Earth Day 2019

Diskutiere Earth Day 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zwar kein Digda, dafür aber das kleine Kerlchen hier. ;)

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hatte leider das "Pech" vor dem Event bereits 1 Zigzachs und 2 Schwalbini in kürzester Zeit in Shiny zu fangen, deshalb werde ich wohl bei Digda leer ausgehen. Hab mein Kontingent schon verbraucht :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Also von Ramsch kann bei wilden Schillernden nun wirklich keine Rede sein. Klar gibt es die, die immer unverschämtes Glück haben, aber damit alle anderen blinden Hühner auch mal ein Korn finden, müssten die Raten eigentlich noch höher sein. 1:100 Chance fände ich gut.

Beim Maulwurf hatte ich jetzt tatsächlich auch mal wieder Glück. Nach dem Hasenfiasko durfte ich gestern einen schillernden Didga fangen. War Nummer 50-60, seitdem aber keiner mehr dazugekommen. Bin jetzt bei über 200.

Mich freut vor allem der Staubbonus. Glücklicher Zufall, dass auch gerade noch ein Quiekelnest in der Stadt ist.

Aber, wie auch schon bei den anderen Staubevents, habe ich den Eindruck, dass die Spawnrate extrem gesenkt wurde. Da kommt trotz Sternenstück und Rauch lange nicht mehr soviel zusammen wie früher. Immerhin jetzt wieder knapp 6 stellig, der Glücksgroudon will ja gefüttert werden.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Bisher 1/319. Also mal wieder keine extrem niedrige Quote. Hätte gern ein 2. gehabt, aber da ich morgen lang arbeite, wirds höchstens ne kurze Runde plus das, was ich in der Pause fangen kann. Wird dann wohl eher nix...

Ich find immer noch, dass es bei 2-3 Tagesevents ne Quote sein sollte, mit der man bei einem Tag effektiv spielen auch mal 2-3 Shinys zieht...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Wozu noch mehr verramschen? Die shinys bleiben dauerhaft im Spiel und es werden immer mehr. Es macht überhaupt nichts wenn man jetzt kein digda erwischt (wie ich z. B.).
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Es ist auch durchaus möglich, die Shinys noch lange nach Event-Ende zu fangen. ;)

Ich hab z.B. beim Bisasam Community Day damals überhaupt kein Shiny abbekommen. Aber ein halbes Jahr später ist mir völlig random ein Shiny Bisasam über den Weg gelaufen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
So wichtig scheint der Earth Day Niantic jedenfalls nicht zu sein, im Spiel selbst findet sich bis jetzt kein Hinweis darauf.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Jetzt hab ich doch ein Digda in Shiny bekommen :eek: Vllt springt nach Feierabend noch ein zweiter heraus
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab heute im Bus eins geplust. :)
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Vier shiny Digda, zwei shiny Groudon aus insgesamt 7 Raids. Das Event hat sich für mich voll gelohnt. :D
 
Thema:

Earth Day 2019

Earth Day 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019)

    Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019): Hallöchen allerseits! Ich musste mein Wiko View XL zur Reparatur schicken und ganz ohne Smartphone geht ja garnicht... ;) Leider muss ich vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben