Die Version für Apple Watch ist jetzt da

Diskutiere Die Version für Apple Watch ist jetzt da im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ... aber der Akku (in meinem Fall Serie1) ist leider schneller leer als Du "Pikachu" sagen kannst :rolleyes:

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
... aber der Akku (in meinem Fall Serie1) ist leider schneller leer als Du "Pikachu" sagen kannst :rolleyes:
 

Philbort95

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
okay cool, wird dann direkt mal beim Event ausgetestet :thumbsup:
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Ich hab damit aber auch noch ab und an Probleme.
Werden die Kilometer live gezählt und übertragen oder erst wenn man ein "Workout" beendet?
Oft habe ich die Pokemon go auf der Apple Watch an und irgendwann geht sie einfach aus oder beendet sich.
Sind die Kilometer dann trotzdem übertragen?

Und was ist wenn man die Watch und das Handy gleichzeitig an hat?
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
die app muss auf dem iPhone aktiv sein, sonst läuft das nicht. Die km werden "live" gezählt, selbst wenn Du nur in der Wohnung im Kreis läufst.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe ist die watch nur dafür gut um pokestops zu drehn und dass die Schritte gezählt werden?

Läuft es zugleich mit dem Plus?

Und es werden trotz das die App am Handy läuft oder (wenns funktioniert) das Plus und es werden trotzdem die echten Schritte gezählt?
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Nussferatu schrieb:
die app muss auf dem iPhone aktiv sein, sonst läuft das nicht. Die km werden "live" gezählt, selbst wenn Du nur in der Wohnung im Kreis läufst.
Was heißt "aktiv"?
Muss sie wirklich an sein auf dem Screen? das würde ja keinen sinn machen, dann könnte ich ja auch alles auf dem Handy machen...
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
blacksheep19 schrieb:
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe ist die watch nur dafür gut um pokestops zu drehn und dass die Schritte gezählt werden?

Läuft es zugleich mit dem Plus?

Und es werden trotz das die App am Handy läuft oder (wenns funktioniert) das Plus und es werden trotzdem die echten Schritte gezählt?
Zusätzlich siehst du auch welche Pokemon in der Nähe sind (3 Stück). Für Pokemon sich die Watch zu holen ist absoluter Schwachsinn, aber wenn man nebenbei was machen will ist es ein guter helfer und die KM werden sehr viel genauer gezählt durch das eingebaute GPS der Uhr.

Es läuft gleichtzeitig, habe aber nicht drauf geachtet wie genau die Schritte dann sind.

guenny17 schrieb:
Nussferatu schrieb:
die app muss auf dem iPhone aktiv sein, sonst läuft das nicht. Die km werden "live" gezählt, selbst wenn Du nur in der Wohnung im Kreis läufst.
Was heißt "aktiv"?Muss sie wirklich an sein auf dem Screen? das würde ja keinen sinn machen, dann könnte ich ja auch alles auf dem Handy machen...
Nein! Aktiv bedeutet in dem Zusammenhang das du die App öffnest, dein Account geladen ist und du dann auf den Home-Bildschirm zurückgehst bzw. Standby.
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Danke! Trotzdem schließt die App sich manchmal automatisch auf der Watch. Oft ist es mal so, dass ich die Watch mit PG an habe, mich aber gar nicht großartig bewege. Ich möchte nämlich die Meldungen der Pokemon sehen die auftauchen und dann ist sie nach ca. 20 min zu.

Schön zu hören, dass die Kilometer live mitgezählt werden.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Wie groß ist jetzt der Unterschied zwischen der Uhr und dem PoGo Plus ?
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Stops drehen ? ^^
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Will mir sowieso eine holen (AW 3 zu Weihnachten). Da ist es gut zu wissen was die alles bei/mit PoGo "anstellt".
 

Werderstars

Guest
Spiel auf der Watch starten und man kann als Beifahrer auch noch bei 60km/h an Pokestops drehen und auch Pokemon fangen.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Werderstars schrieb:
Spiel auf der Watch starten und man kann als Beifahrer auch noch bei 60km/h an Pokestops drehen und auch Pokemon fangen.
Das kann man mit GO+ genauso machen und ist günstiger... :)
 
Thema:

Die Version für Apple Watch ist jetzt da

Die Version für Apple Watch ist jetzt da - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Neuer Ladebildschirm Bild Die neue "Heute"-Registerkarte Neue Kostüme ... Medaillen für die Safari-Zone in Philadelphia Tägliche Münz Quest...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Highlights laut der PokeMiner: -Neue Bilder für Elite-TMs und Buddy-Feature -Kostüm-Formen für Onix, Pikachu und Dragoran -Saison-Formen, welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben