Einstellungen Website geändert?

Diskutiere Einstellungen Website geändert? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Gemeinde Mit meinem Lieblingsbrowser Opera kann ich zwar noch fleissig im Forum lesen, allerdings ist antworten auf Beiträge nicht möglich ...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.901
Team
Rot
Moin Gemeinde

Mit meinem Lieblingsbrowser Opera kann ich zwar noch fleissig im Forum lesen, allerdings ist antworten auf Beiträge nicht möglich , da der Antwortenbutton fehlt.

Kurioserweise geht das alles in Firefox.

Habt Ihr da irgendwas geändert?
 
Thema:

Einstellungen Website geändert?

Einstellungen Website geändert? - Ähnliche Themen

  • Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen

    Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen: Leute, Ich verzweifel. Ich habe andere Beiträge schon gelesen. Ich habe nur ein gmail Konto, ja gmail, google fit, alles ausprobiert und das...
  • Pokeball + automatisches Pokestop Drehen Einstellen

    Pokeball + automatisches Pokestop Drehen Einstellen: Hallo Weiß einer von euch, wie man den Pokeball Plus so einstellt, dass er Pokestops automatisch dreht(es geht wirklich nur um das Drehen von...
  • Wizards Unite Einstellungen - Bedeutung

    Wizards Unite Einstellungen - Bedeutung: Hallo zusammen, leider sind meine mobilen Daten nicht so gut, weswegen ich versuche in den Einstellungen alles was Daten oder Batterie benötigt...
  • ios Pushbenachrichtigungen in den Einstellungen funktionieren nicht

    ios Pushbenachrichtigungen in den Einstellungen funktionieren nicht: Hallo zusammen, in den Einstellungen von PG kann man unter Pushbenachrichtigungen einstellen, wenn man eine Freundschaftsanfrage, Geschenke usw...
  • Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden

    Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden: Hallo zusammen, seit gestern habe ich dieses Phänomen auf meinem Sony Z3 compact. Auf dem Z1 compact läuft es noch einwandfrei. GPS nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben