Du Spielst zuviel Pokemon Go Wenn ....

Diskutiere Du Spielst zuviel Pokemon Go Wenn .... im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Du Spielst zu viel Pokemon Go du jedes mal wenn ein Fiat 500 vorbei fährt du denks "da fährt ein Pantomimos im Pokeball weg" Wenn Du beim anblick...

Jhary

Trainer
Threadstarter
Du Spielst zu viel Pokemon Go du jedes mal wenn ein Fiat 500 vorbei fährt du denks "da fährt ein Pantomimos im Pokeball weg"

Wenn Du beim anblick der Jakob Sisters in deinen Taschen nach Pokebällen suchst

Wenn die Pfleger in Zoo regelmäßig aus den Löwengehege retten müßen weil du beim versuch Snobilikat zufangen einer Löwin Tomaten an den Kopf wirfst

Thema:

Du Spielst zuviel Pokemon Go Wenn ....

Du Spielst zuviel Pokemon Go Wenn .... - Ähnliche Themen

• Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
  • Pokestop im anderen Spiel

Pokestop im anderen Spiel: Guten Tag, egal wo ich ein pokestop einrichte er wird immer zu anderen spielen hinzugefügt. Woran kann das liegen?
  • Ranked Spieler gesucht für freundliches Miteinander

Ranked Spieler gesucht für freundliches Miteinander: Hallo zusammen, ich und noch zwei Kollegen spielen seit dem Release Pokémon Unite und suchen ein paar Mitspieler für gemeinsame ranked Runden...
  • Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?"

Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?": Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?" Raum Lübeck
  • Permanenter Bann durch zuviel Spielen möglich?

Permanenter Bann durch zuviel Spielen möglich?: Hallo, Erstmal ein wenig Vorgeschichte.. :D Ich Spiele jetzt seit knapp einer Woche Pokemon Go und mich hat es schwer erwischt, bin schon süchtig...