Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

Diskutiere Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.023
Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab.

Aber ich hab jetzt schon über 20 Exemplare gefangen und alle sind männlich. Gibts davon überhaupt weibliche Exemplare? Ausserdem fehlt der Entwicklungsbutton so das ich ihn nicht zu Raichu entwickeln kann. Finde ich schade. Hätte nämlich gerne alle Pikachu (m), Pikachu (w), Raichu (m) und Raichu (w).
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
210
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Soweit ich weiß, kann man auch die anderen Kostüm-Starter nicht entwickeln. Wahrscheinlich passt das Kostüm dann nicht mehr.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.739
Man kann alle 4 nicht entwickeln.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
351
Team
Blau
Meine Halloween Pikachus sind alle männlich
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
568
Irgendwo wurden Zeilen aus dem Code "geleakt". Da war die Geschlechtsverteilung auch angegeben. Ich meine es war 90% männlich zu 10% weiblich.

Also sind die Beobachtungen hier völlig korrekt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.701
Irgendwo wurden Zeilen aus dem Code "geleakt". Da war die Geschlechtsverteilung auch angegeben. Ich meine es war 90% männlich zu 10% weiblich.
Also sind die Beobachtungen hier völlig korrekt.
Also bei steht m/w bei 42:0
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.269
Hatte bisher auch nur mänliche Pikachu. Die Anzahl kann ich aber nicht sagen, da ich alle bis auf ein Exemplar rausgeschmissen habe.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.023
Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch ein weibliches Exemplar.

Leider hab ich auch noch kein einziges Halloween-Starter-Raid gefunden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.701
115:0 - also ich glaube langsam nicht mehr, dass es wirklich weibliche Halloweenpikachusse gibt...
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.913
Team
Blau
Ich bin mir eigentlich sooo sicher, dass ich nur Männchen gefangen und verschickt habe. Aber jetzt zeigt mir der Pokedex auf einmal ein Weibchen an. Das war vor ein paar Tagen garantiert noch nicht da. Da würd ich mich ja jetzt ärgern wenn ich das übersehen und verschickt hab...

Pokémon GO_2019-10-31-21-46-51.png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.269
Bei mir steht es mit weiblichen Event-PIkachu auch weiter bei 0. Weiß nicht, wie viele ich schon gefangen habe. Aber so um die 100 sollten es gewesen sein. Bis auf 1 sind aber alle auch schon zu Bonbons verarbeitet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.701
Ich bin mir eigentlich sooo sicher, dass ich nur Männchen gefangen und verschickt habe. Aber jetzt zeigt mir der Pokedex auf einmal ein Weibchen an. Das war vor ein paar Tagen garantiert noch nicht da. Da würd ich mich ja jetzt ärgern wenn ich das übersehen und verschickt hab...

Anhang anzeigen 14189
Wie bekommst Du Castformen von Pikachu im Dex angezeigt? Mein Dex zeigt nur die Normalform...

1572564275911.png
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.913
Team
Blau
@Orangetrucker - nur in dem Moment wenn ich Pikachu im Dex aufrufe. Dann seh ich ihn bzw nun sie im Kostüm. Sobald ich die Geschlechtersymbole antippe steht er/sie wieder nackig da. :p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.649
Es gibt nur männliche... ist das gleiche wie beim detektivpikachu
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.913
Team
Blau
@Orangetrucker - ich rufe den Dex auf und habe alle Pokemon als Übersicht. Klicke auf Pikachu und bekomme diese Ansicht:

Pokémon GO_2019-11-01-13-58-35.png

Klicke ich jetzt eines der Geschlechtersymbole an, wechselt das Pikachu oben zur normalen Ansicht. Unten bleibt es das kostümierte:

Pokémon GO_2019-11-01-14-00-28.png
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.023
Heute ist mir noch ein "Bug" beim Halloween-Pikachu aufgefallen.

In der "Freunde-Übersicht" wo man die letzten Fänge der Freunde sieht, wurde bei zwei Freunden ein Strohhut-Pikachu angezeigt. Da ich aber nicht glaube das aktuell ein Strohhut-Pikachu im Spiel ist, wird es wohl tatsächlich ein Halloween-Pikachu gewesen sein.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.701
Also hier gab es nie ein Halloween-Pika im Dex zu sehen, oder je sonst eine Castform. Selbst nach einem Neustart. Dex geöffnet. Pikachu angeklickt. Das Nackte erscheint. Immer wieder.
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.913
Team
Blau
Also hier gab es nie ein Halloween-Pika im Dex zu sehen, oder je sonst eine Castform. Selbst nach einem Neustart. Dex geöffnet. Pikachu angeklickt. Das Nackte erscheint. Immer wieder.
Ist ja verwirrend... Wie ist das bei den anderen hier im Forum? Habt ihr das Halloween-Pika im Dex?

Und hat eigentlich jemand das Halloween-Pika in Shiny erwischt? Soll es ja theoretisch gegeben haben...
 
Thema:

Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich? - Ähnliche Themen

  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Halloween Update

    Halloween Update: Hallo zusammen, folgendes Problem: seit dem update 0.79.3 fehlen bei mir auf dem radar pokestops. und zwar die wo die neuen pokemon auftauchen...
  • Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

    Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D: Titel mit einem leichten Augenzwinkern, weil ich hatte das Gefühl die teuren Boxen haben schlechteres P/L-Verhältnis, als die billigen. Habs daher...
  • Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

    Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!: Trainer, Nebulak, Traumato, Tragosso und andere gruselige Pokémon kehren an Halloween zurück - und dieses Mal haben sie ein paar besondere...
  • Ähnliche Themen

    Oben