-Typen

    Die besten Angreifer für Pokémon-Typen: Quelle: https://pokemon.gameinfo.io/de Kritik: Es ist nicht ersichtlich, ob mit dem Basis-Angriffswert oder dem Angriffswert +15 (siehe IV)...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

      Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
    • Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

      Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?: Habe einige Smartphones getestet in Stadtpark in Wien und finde das iPhone XS Max ist das beste um Pokemon Go zu spielen wegen den AR Modus in...
    • Eure besten schlechtesten Pokemon

      Eure besten schlechtesten Pokemon: Welches eurer Pokemon ist eigentlich gut, bezogen auf IV oder generelle Stärke, hat aber sehr niedrige WP? Oder andersherum, welches Pokemon hat...
    • Die besten Angreifer für Pokémon-Typen

      Die besten Angreifer für Pokémon-Typen: Quelle: https://pokemon.gameinfo.io/de Kritik: Es ist nicht ersichtlich, ob mit dem Basis-Angriffswert oder dem Angriffswert +15 (siehe IV)...
    Oben