Entwicklungssteine im Code

Diskutiere Entwicklungssteine im Code im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit Wegwerfen hab ich ein Problem. Nachdem ich es mal kaum erwarten konnte, die Dinger endlich zu bekommen, bringe ich das nicht über's Herz...

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Mit Wegwerfen hab ich ein Problem. Nachdem ich es mal kaum erwarten konnte, die Dinger endlich zu bekommen, bringe ich das nicht über's Herz.

Genau wie bei Mons, auf die ich laaaange warten musste und die nun doppelt und dreifach habe. Habe gestern mein zweites Togetic gefangen, mein erster Wildfang, nachdem ich irgendwann endlich eins aus meinen Eier-Togetics entwickeln konnte. Zu nix zu gebrauchen. Trotzdem KANN ich das einfach nicht zum Professor schicken.

Zum Glück sind die Aufbewahrungen groß genug. Aber irgendwann werd' ich da wohl aufräumen müssen. Wie meinen Keller, in dem ich auch kaum noch einen Schritt machen kann.

Aber es eilt ja nicht.
 

Col89l

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
5
Woher bekommt man denn so viele Entwicklungsitems??

Habe insgesamt 3 :-D nur durch 7-Tages-stops zu denen ich leider sehr selten komme da in der Heimat nix in der Nähe ist

Grad die letzte Seite überflogen und denke mir dass es echt keinen Sinn mehr für mich hat weiterzuspielen... gibt es pokestops mit unterschiedlichen itemwahrscheinlichleiten und wie findet man solche?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Je öfter du Pokestops drehst, um so wahrscheinlicher ist es ein Item zu bekommen. Habe heute einen Sonnenstein beim 7-Tage-Dreh und später noch ein Upgrade bei einem normalen Dreh erhalten. Habe aber auch jede Menge stops gedreht.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Col89l Nah, so schnell musst Du die Flinte nicht ins Korn werfen. Du hast noch viele Level und viel Zeit vor Dir, es brennt ja nicht, und die ganzen Hardcore-PoGO-Suchtis hier im Forum sind kein Maßstab :D

Überleg mal, ob sich nicht doch eine Lösung für den 7-Tages-Dreh finden lässt, evtl musst Du nur den Anfangstag 'schieben' oder eine andere Route/Uhrzeit für Deine Pendelfahrten wählen. Den 6. und 7. Tagesdreh kannst Du Dir zB auch beim Spätspaziergang zum Stop im Nachbarkaff (oder so) abholen - um 1 Minute vor 24 Uhr und dann um 1 Minute danach :rolleyes:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Col89l schrieb:
und denke mir dass es echt keinen Sinn mehr für mich hat weiterzuspielen...
Hallo,
von den Items würde ich das nicht abhängig machen! Die bekommst Du irgendwann, Geduld!

Ich musste ewig auf eine Drachenhaut warten...
So viele Items wie manch Andere hier bekomme ich auch nicht.
Selbst wenn man am 7-Tages-Dreh etwas bekommt, muss es nicht das gewünschte Item sein.
Mein Sohn spielt weniger als ich und hat mehr Items, ist auch einfach Glück dabei.

Heute habe ich mal wieder nach sehr langer zeit außerhalb des 7-Tages-Dreh einen Sonnenstein bekommen...brauche ich gar nicht, ist schon in der Tonne.

Also, Geduld und fleißig drehen!

Die Queen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
ich schmeiße die auch nur noch weg. Habe heute erst wieder 3 Upgrade in die Tonne gehauen.
Ich hatte bisher 1 porygon wildfang und 1 im ei. Da sind die ganzen Updates ja der pure Hohn
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
seit Einführung der Entwicklungsitems habe ich etwa 15.200 mal einen Pokestop gedreht und dabei 64 Entwicklungsitems bekommen. Also grob bei jedem 237. Pokestopdreh, wobei die garantierten Items diese Werte deutlich verzerren.
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Das einzige was ich aufhebe, sind nur noch Deachenhäute um Sedrakings zu machen, weil die als Drache zählen und meine Medaille da noch einiges braucht bis Gold.
Allerdings ist es auch ein weiter Weg bis zu einem. Habe seit ich sammel erst 2 entwickeln können. Aber Kleinvieh macht auch Mist.

Alles andere werfe ich nur noch weg, weil ich sonst alles habe und auch keine sinnvolle Verwendung dafür sehe.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Kommt es mir nur so vor, oder wurde die Droprate an Pokestops gesenkt? Hatte jetzt schon ca. 2 Wochen nix mehr am Stop. Ist zwar aktuell nicht ganz so wichtig, aber auffällig ist es schon.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Yin schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder wurde die Droprate an Pokestops gesenkt? Hatte jetzt schon ca. 2 Wochen nix mehr am Stop. Ist zwar aktuell nicht ganz so wichtig, aber auffällig ist es schon.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte diese Woche sicher schon 8 Items an einem Pokestop erdreht.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme ordentlich Zeugs.

13 x Sonnenstein
12 x King-Stein
13 x Metallmantel
5 x Drachenhaut
8 x Up-Grade
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ausbeute in diesem Monat bei 3456 gedrehten Stops:
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
ich habe bisher vielelicht 30 arenen gedreht, dabei aber schon 2 entwicklungsitems bekommen
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Und wenn sie nicht gestorben sind, zählen sie noch heute :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
kann es eig sein, dass es am 7. Tagesdreh nun nicht mehr sicher eins bekommt?. Habe heute Nacht an ner Arena gedreht, was als 7. Dreh gewertet wurde und bin mir 100% sicher nix bekommen zu haben.
 

Tonipoki

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
11
kayrock91 schrieb:
kann es eig sein, dass es am 7. Tagesdreh nun nicht mehr sicher eins bekommt?. Habe heute Nacht an ner Arena gedreht, was als 7. Dreh gewertet wurde und bin mir 100% sicher nix bekommen zu haben
jap kann ich bestätigen. Habe auch nichts bekommen
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Hatte bei meinem letzten Dreh nach 7 Tagen auch keinen Entwicklungsstein.
 
Thema:

Entwicklungssteine im Code

Entwicklungssteine im Code - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Gutschein Code für AP Grading?

    Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine

    Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Gutschein Code für AP Grading?

      Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
    • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

      Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
    • Welche Entwicklungssteine für was?

      Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
    • Entwicklungssteine

      Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
    Oben