Entwicklungssteine im Code

Diskutiere Entwicklungssteine im Code im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Den Daumen hoch für: "das Gefühl kenn' ich!" ;)

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Lehrerschreck schrieb:
10x Metallmantel
7x Sonnenstein
7x Kingstein
6x Drachenhaut

Und der 7-Tages-Dreh brachte mal wieder einen Metallmantel. Meine Freude ist riesig <X damit sind die 30 Items komplett
Den Daumen hoch für: "das Gefühl kenn' ich!" ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Endlich habe ich meinen Upgrade bekommen . Somit ist mein Pokedex voll. Jetzt kann ich mein Urlaub buchen. Meine Freundin kommt aus Mexiko da wäre Skaraborn schon mal was geiles :thumbsup: Und Corasonn gibt's dort auch. Ich müsste schauen ob der Flug über Florida fliegt dann wäre mit Glück auch Tauros drinn haha. Wobei dieser eher im Norden von Florida ist soviel ich weiß
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute Kingstein und Upgrade. Somit:

5 Drachenhaut (2 x Seedraking / 3 hab ich noch)
6 Kingstein (2 x Laschoking / 2 x Quaxo 1 x weggeworfen / 1 hab ich noch)
3 Metallmantel (2 x Scherox / 1 x Stahlos)
2 Sonnenstein (1 x Blubella / 1 x Sonnflora)
5 Upgrade (1 x Porygon 2 / 3 x weggeworfen / 1 hab ich noch)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zurzeit prasselt das bei mir. Hab nun innerhalb 2 Tagen je ein Upgrade, Kingstein und Drachenhaut bekommen. Damit sieht mein Bestand nun so aus:
1 x Sonnenstein
1 x King-Stein
1 x Metallmantel
3 x Drachenhaut
2 x Up-Grade

Nur was soll ich damit? Nach:
4 x Blubella
2 x Sonnflora
6 x Quaxo
5 x Laschoking
2 x Stahlos
3 x Scherox
5 x Seedraking
4 x Porygon 2

Irgendwie mag man weder die Items noch die Pokis wegwerfen. Aber mit irgendwas muss ich mal anfangen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Was weg muss, muss weg. Da mach ich mir keine Gedanken. Sowohl bei Pokemon, als auch und vor allem bei den Gegenständen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Was weg muss, muss weg. Da mach ich mir keine Gedanken. Sowohl bei Pokemon, als auch und vor allem bei den Gegenständen.
Hast eigentlich recht, denn irgendwie kann ich all diese Entwicklungen gar nicht gebrauchen. :/
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
ihr deprimiert einen echt ;(
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Die Meldung, dass beim 7-Tages-Dreh mehr Entwicklungssteine kommen würden, habe ich auch gelesen. Allerdings kam bei mir wieder nur einer, stimmt also zumindest nicht generell.
Habe jetzt bisher 20 Steine bekommen, aber Drachenhaut war bisher leider keine dabei.

Also weiter warten und drehen ...

Dafür fast die Hälfte Stahlmäntel - mit denen ich nichts sinnvolles Anfangen kann. In letzter Zeit keine Onix oder Sichlor mehr gesehen, daher akuter Bonbon-Mangel. Seeper-Bonbons hätte ich genügend ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Was weg muss, muss weg. Da mach ich mir keine Gedanken. Sowohl bei Pokemon, als auch und vor allem bei den Gegenständen.
Hast eigentlich recht, denn irgendwie kann ich all diese Entwicklungen gar nicht gebrauchen. :/
Und auch die Steine, die man nicht nutzt, verschwenden nur Platz im Beutel für wichtigere Gegenstände. Die ganzen Steine braucht man doch in den nächsten Generationen nicht mehr.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Möglicherweise könnte das Upgrade noch mal gebraucht werden für die Entwicklung des Porygon Z (gehört zur 4. Generation, glaube ich(?)).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
DackelWackler schrieb:
Möglicherweise könnte das Upgrade noch mal gebraucht werden für die Entwicklung des Porygon Z (gehört zur 4. Generation, glaube ich(?)).
Und für Scherox und Stahlos gibt es noch Mega-Entwicklungen.

Allerdings bekommt man die Items bis dahin noch hundertfach und außerdem kann man sich ja jetzt schon Porygon und die anderen beiden entwickeln. Mehr als zwei gute Entwicklungen braucht man da nicht. Wenn es dann so weit ist, dass man die in Generation 5 oder 6 dann entwickeln kann, braucht man nur noch die neuen Entwicklungsitems. Und ein Item jeder Art hebe ich mir erstmal auf, da ich die ggf. nochmal benutze, wenn ich ein IV 100-Pokemon bekommen sollte.
General Zod schrieb:
So, hab nun meine ersten beiden Items weggeworfen. Zwei Drachenhäute. War gar nicht so schlimm. ;)
Drachenhaut ist das einzige Item, dass ich nicht wegwerfe. Stattdessen entwickle ich damit alle möglichen Seemon, da ich noch die goldene Drachenmedaille brauche und Dratini hier sehr selten sind.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
DackelWackler schrieb:
Möglicherweise könnte das Upgrade noch mal gebraucht werden für die Entwicklung des Porygon Z (gehört zur 4. Generation, glaube ich(?)).
Dafür brauchst du leider die Dubios-Disc, also sind die Upgrades für Porygon Z nnicht notwendig..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Drachenhaut ist das einzige Item, dass ich nicht wegwerfe. Stattdessen entwickle ich damit alle möglichen Seemon, da ich noch die goldene Drachenmedaille brauche und Dratini hier sehr selten sind.
Naja, hab immer noch 2 Häute übrig und schon 5 Seedraking. Ich kriege fast schon schneller Häute als Seeper. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Drachenhaut ist das einzige Item, dass ich nicht wegwerfe. Stattdessen entwickle ich damit alle möglichen Seemon, da ich noch die goldene Drachenmedaille brauche und Dratini hier sehr selten sind.
Naja, hab immer noch 2 Häute übrig und schon 5 Seedraking. Ich kriege fast schon schneller Häute als Seeper. ;)
Kenne ich. Habe drei Häute, bekomme aber leider die Seeper nicht zusammen. War gestern in der Stadt und obwohl ich jeden Seeper mit Ananas gefangen habe, nur auf 80 Bonbons gekommen. Zähe Geschichte.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
shamino schrieb:
Drachenhaut ist das einzige Item, dass ich nicht wegwerfe. Stattdessen entwickle ich damit alle möglichen Seemon, da ich noch die goldene Drachenmedaille brauche und Dratini hier sehr selten sind.
Danke für die Idee, kann ich auch gut gebrauchen.

Im Moment schmeiße ich keine weg, da ich erstmal auf das neue Arenasystem warten will. Vielleicht lohnen sich ja dann auch wieder Mons, die man nicht bis über 3K pushen kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
@schwabi04: Aber eins von jedem auf Max zu bringen reicht dann ja wohl. Und so viele Bonbons von Porygon hab ich auch nicht, dass ich mehrere hochzüchten kann. Bin selbst nicht mal in der Lage einen zweiten Porygon2 zu entwickeln. Was soll ich dann mit den andern 3 Upgrades? Nachdem ich einen Porygon entwickelt habe, bräuchte ich nur noch Bonbons, um den zu maxen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Ich behalte derzeit 2 Kingsteine, 1 Metallmantel, 1 Upgrade und 1 Drachenhaut, falls mir mal ein 100% vor die Flinte kommt :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Meine Itembox ist auf 1000, hab also Platz für ein paar Entwicklungssteine.
Bei meinem Level kann ich eh nur noch max'en. Also behalte ich die Steine bis ich ein/zwei mit Top Angriffs- bzw. Verteidigungsmoveset habe. Je nachdem, ob sie für Arenen interessant werden oder nicht.
 

Osigaeht

Stubenhocker
Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
4
Ist das normal?

1. Dreh des Tages:


Danach wieder ein Entwicklungsstein erhalten.
 
Thema:

Entwicklungssteine im Code

Entwicklungssteine im Code - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Gutschein Code für AP Grading?

    Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine

    Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Gutschein Code für AP Grading?

      Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
    • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

      Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
    • Welche Entwicklungssteine für was?

      Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
    • Entwicklungssteine

      Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
    Oben