Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot

Diskutiere Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mir ist aufgefallen, dass das erste Duell am Tag (also immer nach dem täglichen Reset, bei uns sollte das 17:00 sein) immer gegen einen Bot ist...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Mir ist aufgefallen, dass das erste Duell am Tag (also immer nach dem täglichen Reset, bei uns sollte das 17:00 sein) immer gegen einen Bot ist. Er hatte bisher immer 3 Sniebel dabei, deshalb war das auffällig. Und auch seine Spielweise ist nicht gerade sehr intelligent, weil er in keinster Weise verhindert, dass man mit seinem Pokemon einfach zum Endpunkt durchziehen kann. Außerdem ist der Name immer recht kurz und einfach und seine Ligapunkte liegen bei ca. 1800, obwohl meine bei sogar bei >2600 sind.

Habt ihr das auch schon beobachtet?

absolut.chris

Schüler
Hatte bisher noch nicht das Vergnügen?

Flopernikus

Schüler
So ein Spieler ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Also ich hab jetzt rausgefunden, das ist immer für 3 Tage, jeweils der erste Gegner am Tag, wenn man eine längere Zeit nicht mehr gespielt hat.
Während den letzten 2 Cups hab ich kein Ligaspiel gemacht, und die Tage danach kam jeweils als erstes immer dieser "Gegner".

Thema:

Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot

Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot - Ähnliche Themen

• Pokemon GO - Events & Duelle geplant

Pokemon GO - Events & Duelle geplant: Events und Duelle sollen in Zukunft Teil von Pokémon go sein. Das erklärte Niantic-CEO John Hanke im Interview mit dem Magazin TechCrunch. Seit...
  • erster kampf

erster kampf: ich war heute mit level 5 das erste mal in einer Arena. Und bin fertig gemacht worden. Was ja auch logisch ist mein Pokemon hat nur...