Entwicklungssteine im Code

Diskutiere Entwicklungssteine im Code im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was soll daran nicht normal sein? Höchstens ein bisschen glücklich, aber mehr nicht :D
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Osigaeht schrieb:
Was soll daran nicht normal sein? Höchstens ein bisschen glücklich, aber mehr nicht :D
 

Osigaeht

Stubenhocker
Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
4
Achso. Ich dachte die gibt es nur noch beim ersten Dreh des Tages am siebten Tag, sonst nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Osigaeht schrieb:
Achso. Ich dachte die gibt es nur noch beim ersten Dreh des Tages am siebten Tag, sonst nicht.
Ne, kannst du theoretisch bei jedem Dreh erhalten, aber halt extrem selten.
Aber einige hier haben ja schon >50 Items ||
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Hab auch das Gefühl, dass die nun öfter bekommt.
Habe am Samstag beim 7. Dreh des Tages 2x Sonnenstein erhalten.. Waren meine ersten :thumbsup: :thumbsup:
Da wurde doch direkt Sonnkern und Duflor entwickelt :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
guenny17 schrieb:
Habe am Samstag beim 7. Dreh des Tages 2x Sonnenstein erhalten.. Waren meine ersten :thumbsup: :thumbsup:
Da wurde doch direkt Sonnkern und Duflor entwickelt :D
Ich hätte ja lieber Blubella mit dem zweiten entwickelt. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
General Zod schrieb:
guenny17 schrieb:
Habe am Samstag beim 7. Dreh des Tages 2x Sonnenstein erhalten.. Waren meine ersten :thumbsup: :thumbsup:
Da wurde doch direkt Sonnkern und Duflor entwickelt :D
Ich hätte ja lieber Blubella mit dem zweiten entwickelt. :D
Ich denke er hat die Basisformen genannt und nicht, in was er sie entwickelt hat...
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
guenny17 schrieb:
Habe am Samstag beim 7. Dreh des Tages 2x Sonnenstein erhalten.. Waren meine ersten :thumbsup: :thumbsup:
Da wurde doch direkt Sonnkern und Duflor entwickelt :D
Ich hätte ja lieber Blubella mit dem zweiten entwickelt. :D
Ich denke er hat die Basisformen genannt und nicht, in was er sie entwickelt hat...
Richtig ;) Myrapla zu Duflor mit einem Sonnenstein? Das geht schlecht :D
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
LAngsam verzweifel ich echt ;( :cursing:
Hab heute in Saarlouis locker 150-200 Stopps gedreht... nix
Gestern in Saarbrücken das gleiche... das gibts doch net :cursing:
Ich hatte bisher 1 Item ausserhalb des 7-Tage drehs... und dabei krieg ich nur upgrade (3x und nur 1x überhaupt zu brauchen) und Metallmantel (3x und auch nur 1 gebraucht da kein Material)
Dass es hier bei den 4 Stopps im Umkreis net möglich is ok... aber ich war 2x in Trier mit locker 150 Stopps gedreht und gestern und heute... das kann doch net sein... andere kriegen sie nachgeworfen ?( ?( ?(
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Effata23 schrieb:
LAngsam verzweifel ich echt ;( :cursing:
Hab heute in Saarlouis locker 150-200 Stopps gedreht... nix
Gestern in Saarbrücken das gleiche... das gibts doch net :cursing:
Ich hatte bisher 1 Item ausserhalb des 7-Tage drehs... und dabei krieg ich nur upgrade (3x und nur 1x überhaupt zu brauchen) und Metallmantel (3x und auch nur 1 gebraucht da kein Material)
Dass es hier bei den 4 Stopps im Umkreis net möglich is ok... aber ich war 2x in Trier mit locker 150 Stopps gedreht und gestern und heute... das kann doch net sein... andere kriegen sie nachgeworfen ?( ?( ?(
Like für deine Up-Grades, bin etwas neidisch. Mir fehlt halt das und dir andere Items... irgendwann wird das schon was!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute Morgen acht Pokestops gedreht und beim ersten und achten ein Item bekommen. Beim ersten dachte ich noch "Oh nein, nicht schon wieder ein Kingstein, warum nicht mal ein Metallmantel?". Die Frage wurde dann am achten Pokestop positiv beantwortet.

5 Drachenhaut (2 x Seedraking / 3 hab ich noch)
7 Kingstein (2 x Laschoking / 2 x Quaxo 1 x weggeworfen / 2 hab ich noch)
4 Metallmantel (2 x Scherox / 1 x Stahlos / 1 x hab ich noch)
2 Sonnenstein (1 x Blubella / 1 x Sonnflora)
5 Upgrade (1 x Porygon 2 / 3 x weggeworfen / 1 hab ich noch)

Der Metallmantel wird heute Abend noch für den zweiten Stahlos verwendet. Kingstein bleibt für mein IV 98 Quaputzi. Der wird dann mein IV 98 Quaxo :D

Jetzt noch ein paar Sonnensteine. Hab noch einiges an Sonnkern-Bonbons vom Pflanzenevent übrig.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ich habe heute beim 2ten Stop drehen, nach Monatelangen warten und 20 Kingsteine 16Sonnensteine endlich meinen METALLMANTEL bekommen, kann mein Glück immer noch nicht fassen. Fühl mich gerade als hätte einen 3000er Drago mit Sanabeere gefangen 8o 8o 8o 8o . Voll Happy gerade :thumbsup:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mittlerweile habe ich auch alle Entwicklungssteine doppelt und dreifach. Mir fehlt lediglich noch ein Sonnenstein, um meine Sonnflora zu entwickeln. Beim letzten 7-Tage-Dreh habe ich sogar 2 Kingsteine auf einmal bekommen und kurz drauf an einem anderen Stop noch einen. Ich denke, dass die Droprate im Vergleich zum Beginn von Gen 2 deutlich erhöht wurde.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Moehlein schrieb:
Ich denke, dass die Droprate im Vergleich zum Beginn von Gen 2 deutlich erhöht wurde.
Davon ist hier im Raum FT/LU/MA nix zu merken. Bekommen nach wie vor nur beim siebten Tagesdreh ein Entwicklungsitem... :thumbdown:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Also habe auch seit Sonntag vier Steine bekommen. Ist ungewühnlich.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
;( Auch trotz mehr Items krieg ich keinen Entwicklungsstein :cursing: War heute wieder in SLS, trotz dort 100 Stopps und hier zuhause 20 nix :cursing: :cursing: :cursing: das is so doof... morgen 7 Tagesdreh und upgrade nur 4 ?(
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich wusste es *warum gibt es hier eigentlich keinen heulenden Smiley???*
Selbsterfüllende Prophezeiung: Upgrade nr.4 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das gibts doch net... und schon wieder sonst kein Item
Mein Seemon is schon verschimmelt :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Gestern noch eine Drachenhaut bekommen. Mal sehen, was gleich beim ersten 7-Tage-Dreh rauskommt. Bisher damit

6 Drachenhaut (2 x Seedraking / 4 hab ich noch)
7 Kingstein (2 x Laschoking / 2 x Quaxo 1 x weggeworfen / 2 hab ich noch)
4 Metallmantel (2 x Scherox / 1 x Stahlos / 1 x hab ich noch)
2 Sonnenstein (1 x Blubella / 1 x Sonnflora)
5 Upgrade (1 x Porygon 2 / 3 x weggeworfen / 1 hab ich noch)

Wobei ich hoffentlich bald mal wieder mehr Seeper zu fangen. Ein paar Quapsel wären auch ganz gut, um meinen IV 98 Quaputzi endlich in einen Quaxo verwandeln zu können.

Hoffe heute mal auf einen Sonnenstein am Dreh, hab vom Pflanzenevent noch zwei Sonnkern, die auf eine Entwicklung warten.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Mir fehlt immer noch ein Kingstein. Bisher habe ich bekommen:

Sonnenstein: 5
Drachenhaut: 4
Kingstein: 1
Metallmantel: 4
Upgrade: 2

Bisher habe ich außer der Reihe nur 1 Item erhalten und ich spiele nicht wenig.
 
Thema:

Entwicklungssteine im Code

Entwicklungssteine im Code - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Gutschein Code für AP Grading?

    Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine

    Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Gutschein Code für AP Grading?

      Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
    • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

      Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
    • Welche Entwicklungssteine für was?

      Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
    • Entwicklungssteine

      Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
    Oben