Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

Diskutiere Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe einige Smartphones getestet in Stadtpark in Wien und finde das iPhone XS Max ist das beste um Pokemon Go zu spielen wegen den AR Modus in...

jajonanet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
16
Habe einige Smartphones getestet in Stadtpark in Wien und finde das iPhone XS Max ist das beste um Pokemon Go zu spielen wegen den AR Modus in 60fps sieht echt mega aus habe auch ein kleines Video dazu gemacht in Wien teilen natürlich erwünscht :)

Was sagt ihr was ist das Beste Smartphone zum Pokemon Go spielen ?
 

jajonanet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
16
Nein das ist nur bissl blöd aufgenommen ansonsten Top was benutzt du derzeit?
 

jajonanet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
16
sorry wollte nur den Ar modus mit 60 fps mit euch teilen mache erst seid 04.01.2019 videos sorry wollte euch wirklich nicht verärgern :/
 

jajonanet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
16
Und wollte nur wissen welches smartphone ihr für Pokemon Go benutzt :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Technische Probleme & Hilfe

Passt hier dann sicher besser rein. Ein Moderator wird's bestimmt verschieben.

Und zu deinem Video: In deinen beiden Videos geht es nur um das Iphone. Du sagst, du hättest mehrere Smartphones getestet. Wo sind denn die anderen Berichte? Deswegen ist das für mich pure Werbung für dein Kanal bzw. das Iphone.
 

jajonanet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
16
Ja die kommen noch :) habe das Mate 20 pro und sony xz3 noch als video warte aber noch ein wenig vorm posten bin wie gesagt noch ganz neu bin offen für tipps vielen dank für dein Feedback :)
 

jajonanet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
16
cool und kommst mit den akku aus?
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Sehr viel iPhone , wenig Pokemon GO :cool:
 

jajonanet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
16
Das nächste video nur in AR modus mit 3 verschieden smartphones
 

jajonanet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
16
ja habs auch getest mit den XR war eigentlich super von gps
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Das XS Max ist mir zu groß, hatte schon Bedenken beim XR.
Videos oder Filme sehe ich lieber am Fernsehgerät in 4K.
Mein wichtigster Punkt war und ist die Akkulaufzeit die bei allen neuen leider sehr kurz ist.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hab auch das Max

Pro:
  • Da spiegelt absolut gar nichts (keine Ahnung wieso das auf dem Video so komisch aussieht)
  • PoGo läuft absolut stabil, keine Abstürze und nach 1-2 Stunden dauerzocken immer noch kein ruckeln / laggen etc (ganz im gegensatz zu meinem alten iphone 6)
  • Hab das Gefühl dass auch die Antenne besser ist, hab jetzt an Stellen Empfang wo vorher einfach nichts ging
  • Kamera ist vermutlich das Beste was machbar ist
  • iphone ist nicht grösser als das alte 6+, nur jetzt alles Bildschirm
Con:
  • Akku ist sehr gut aber nicht aussergewöhnlich (hatte mir mehr erhofft), 2-3 Stunden aktiv PoGo ist möglich
  • Preis ist freundlich gesagt eine Frechheit
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich überlege auch ein neues zu kaufen. Bräuchte eines wo Pokemon Go wirklich flüssig läuft selten aufhängt und idealerweise der Akku lange hält. Letzteres muss aber nicht sein.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Auf meinem huawei mate 20 lite machts richtig spass
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Akku hält fast den ganzen tag. Gps ist fast zu genau. 3gps games gleichzeitig ist kein probkem. Keine abstürze und arena pvp usw läuft flüssig.
 
Thema:

Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ? - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben